Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 2381 von 2.759
414 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi Celemy2021,

ich verschaffe mir einen Überblick. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Mayk
Moderator
Posts: 2,623
Post 2382 von 2.759
395 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @thejak2001 und @KaiHawaii83,

sendet mir bitte eure Kundennummern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Celemy2021
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2383 von 2.759
391 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Danke, es hat sich erstmal erledigt. Seit gestern und nach einer Mail an die Service-händler Mailadresse geht es jetzt wieder! 

DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 2384 von 2.759
388 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo KaiHawaii83,

ich schaue mir dies gern für dich an. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
MaxVoelkl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2385 von 2.759
372 Ansichten

Fehler12082

Hey und zwar habe ich das problem das meine no pay programme wie pro7 usw. nicht gehen kennt sich wer da aus alle anderen Sky programme gehen wie Skysport. 

Hartmut-F
Moderator
Posts: 364
Post 2386 von 2.759
357 Ansichten

Fehler12082

Hallo @MaxVoelkl,

Zu dem Hinweis 12082 empfehle ich dir Folgende Seite aus unserem Hilfebereich: https://bit.ly/36igAnW

Gruß,
Hartmut
MaxVoelkl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2387 von 2.759
553 Ansichten

Betreff: Fehler12082

Hab alles gemacht geht trotzdem nicht

 

thejak2001
Special Effects
Posts: 6
Post 2388 von 2.759
548 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Geht mir auch so - und die Mods sind natürlich nicht mehr online 🙄

Hartmut-F
Moderator
Posts: 364
Post 2389 von 2.759
537 Ansichten

Betreff: Fehler12082

Hallo @MaxVoelkl,

dann gehen wir die Lösung gemeinsam an. Schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
thejak2001
Special Effects
Posts: 6
Post 2390 von 2.759
527 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

... und man wartet den 2. Tag auf eine Lösung. Nur weil man als normal arbeitender Mensch nicht mittags auf einen Mod-Beitrag reagieren kann!! 👍🏻👍🏻

Yare89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2391 von 2.759
484 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, hab seit einem Tag ein Zweitreciever mit Zweitkarte, und habe hier auch das Problem das die hd+ Sender nicht laufen.

 

ralfmoebius
Special Effects
Posts: 6
Post 2392 von 2.759
477 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo auch ich muss mich gerade melden da bei mir seit heute die von mir bezahlten privaten HD plus Sender mit der bekannten Fehlermeldung aktuell nicht angezeigt werden. Ich bitte um Prüfung und Behebung des Problems.

Vielen Dank und beste Grüße.

Italia2020
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2393 von 2.759
474 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Also hatte diese Fehlermeldungen auch die habe Probleme weil die Frequenzen sich geändert haben du musst dort anrufen dann stellen sie dir alles wieder frei machst Receiver wieder aus und ladest alles wider neu wie wenn du das vom ersten Tag an bekomme hast und dann läuft wiedr alles ich hoffe es wahr hilfreich 

1200RT
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2394 von 2.759
451 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe auch seit dem 226.01.2021 den Fehlercode. Die Hotline konnte auch nicht weiter helfen.

Wie so bekommt man von Sky keine Hilfe, bezahlen darf man und bekommt keine Leistung.

 

 

Ann-Kristin
Special Effects
Posts: 5
Post 2395 von 2.759
660 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

mein Sky hat nach 2 Tagen direkt wieder seine Freischaltung verloren 😞 es geht kein Sender mehr. Fehlercode ist immer der selbe

Nadine
Moderator
Posts: 3,542
Post 2396 von 2.759
653 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi @Ann-Kristin,

dies tut mir leid. 😞 Ich melde mich gleich per Privatnachricht bei dir.

Viele Grüße,
Nadine
CorinaW
Moderator
Posts: 291
Post 2397 von 2.759
662 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Yare89,

schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich mir das einmal ansehen kann.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
CorinaW
Moderator
Posts: 291
Post 2398 von 2.759
658 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @ralfmoebius,

ich helfe dir gerne weiter. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 2399 von 2.759
649 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo 1200RT,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
ralfmoebius
Special Effects
Posts: 6
Post 2400 von 2.759
646 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Moin

hat sich mittlerweile erledigt

auf die twittermeldung von gesterhaben die Kollegen heute hin das Problem gefixt.

schönes Wochenende 

Antworten