29.01.2021 10:03
Bei mir das gleiche Problem. Ich kann aber keine persönliche Nachricht schicken. Bekomme eine Fehler. Können sie mich bitte kontaktieren? Vielen Dank.
29.01.2021 10:36
Habe auch seit dem 226.01.2021 den Fehlercode. Die Hotline konnte auch nicht weiter helfen.
Wie so bekommt man von Sky keine Hilfe, bezahlen darf man und bekommt keine Leistung.
29.01.2021 12:15
29.01.2021 12:16
29.01.2021 12:31
@daniela bitte auch um Hilfe. HD Sender funktionieren nicht mehr z.b. vox. Sky HD Sender funktionieren. Vielen Dank
29.01.2021 12:40
mein Sky hat nach 2 Tagen direkt wieder seine Freischaltung verloren 😞 es geht kein Sender mehr. Fehlercode ist immer der selbe
29.01.2021 12:42 - Zuletzt bearbeitet: 29.01.2021 12:43
PN ist raus....@skydaniela
29.01.2021 13:14
29.01.2021 13:15
29.01.2021 13:29
29.01.2021 13:50
29.01.2021 13:56
Hallo Moderatoren,
was muss ich denn tun, damit ich hier auch Hilfe bekomme?
Gruß
29.01.2021 14:00
Du must nur warten, bis sich ein Mod meldet und und dich dazu auffordert ihm die gewünschten Daten per privater Nachricht zu senden. Das kann ein paar Tage dauern. Schaue also immer wieder nach, ob sich ein Mod gemeldet hat.
Gruß
grauerwolf
29.01.2021 14:00 - Zuletzt bearbeitet: 29.01.2021 14:01
Dich und den Ralfmöbius haben sie galant übersprungen...😁
29.01.2021 14:02
Das ist aber nicht sehr nett🤔
29.01.2021 14:03
Nein das ist es nicht. 😬
Soviel zur Reihe nach...😋
29.01.2021 14:05
Ich werde es überleben. 😉
29.01.2021 14:43
29.01.2021 14:47
29.01.2021 15:10 - Zuletzt bearbeitet: 31.01.2021 11:43
Hey @Mommo,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Gerne schaue ich mir das Ganze für dich an.
Schicke mir für die Prüfung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Damit wir offen kommunizieren können, brauche ich aus Datenschutzgründen dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Daniela