Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Manuela_Juergen
Special Effects
Posts: 4
Post 3101 von 4.491
2.156 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Bei mir das gleiche Problem.  Ich kann aber keine persönliche Nachricht schicken.  Bekomme eine Fehler. Können sie mich bitte kontaktieren? Vielen Dank.

1200RT
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3102 von 4.491
1.778 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe auch seit dem 226.01.2021 den Fehlercode. Die Hotline konnte auch nicht weiter helfen.

Wie so bekommt man von Sky keine Hilfe, bezahlen darf man und bekommt keine Leistung.

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3103 von 4.491
1.631 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 trotz Abo

Hi @peter263,

ich gehe deinem Hinweis nach. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3104 von 4.491
1.751 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo @Mulder0815,

es tut mir leid, dass die Sender aus dem HD+ Sender-Paket nicht mehr freigeschaltet sind.

Gern nehme ich eine Prüfung vor und lasse dir ggf. eine Freischaltung zukommen. Dafür sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich auch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Daniela
Manuela_Juergen
Special Effects
Posts: 4
Post 3105 von 4.491
1.748 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

@daniela bitte auch um Hilfe. HD Sender funktionieren nicht mehr z.b. vox. Sky HD Sender funktionieren. Vielen Dank 

Ann-Kristin
Special Effects
Posts: 5
Post 3106 von 4.491
1.987 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

mein Sky hat nach 2 Tagen direkt wieder seine Freischaltung verloren 😞 es geht kein Sender mehr. Fehlercode ist immer der selbe

Mulder0815
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3107 von 4.491
1.730 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

PN ist raus....@skydaniela 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3108 von 4.491
1.981 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi @Ann-Kristin,

dies tut mir leid. 😞 Ich melde mich gleich per Privatnachricht bei dir.

Viele Grüße,
Nadine
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 3109 von 4.491
1.992 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Yare89,

schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich mir das einmal ansehen kann.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 3110 von 4.491
1.988 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @ralfmoebius,

ich helfe dir gerne weiter. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 3111 von 4.491
1.710 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo @Manuela_Juergen,

es ist immer sehr ärgerlich, wenn etwas nicht funktioniert. damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
Mommo
Special Effects
Posts: 5
Post 3112 von 4.491
1.705 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo Moderatoren,

 

was muss ich denn tun, damit ich hier auch Hilfe bekomme?

 

Gruß

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 3113 von 4.491
1.661 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

@Mommo 

 

Du must nur warten, bis sich ein Mod meldet und und dich dazu auffordert ihm die gewünschten Daten per privater Nachricht zu senden. Das kann ein paar Tage dauern. Schaue also immer wieder nach, ob sich ein Mod gemeldet hat.

 

Gruß

grauerwolf

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3114 von 4.491
1.660 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

@Mommo 

Dich und den Ralfmöbius haben sie galant übersprungen...😁

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 3115 von 4.491
1.652 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Das ist aber nicht sehr nett🤔

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3116 von 4.491
1.643 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Nein das ist es nicht. 😬

Soviel zur Reihe nach...😋

Mommo
Special Effects
Posts: 5
Post 3117 von 4.491
1.697 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Ich werde es überleben. 😉

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 3118 von 4.491
1.671 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo @Mommo,

gern schaue ich bei deinem Vertrag nach.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3119 von 4.491
1.979 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo 1200RT,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3120 von 4.491
1.610 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hey @Mommo,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Gerne schaue ich mir das Ganze für dich an.

Schicke mir für die Prüfung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Damit wir offen kommunizieren können, brauche ich aus Datenschutzgründen dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Daniela

Antworten