Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3081 von 4.491
2.399 Ansichten

Betreff: HD Sender RTL, Sat usw. Fehler 12082

Hallo Olaf65,

 

Sat Kunden bekommen in der Regel das HD+ Paket ein halbes Jahr kostenlos zur Probe freigeschaltet. 

Sollte das bei dir der Fall sein?

 

Viele Grüße 

Andreas

Yudy__
Special Effects
Posts: 3
Post 3082 von 4.491
2.401 Ansichten

Betreff: HD+

Hallo @Sanny_G 

leider habe ich noch keine Nachricht bekommen oder die Nachricht ging an jemanden anders.

Könnte sich bitte jemand um das Problem kümmern?!

Vielen Dank im voraus

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 3083 von 4.491
2.400 Ansichten

Betreff: HD+

@Yudy__: Wir Moderatoren arbeiten in Schichten und antworten somit erst, wenn wir wieder im Haus sind. Du bekommst nachher gleich eine Antwort auf deine PN.
MaxVoelkl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3084 von 4.491
1.745 Ansichten

Fehler12082

Hey und zwar habe ich das problem das meine no pay programme wie pro7 usw. nicht gehen kennt sich wer da aus alle anderen Sky programme gehen wie Skysport. 

alfundulke1
Special Effects
Posts: 4
Post 3085 von 4.491
2.262 Ansichten

Fehlermeldung 12082 trotz ABO

Hallo, 

ich habe seit gestern keinen Zugriff mehr auf die HD Sender wie RTL etc. Packet ist gebucht .

Bitte um Hilfe 

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 3086 von 4.491
1.730 Ansichten

Fehler12082

Hallo @MaxVoelkl,

Zu dem Hinweis 12082 empfehle ich dir Folgende Seite aus unserem Hilfebereich: https://bit.ly/36igAnW

Gruß,
Hartmut
MaxVoelkl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3087 von 4.491
1.926 Ansichten

Betreff: Fehler12082

Hab alles gemacht geht trotzdem nicht

 

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 3088 von 4.491
2.287 Ansichten

Fehlermeldung 12082 trotz ABO

Hallo @alfundulke1,

danke für deine Mitteilung.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
thejak2001
Special Effects
Posts: 7
Post 3089 von 4.491
1.921 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Geht mir auch so - und die Mods sind natürlich nicht mehr online 🙄

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 3090 von 4.491
2.073 Ansichten

Betreff: Fehler12082

Hallo @MaxVoelkl,

dann gehen wir die Lösung gemeinsam an. Schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
thejak2001
Special Effects
Posts: 7
Post 3091 von 4.491
2.063 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

... und man wartet den 2. Tag auf eine Lösung. Nur weil man als normal arbeitender Mensch nicht mittags auf einen Mod-Beitrag reagieren kann!! 👍🏻👍🏻

InkenB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3092 von 4.491
2.284 Ansichten

Fehler 12082 trotz Abo

Hallo,

wir haben auch seit gestern das Problem, dass wir trotz Abo plötzlich RTL, Sat1, Vox usw nicht mehr in HD empfangen können (Fehler 12082). ARD und ZDF funktionieren in HD problemlos sowie die Sky-Programme.

Bitte daher um Hilfe. Danke!

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 3093 von 4.491
2.273 Ansichten

Fehler 12082 trotz Abo

Hallo @InkenB,

das tut mir leid, dass du die Sender nicht mehr in HD erhältst.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Mulder0815
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3094 von 4.491
2.397 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo,

habe auch das Problem das seit 2 Tagen alle HD+
Kanäle weg sind. Es kommt der bekannte Fehlercode 12082. Mehrmalige neue Freischaltungen wurde seitens der Sky Technik verschickt.... ohne Erfolg. 
Neustart des Recievers brachte auch nichts. 
Wer kann helfen ? 

peter263
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3095 von 4.491
2.250 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 trotz Abo

Auch bei uns funktioniert es seit gestern nicht mehr. Hotline brachte auch nichts 

Yare89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3096 von 4.491
2.020 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, hab seit einem Tag ein Zweitreciever mit Zweitkarte, und habe hier auch das Problem das die hd+ Sender nicht laufen.

 

ralfmoebius
Special Effects
Posts: 6
Post 3097 von 4.491
2.380 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hallo, ich bitte dringend um Rückmeldung. Das oben beschriebene Problem tritt bei mir auch seit heute auf.

Danke.

 

ralfmoebius
Special Effects
Posts: 6
Post 3098 von 4.491
2.013 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo auch ich muss mich gerade melden da bei mir seit heute die von mir bezahlten privaten HD plus Sender mit der bekannten Fehlermeldung aktuell nicht angezeigt werden. Ich bitte um Prüfung und Behebung des Problems.

Vielen Dank und beste Grüße.

Italia2020
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3099 von 4.491
2.011 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Also hatte diese Fehlermeldungen auch die habe Probleme weil die Frequenzen sich geändert haben du musst dort anrufen dann stellen sie dir alles wieder frei machst Receiver wieder aus und ladest alles wider neu wie wenn du das vom ersten Tag an bekomme hast und dann läuft wiedr alles ich hoffe es wahr hilfreich 

Mommo
Special Effects
Posts: 5
Post 3100 von 4.491
2.370 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Moin,

 

schließe mich dem Problem an, zudem funktioniert Mein Sky auch nicht mehr.

 

Gute Nacht. 😉

Antworten