28.01.2021 13:18
Hallo Olaf65,
Sat Kunden bekommen in der Regel das HD+ Paket ein halbes Jahr kostenlos zur Probe freigeschaltet.
Sollte das bei dir der Fall sein?
Viele Grüße
Andreas
28.01.2021 13:25 - Zuletzt bearbeitet: 28.01.2021 13:26
Hallo @Sanny_G
leider habe ich noch keine Nachricht bekommen oder die Nachricht ging an jemanden anders.
Könnte sich bitte jemand um das Problem kümmern?!
Vielen Dank im voraus
28.01.2021 13:45
28.01.2021 15:34
Hey und zwar habe ich das problem das meine no pay programme wie pro7 usw. nicht gehen kennt sich wer da aus alle anderen Sky programme gehen wie Skysport.
28.01.2021 16:42
Hallo,
ich habe seit gestern keinen Zugriff mehr auf die HD Sender wie RTL etc. Packet ist gebucht .
Bitte um Hilfe
28.01.2021 16:45
28.01.2021 17:02
Hab alles gemacht geht trotzdem nicht
28.01.2021 17:10
28.01.2021 17:13
Geht mir auch so - und die Mods sind natürlich nicht mehr online 🙄
28.01.2021 17:30
28.01.2021 17:58
... und man wartet den 2. Tag auf eine Lösung. Nur weil man als normal arbeitender Mensch nicht mittags auf einen Mod-Beitrag reagieren kann!! 👍🏻👍🏻
28.01.2021 19:02
Hallo,
wir haben auch seit gestern das Problem, dass wir trotz Abo plötzlich RTL, Sat1, Vox usw nicht mehr in HD empfangen können (Fehler 12082). ARD und ZDF funktionieren in HD problemlos sowie die Sky-Programme.
Bitte daher um Hilfe. Danke!
28.01.2021 20:14
28.01.2021 20:15
Hallo,
habe auch das Problem das seit 2 Tagen alle HD+
Kanäle weg sind. Es kommt der bekannte Fehlercode 12082. Mehrmalige neue Freischaltungen wurde seitens der Sky Technik verschickt.... ohne Erfolg.
Neustart des Recievers brachte auch nichts.
Wer kann helfen ?
28.01.2021 20:44
Auch bei uns funktioniert es seit gestern nicht mehr. Hotline brachte auch nichts
28.01.2021 21:52
Hallo, hab seit einem Tag ein Zweitreciever mit Zweitkarte, und habe hier auch das Problem das die hd+ Sender nicht laufen.
28.01.2021 22:23
Hallo, ich bitte dringend um Rückmeldung. Das oben beschriebene Problem tritt bei mir auch seit heute auf.
Danke.
28.01.2021 22:29
Hallo auch ich muss mich gerade melden da bei mir seit heute die von mir bezahlten privaten HD plus Sender mit der bekannten Fehlermeldung aktuell nicht angezeigt werden. Ich bitte um Prüfung und Behebung des Problems.
Vielen Dank und beste Grüße.
28.01.2021 22:34
Also hatte diese Fehlermeldungen auch die habe Probleme weil die Frequenzen sich geändert haben du musst dort anrufen dann stellen sie dir alles wieder frei machst Receiver wieder aus und ladest alles wider neu wie wenn du das vom ersten Tag an bekomme hast und dann läuft wiedr alles ich hoffe es wahr hilfreich
28.01.2021 23:05
Moin,
schließe mich dem Problem an, zudem funktioniert Mein Sky auch nicht mehr.
Gute Nacht. 😉