Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 3061 von 4.491
2.147 Ansichten

HD+

Hallo @Bella54H@Yudy__ und @SeppB ,

für eine Prüfung und damit euch 3 Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht  dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

DWagener
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3062 von 4.491
2.138 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Habe ein ähnliches Problem. Nach Vertragsverlängerung mit Festpreis fehlt mir plötzlich HD+. Die Hotline habe ich erreicht. Dort wurde mir erklärt, dass mein HD+nur eine Promo war. Sorry aber ich weiß was ich tue. Wenn ich HD+buche dann buche ich. Ich ändere doch nicht meine komplette Favoritenliste für eine Promotionaktion. Mich würde interessieren warum ich keine älteren Rechnungen einsehen kann.

Mein Vertrag begann mit 19.90 Euro, jetzt bin ich bei 38. Also da muss doch was gekauft worden sein. 

 

 

OLAF65
Special Effects
Posts: 3
Post 3063 von 4.491
2.182 Ansichten

HD Sender RTL, Sat usw. Fehler 12082

Hallo Kollegen,

 

seit heute kann ich keine HD Sender merh von RTL, Sat, usw. epfangen.Gestern ging noch

alles einwandfrei. Hatte jemand schon mal das Problem.

 

Gruß Olaf

kleines23
Regie
Posts: 4,831
Post 3064 von 4.491
2.168 Ansichten

Betreff: HD Sender RTL, Sat usw. Fehler 12082

Hast Du HD+ gebucht ?

Rayk1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3065 von 4.491
2.157 Ansichten

Betreff: HD Sender RTL, Sat usw. Fehler 12082

Moin,

ich schließe mich den Problem mit an... und JA HD+ ist mit dazu gebucht. 
wo klemmt die Säge?

Rayk

OLAF65
Special Effects
Posts: 3
Post 3066 von 4.491
2.227 Ansichten

Betreff: HD Sender RTL, Sat usw. Fehler 12082

Ja  hab ich, lief die ganze Zeit ohne Probleme. Seit gestern sind die freien Prog. in HD

weg. Die Sky Sender laufen in HD

 

Olaf

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 3067 von 4.491
1.815 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @mitch2502,

tut mir leid, dass du aktuell nicht freigeschaltet bist.

Gern prüfe ich für dich deinen Vertrag. Ich brauche dafür deine Kundenummer sowie aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich von deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht.

LG, Joel
thejak2001
Special Effects
Posts: 7
Post 3068 von 4.491
1.672 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich finde es super, wenn einem die Abo-Beträge pünktlich abgebucht werden und dann an einem Mittwochabend einfach die HD-Sender abgeschaltet werden (Achtung Ironie!!!) Und jetzt kann mir natürlich keiner weiterhelfen! Ich kann nur hoffen, dass das Problem zeitnah gelöst wird. Ich zahle dich nicht für Leistungen, welche nicht erbracht werden!

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 3069 von 4.491
2.138 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @Danijel,

tut mir leid, dass du aktuell keine Freischaltung hast.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
KaiHawaii83
Special Effects
Posts: 5
Post 3070 von 4.491
1.665 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

auch mich hat es seit gestern getroffen. Aus heiterem Himmel waren die HD-Sender von RTL, SAT1, Pro7,... weg. MItten im Monat. Es passt nicht in mein Aborythmus, so dass man vermuten könnte, dass das HD-Abo abgelaufen wäre. Auf meinem Zweitreceiver (mit Zweitcard) gehen die HD-Sender.

Bitte um Hilfe!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3071 von 4.491
2.183 Ansichten

Betreff: HD Sender RTL, Sat usw. Fehler 12082

Hallo Olaf65,

 

welche Empfansart hast du, Kabel oder Sat?

 

Viele Grüße

Andreas

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3072 von 4.491
1.646 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi Celemy2021,

ich verschaffe mir einen Überblick. Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3073 von 4.491
2.108 Ansichten

Fernbedienung / Receiver SKY Q

Hallo @magic1800,

schreibe mir per bitte privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Yudy__
Special Effects
Posts: 3
Post 3074 von 4.491
2.305 Ansichten

Betreff: HD+

@Sanny_G 

Hallo,

ich habe die gewünschte Daten per PM versandt, wie geht es weiter?

Gruss

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3075 von 4.491
2.292 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Hi DWagener,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3076 von 4.491
2.279 Ansichten

HD Sender RTL, Sat usw. Fehler 12082

Hallo @OLAF65 und @Rayk1,

sendet mir bitte eure Kundennummern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
OLAF65
Special Effects
Posts: 3
Post 3077 von 4.491
2.269 Ansichten

Betreff: HD Sender RTL, Sat usw. Fehler 12082

Ich hab Sat

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3078 von 4.491
1.627 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @thejak2001 und @KaiHawaii83,

sendet mir bitte eure Kundennummern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Celemy2021
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3079 von 4.491
1.617 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Danke, es hat sich erstmal erledigt. Seit gestern und nach einer Mail an die Service-händler Mailadresse geht es jetzt wieder! 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3080 von 4.491
1.614 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo KaiHawaii83,

ich schaue mir dies gern für dich an. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten