Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3041 von 4.491
2.065 Ansichten

HD Störung

Hallo thronn63,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Nenne mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
thronn63
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3042 von 4.491
1.802 Ansichten

Betreff: HD Störung

Es hat sich schon ein Moderator bei mir gemeldet. Meine Probleme wurden aber trotzdem nicht gelöst. Jetzt geht die Kündigung raus

 

Squider
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3043 von 4.491
1.787 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guude,

 

in diese Reihe muss ich mich jetzt leider auch einreihen.

Gibts bei der Menge hier generell Probleme bei diesem Service aktuell?

 

Wenn kann ich dazu anschreiben?

 

Danke

Gruß

Nina86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3044 von 4.491
2.612 Ansichten

Fehler 12082

Hallo,

seit heute bin ich für die privaten und öffentlich rechtlichen Sender nicht mehr freigeschaltet. Sky Sender funktionieren. Und auch der Preis für mein Abo wurde ohne Ankündigung erhöht.

Bitte um Info was da los ist

 

Gruß,

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3045 von 4.491
2.238 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Sammelthread dazu hier, da sind dein Leidesgenossen und da wird auch geholfen.

Erst gestern noch...

Fehlermeldung-12082/page/117 

 

Ann-Kristin
Special Effects
Posts: 5
Post 3046 von 4.491
1.739 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@Nadine  ich hab dir eine Nachricht geschickt 😊

Ann-Kristin
Special Effects
Posts: 5
Post 3047 von 4.491
1.737 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Huhu @Squider , schreib mal Nadine an. Ansontsten melden sie sich immer bei dir wenn du hier schreibst 😊

 

Ich hab Sky seit mehreren Jahren abonniert (Ich glaube insgesamt 4) und der Fehler trat bei mir je 1x 2019 und jetzt auf.

 

LG

Celemy2021
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3048 von 4.491
1.729 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem. 
kann mir jemand helfen? 
zur Info falls es entscheidend oder wichtig ist, ich habe einen Mitarbeiter Vertrag über meinen Arbeitgeber. 

1000 Dank

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3049 von 4.491
2.351 Ansichten

Fehler 12083 für HD Sender

Hallo Holle71,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Falls ja, schick mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Bella54H
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3050 von 4.491
2.321 Ansichten

HD+

Hallo, 

ich habe am 16.01.2021 das HD+ Paket dazu gebucht. Dies wurde mir dann auch gleich bestätigt per Email und unter meine Daten ist es auch erkennbar jedoch ist es bis heute nicht frei geschaltet.

Ich bitte um Hilfe!

Danke

mitch2502
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3051 von 4.491
1.845 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo. Ich habe seid gestern auch das Problem mit dem Fehler 12082 das ich nicht freigeschaltet bin. Was kann ich tun? Kann mir jemand helfen 

Mfg Ronny Flath 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3052 von 4.491
2.242 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @Nin1,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Danijel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3053 von 4.491
2.249 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Ich habe die selben Probleme, alle Pakete gebucht. Trotzdem steht bei mir, ich soll das Paket unter mein Abo hinzubuchen. Könnte mir jemand helfen? 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3054 von 4.491
1.678 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Squider und @Celemy2021,

prüft bitte zunächst, ob ihr das Paket gebucht habt, in dem die betroffenen Sender enthalten sind. Auf https://bit.ly/32hzSVG findet ihr hierfür eine Übersicht.

Ist das der Fall, könnt ihr euch auf https://bit.ly/351H4XH eine Freischaltung auf die Smartcard schicken lassen.

Sofern die Meldung danach weiterhin erscheint, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Nennt mir dann außerdem noch ein oder zwei Sender, auf denen ihr diese Meldung erhaltet. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Danijel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3055 von 4.491
1.677 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi, ich habe die selben Probleme, obwohl ich alle Pakete gebucht habe, soll ich unter mein Abo, Pakete buchen, um die Programme gucken zu können.

Celemy2021
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3056 von 4.491
1.736 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Also ich habe durch das Schulungsabo/ Mitarbeitervertrag auch alle Pakete inkl. HD+!
alle Sender funktionieren außer die HD+ Sender. 

magic1800
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3057 von 4.491
2.221 Ansichten

Fernbedienung / Receiver SKY Q

Hallo ,ich habe folgendes Problem seit gestern Abend aus heiterem Himmel obwohl vorher alles funtioniert hat

Die privaten HD Sender RTL,SAT etc sind nicht mehr freigeschalte obwohl ABO vorhanden Fehler 12082

Die Fernbedienung lässt sich nicht meh  koppeln ,früher war im Menü die Funktion dass ich meinen TV Manuell auswählen konnte ,jetzt gibt es nur noch Taste 1 + 3 Methode ,dann kommt aber Fehler 14110.

Gemacht wurde alles was hier an Fehlerbehebung geschrieben wurde.

Reset FB+RE ,neue Batterie ,neue Software aufgespielt etc.

Bitte keine Hinweise auf Chat oder Techn. Support ,das was da geboten wird ,ist eine BODENLOSE FREICHHEIT  

 

Mfg

Kai Spannagel

Yudy__
Special Effects
Posts: 3
Post 3058 von 4.491
2.173 Ansichten

HD+ nur noch 12082

Hallo

ich habe seit dem 26.01.2021 bei HD+ Sendern nur noch die Meldung "Dafür bist Du nicht freigeschaltet. [12082]".

Die Problemlösungen der Onlinehilfe:

- Sendersuchlauf

- Gerät neu gestartet

- Pin neu übermittelt

- längere Zeit auf Kanal 100

wurden schon ausprobiert, keine Besserung!

Kanal 100 funktioniert ohne Probleme, auch die SKY HD Sender funktionieren, nur eben nicht Sender aus dem HD+ Bereich wie Pro7HD, RTL HD, Sixx HD usw.

Könnte ich bitte Hilfe bekommen?!

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3059 von 4.491
2.068 Ansichten

Fehler 12082

Hallo Nina86,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne helfe ich dir weiter bei deinem Anliegen. Schick mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
SeppB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3060 von 4.491
2.142 Ansichten

Betreff: HD+ nur noch 12082

Bei mir heute dasselbe. HD+ nicht freigeschaltet, obwohl ich monatliches Abo dafür habe.

Antworten