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HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

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HD19
Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe ebenfalls die Fehlermeldung 12082 bei der Zweitkarte.

Bitte um die Hilfe eines Mods.

Panni01
Tiertrainer
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Betreff: HD +

Ich habe das mit 5,75 € gelöst. Mir wurde mitgeteilt,

daß auf meine Zweitkarte kein HD+ gebucht ist.

Wie ich jetzt hier überall lesen kann, bin ich nicht der Einzige.

Ich war wieder zu voreilig. Habe mal einen Beitrag verfasst, mal sehen ob sich

ein Mod bei mir meldet.

Durchhalten 😉

 

Panni01

Blubb3
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Guten Abend, Haben den Fehlercode 12082 bei KinoweltTV habe schon die hotline angerufen aber hat nichts gebracht bitte um Hilfe danke 

2002opal
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe ebenfalls die Fehlermeldung 12082 bei der Zweitkarte.

Bitte um die Hilfe eines Mods.

hal9000
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HD + auch auf dem Zweitreceiver?

Hallo,

 

seit gestern habe ich meinen SkyQ Zweitreceiver. Die HD+ Kanäle sind aber nicht freigeschaltet,  wie auf dem anderen SkyQ Receiver?

 

Kann ich dies irgendwie freischalten? Oder muss ich es erneut buchen?

 

Viele Grüße,

 

Micha

Lucaffm
Castingleiter
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Betreff: HD + auch auf dem Zweitreceiver?

Bei HD+ musst du für jeden Receiver einzeln Buchen.

Also 5,75€ pro Receiver mit Smartcard im Monat.

 

Grueni59
Geräuschemacher
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Karte funktioniert nicht mehr

Hallo,
vermutlich habe ich einen großen Fehler begangen.

Habe meine Karte in den Reciver meiner Partnerin gesteckt.
Empfang der Sky-Programmewar erfolglos.
Karte wieder in meinen Reciver gesteckt.
Nun bekomme ich immer die Meldung
Dafür bist du nicht freigeschaltet.
Muss ich meine Karte neu freischalten lassen oder was / wer kann helfen ?

Vielen Dank.

onzlaught
Regie
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Betreff: Karte funktioniert nicht mehr

Kartenfreischaltung kann man im Kundencenter selber anstoßen.

miika
Regie
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Betreff: Karte funktioniert nicht mehr

Smartcard und Receiver sind gepairt. Man kann sie nicht woanders nutzen.

Die Hotline anrufen, wenn die Freischaltung über den Krimisender nicht funktioniert.

Oder

WhatsApp: +49 172 7301229

Grueni59
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Betreff: Karte funktioniert nicht mehr

Danke.
Dann versuche ich das mal.

Tommy68
Geräuschemacher
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KeinHD+ beim 2ten Reciever

Ich habe den 2ten SkyQReciever für 99€ bestellt und bekommen.  Nach der Einrichtung stellte ich fest das die HD+ Programme wie Sat1 HD , RTL HD, Pro7 HD etc. nicht freigeschaltet sind obwohl  sie in meinem Abo enthalten sind und auch auf meiner 1Karte plus Reciever funktionieren. Kennt jemand das Problem?

Lucaffm
Castingleiter
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Betreff: KeinHD+ beim 2ten Reciever

Bei HD+ musst du für jede Smartcard HD+ einzeln buchen.

Das heißt pro Receiver/Smartcard diese 5,75€ bezahlen.

Das ist keine vorgabe von Sky sondern von HD+.

Tommy68
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Betreff: KeinHD+ beim 2ten Reciever

Danke für die Antwort. 

Hab ich schon befürchtet. Aber wäre doch schön wenn man das schon vor der Bestellung erfahren hätte. 

Na dann wird das Abo nochmal teurer.

puhbert
Regie
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Betreff: Fehlermeldung 12082

@Tommy68 

Danke für die Antwort. 

Hab ich schon befürchtet. Aber wäre doch schön wenn man das schon vor der Bestellung erfahren hätte.

 

Eigentlich kein Problem, wenn man sich halt auch mal selbst vorher ein bisschen informiert.

Du nimmst doch bestimmt auch keine Medikamente ein, ohne die Nebenwirkungen zu kennen 😁

j1m3e
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

Habe seit gestern auf ntv hd das Problem fehlercode 12082 gehabt, seit heute Abend auf allen HD Sendern. Was kann ich machen? Abo für die Sender ist vorhanden und bezahlt.

 

Bitte um hilfe!

 

Vg

2002opal
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo!
Da mein Kabelnetzbetreiber Vodafone (Kabeldeutschland) ist habe ich beim Vodafone Kundencenter (telefonisch, ohne Wartezeit) erfahren, dass -  trotz bereits erfolgter Freischaltung der Zweitkarte - die Standard HD+ Sender (Sat1 HD , RTL HD, Pro7 HD, ...) immer separat auf die Zweitkarte zugebucht werden müssen! 
Für die Zweitkarte fallen keine zusätzlichen monatlichen Kosten für die Standard HD+ Sender an, nur ein Bereitstellungsentgeld von 29,99 EUR einmalig.  
Ich habe dazu die Smartcard-Nummer und die Seriennummer des SkyQ-Receivers durchgeben müssen. 
Nach ein paar Minuten waren die HD+ Sender ohne Fehlermeldung zu empfangen. 


Ich hoffe, ich konnte mit dieser Rückmeldung anderen Usern etwas helfen. 

 

sonic28
Regie
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Betreff: Fehlermeldung 12082


@2002opal  schrieb:

Für die Zweitkarte fallen keine zusätzlichen monatlichen Kosten für die Standard HD+ Sender an, nur ein Bereitstellungsentgeld von 29,99 EUR einmalig.  
Ich habe dazu die Smartcard-Nummer und die Seriennummer des SkyQ-Receivers durchgeben müssen. 
Nach ein paar Minuten waren die HD+ Sender ohne Fehlermeldung zu empfangen.


Im Kabelnetz gibt es die HD+ Sender, wo der Betreiber die HD Plus GmbH ist, nicht. Dort sind es einfach nur die privaten Sender in HD. Deswegen wird das dort eventuell anders gehandhabt, als über Satellit.

 

Bei den HD+ Sendern, die man über Satellit bei Sky dazu buchen kann, muss man die monatlichen 5,75 € pro Sky Smartcard bezahlen, d. h. einmal für den ersten Sky Receiver und einmal für den zweiten Sky Receiver, was dann 11,50 € pro Monat wären, wenn man über Satellit die HD+ Sender auf beiden Sky Receivern sehen will. Das ist - glaube ich - von der HD Plus GmbH, dem Betreiber der HD+ Sender, so gewollt. Wenn man bei Sky die HD+ Sender über Satellit dazu bucht, dann schließt man quasi einen Vertrag mit der HD Plus GmbH ab. Dabei ist Sky der Zahlungsdienstleister, der das monatliche Entgeld, was die HD+ Sender kosten, bei den eigenen Kunden abbucht und diese Gebühr dann der HD Plus GmbH übergibt. Dabei ist Sky derjenige, der bei den eigenen Kunden die HD+ Sender freischaltet.

 

Gruß, Sonic28

2002opal
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

@sonic28 Danke für die zusätzlichen Hinweise. Das hilft dann schon einmal bei der Fehleranalyse, wenn man gleich am Anfang als Kabelkunde nicht in Richtung "Satellit" falsch abbiegt. 

MichaelEhlers
Geräuschemacher
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Kein HD Empfang der privaten Sendern

Hallo zusammen,

 

wir haben, wie vermutlich mehrere Leute, seit dem 09.12.2020 Probleme mit dem Empfang der privaten Sender in HD. Dies ist aber ausschließlich auf der 2. Karte von uns der Fall, der Empfang auf der Hauptkarte funktioniert tadellos.

 

Ich las hier in der Community, dass die Freischaltung der HD Sender nach und nach wieder vollzogen wird. Bei mir ist dies leider nicht der Fall. Kontakt übers Telefon ist nicht möglich, die Wartezeiten liegen bei 30 Minuten, anschließend wurde bei mir 3 !! x das Gespräch beendet. Ich hoffe nun auf diesem Wege Hilfe und Gehör zu erlangen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Micha

 

 

adler
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Betreff: Kein HD Empfang der privaten Sendern

@MichaelEhlers 

dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

oder Hotline 089 99 72 79 60 oder im Chat Sky.de probieren…oder Facebook: Hier               
WhatsApp: +49 172 7301229        

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