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HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

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heavyhardfast
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Zweitkarte wird/ist nicht freigeschaltet. Fehlercode 12082.

Gekündigten Vertrag reaktiviert. Die Hauptkarte funktioniert einwandfrei.

Mehrfach bei der Hotline angerufen und keiner konnte helfen.

Dies ist nun schon seit vier Wochen so...

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

silversurfer8
Geräuschemacher
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Post 2882 von 4.491
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Jetzt steht auf dem Homebildschirm "Die Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein. (14050)"

In der Vorschau oben rechts weiterhin "Dafür bist Du nicht freigeschaltet. (12082)

 

Bitte um Hilfe.

flostecher1
Geräuschemacher
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HD Sender gehen nicht mehr nach Recieverwechsel

Nachdem ich einen neuen Skyreciever erhalten habe kommt die Fehlermeldung 12082. 

Und meinen Netflix-account kann ich auch nicht verknüpfen, weil es auf der Seite garkeinen Link gibt, wo steht: "jetzt aktivieren"....

Lg

miika
Regie
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Post 2884 von 4.491
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Betreff: HD Sender gehen nicht mehr nach Recieverwechsel

@flostecher1Wartezeit hier 1-2 Wochen. Die Hotline (Technik Bereich) fragen, ob alles richtig eingetragen ist.

flostecher1
Geräuschemacher
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Post 2885 von 4.491
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Betreff: HD Sender gehen nicht mehr nach Recieverwechsel

Ich habe den Reciever seit nunmehr einem Monat, emails über das Kontaktformular werden nicht beantwortet. Über die Hotline hab ich zweimal 20 minuten gewarten um dann aus der Leitung zu fliegen.

Aktivierung der Smartcard, Hilfecenter, FAQ's, alles schon probiert.

 

Die Technik von Sky ist schon nicht der Burner, aber der Kundenservice ist einfach schlecht. 

Ich denke aber, dass das aus Wirtschaftlichkeitsgründen so gewollt ist. Dass sich das Netflix-Konto mit dem Sky-Konto nicht verknüpfen lässt ist 1000x im Forum diskutiert worden. 

Wenn ich also die Zahl der User bei denen es nicht klappt mal die Zahl der Monate nehme, bis bei jedem einzelnen die Verknüpfung stattgefunden hat und das dann mit 15 Euro Netflix-Gebühr im Monat multipliziere, kommt da ja eine anständige Summe raus.

... da würde ich auch nicht den Kundenservice verbessern.

burkhard
Synchronsprecher
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Post 2886 von 4.491
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Betreff: HD Sender gehen nicht mehr nach Recieverwechsel

Nur das Sky nicht die 15 Euro bekommt, sondern Netflix.

flostecher1
Geräuschemacher
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Post 2887 von 4.491
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Betreff: HD Sender gehen nicht mehr nach Recieverwechsel

wahrscheinlich hat netflix nur deshalb so einem deal zugestimmt 😄

valybaly
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, 

 

ich habe heute meiner Mutter ihre Sky Q Receiver angeschlossen. Soweit verlief auch alles reibungslos. Ich habe für sie das Bundesliga und Entertain Programm bestellt.

Allerdings kommen bei beiden die Fehlermeldung 12082.

Ich hab den Receiver über 45 Minuten auf 100 Sky 1HD gelassen, das hat aber nichts geholfen.

 

In my Sky steht bei der Smart Card jetzt freischalten direkt immer Fehlermeldung bitte rufen Sie die Hotline an.

Auch bei der Hotline hänge ich bereits zum 3. Mal seit über 30 Minuten in der Warteschleife.

 

Ebenfalls irritiert es mich, dass meine Mama wenn sie Pro7 schaut immer den JugendschutzPin angeben muss.

 

Könnt ihr mir helfen? Dankeschön.

HD19
Special Effects
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Zweitkarte keine Freischaltung nach Vertragsverlängerung

Hauptkarte wurde direkt freigeschaltet, bei der Zweitkarte erscheint Fehlercode [12082] obwohl alle Pakete gebucht wurden, funktioniert keins. Telefonische Freischaltung hat nach mehreren Stunden auch nicht funktioniert.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Post 2890 von 4.491
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Fatihoezcan,

sorry, dass ich dir jetzt erst antworte.

Falls du noch Hilfe bei dem Anliegen bzw. Fehlermeldung benötigst, schreib mich bitte privat einmal an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
condor81
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Betreff: Zweitkarte keine Freischaltung nach Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,

auch bei mir funktioniert die Freischaltung nicht. Mein Smartcardnummer für die Zweitkarte ist im Auswahlfeld gar nicht mehr verfügbar.  Telefonischen Support kann ich nicht erreichen.
Kann sich bitte ein Sky - Mod bei mir melden, damit ich meine KD-Nr.  per PN zusenden kann?


charly1511
Kostümbildner
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Betreff: Zweitkarte keine Freischaltung nach Vertragsverlängerung

Versuche es mal im Kundencenter.

condor81
Special Effects
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Betreff: Zweitkarte keine Freischaltung nach Vertragsverlängerung

Auch schon erfolglos versucht...
Offensichtlich haben das Problem auch andere und das ist bei Sky schon seit 2-3 Wochen bekannt.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Post 2894 von 4.491
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Fehler 12082

Hallo Tascha123,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Hilfe benötigst, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo m7,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Benötigst du hierbei noch Hilfe? Wenn ja, sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
m7
Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 12082

@DorinaN hat sich erledigt

Danke.

m7

Cornelia_N
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi @PeterAK, @sandrohabana, @Kili233, @Eduard1 und @Egal88,

entschuldigt vielmals die späte Reaktion.

Sofern ihr noch Hilfe benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht.

Viele Grüße, Conny
sandrohabana
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo . meine Kundennummer ist

Vielen Dank.

grauerwolf
Regie
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Betreff: Fehlermeldung 12082

@sandrohabana 

 

Bitte lösche sofort deine Kundennummer!

 

Das ist ein öffentliches Forum, wo jeder mitlesen kann. Du sollst eine private Nachricht senden.

 

Eine Kundennummer kann missbraucht werden!

 

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

 

Gruß

grauerwolf

conrad56
Special Effects
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HD-Sender

 Am 4.1.21 habe ich den Sky Q Reciever erhalten. Nach dem Einrichten stellte ich fest das ich SAT,RTL u.s.w nicht mehr in HD empfangen kann. HD+ ist Bestandteil meines Vertrages.

Am heutigen Tag kontaktierte ich den Kundencenter bei SKy.Nach 45 min in der Warteschleife nahm man sich meines Problemes an und schaltete alle Kanäle frei und forderte mich auf einen Restart des Reciever vorzunehmen.

Ein Restart brachte keinen Erfolg. Die HD-Sender sind immer noch nicht freigeschalten (Hinweis 12082 ).

ich hoffe auf diesem Weg eine Lösung zu erreichen da ich nicht noch einmal 45 min in der Warteschleife ohne Lösung des Problems verbringen möchte

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