02.01.2021 09:41
Hallo liebe Gemeinde,
seit heute morgen bekomme ich diese Fehlermeldung bei Sky Kids. Gestern funktionierte es noch ? Was kann ich da tun?
Lg
02.01.2021 10:33
Hast du seit 1.1. einen Vertrag nach der neuen Preisstruktur? Da muss man Kids für 5 EUR/Monat dazubuchen, wenn man es möchte.
02.01.2021 10:42
Ja , hab nachgesehen . Mein Vertrag hat sich geändert aber es kann doch nicht sein , dass ich es die ganze Zeit dabei hatte und es jetzt extra bezahlen muss 🙈
02.01.2021 10:43
Ja , hab nachgesehen . Mein Vertrag hat sich geändert aber es kann doch nicht sein , dass ich es die ganze Zeit dabei hatte und es jetzt extra bezahlen muss ?!
02.01.2021 10:44
Hattes du die Zusage, dass alles wie vorher weiterläuft?
Der Support wird sich in 10-14 Tagen hier melden. Sie können im Konto nachsehen, was die Hotline in dem Umfang leider nicht kann.
02.01.2021 11:14
Alles wie vorher ... dann warte ich mal ab , bis sich jemand meldet . Danke schonmal 👍🏻
02.01.2021 14:02
Hallo in die Community,
seit gestern (01.01. 2021) bekomme ich die o.g. Fehlermeldungen. Alle Sky Pakete funktionieren nicht mehr. Die Sender wären nicht Teil meines Abos und ich bin nicht freigeschaltet. Erneute Freischaltung telefonisch als auch online durchgeführt - keine Änderung. Sky Q Receiver vom Netz, Karte raus, Karte rein - alles nichts.
Bestehendes, laufendes Abo mit fast allen Paketen. In der Sky Go App funktioniert alles.
Wer kann helfen?
02.01.2021 14:06
02.01.2021 14:32
Hallo Zusammen,habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082). Folgendes habe ich schon gemacht:
- Reciever auf Werkseinstellung
- Sendersuchlauf neu
Vor einer Woche hat noch alles Funktioniert!
Vielen Dank im voraus.
02.01.2021 14:36
Seit 1 Woche versuche ich eine Freischaltung zu bekommen, ewige warteschleifen bis zu 1 stunde dann wird man vertröstet oder gleich aus der Leitung gekickt. Man wird vertröstet das es noch 1-2 Tage dauern würde und das problem weitergegeben wurde.
02.01.2021 14:40
02.01.2021 14:44
Vielen Dank für die Antwort und den Verweis. Aber was nützt es mir wenn ich nicht weiter zu einem Sky Mitarbeiter komme bzw. ich keinen der dort aktiven direkt anschreiben darf?
02.01.2021 14:45 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2021 14:46
Doch sobald du dich hier zweimal aus/eingeloggt hast geht das schon.😍
Und anschreiben erst wenn man dich dazu auffordert.
02.01.2021 14:50
Hallo,
leider habe ich immernoch die Fehlermeldung. Ist jetzt schon über 3 Wochen so. Habe gesehen, dass die Kosten für HD+ brav abgebucht wurden. Für welchen Service eigentlich? Frechheit!
Kann sich dann bitte mal ein Mod bei mir melden?
danke
02.01.2021 14:52
Hallo,
leider habe ich immernoch die Fehlermeldung. Ist jetzt schon über 3 Wochen so. Habe gesehen, dass die Kosten für HD+ brav abgebucht wurden. Für welchen Service eigentlich? Frechheit!
Kann sich dann bitte mal ein Mod bei mir melden?
danke
02.01.2021 15:02
@schütz Kommt dann normalerwiese jemand auf mich zu oder muss ich meinen Beitrag noch einmal in den Thread 12081/82 stellen?
02.01.2021 15:05 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2021 15:06
Du kannst dein Problem in den Sammelthread nochmal schreiben und hoffen dass du dort schneller zum Ziel kommst. Dort wird regelmäßig in Blöcken geholfen, oft bis zu 10 auf einen Streich.😍
Du kannst es auch hier ausitzen.
Es dauert eben bis sich ein MOD meldet.
Im schlimmsten Fall bis zu 10 Tage.
Dann fordert er dich auf ihn anzuschreiben.
02.01.2021 15:13
Gleich zwei Threads?
Ddas muss dringend sein.😋
Die Bearbeitungszeit liegt hier im Forum bei bis zu 10 Tagen im Moment.
Sammelthread dazu gäbe es hier.
Da wird regelmäßig geholfen.
02.01.2021 15:45
Hallo in die Community,
seit gestern (01.01. 2021) bekomme ich die o.g. Fehlermeldungen. Alle Sky Pakete funktionieren nicht mehr. Die Sender wären nicht Teil meines Abos und ich bin nicht freigeschaltet. Erneute Freischaltung telefonisch als auch online durchgeführt - keine Änderung. Sky Q Receiver vom Netz, Karte raus, Karte rein - alles nichts. Bestehendes, laufendes Abo mit fast allen Paketen. In der Sky Go App funktioniert alles. Wer kann helfen?
02.01.2021 19:22
Hallo liebe Mods und ein gesudnes, frohes neues Jahr.
Leider habe ich heute auch den 12082 bemerken müssen....
SkyGo läuft zum Glück. Möchten aber lieber auf dem Fernseher schauen.
Kann das jemand bitte regeln?
Danke und hoffentlich bis bald,
Marc