Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2841 von 4.491
2.477 Ansichten

Betreff: Auf Zweiten Reciever geht Sky Cinema nicht

Hi @Kili233 

 

es kann sein, dass deine Zweitkarte noch keine Chance hatte, die neuen Freischalt-Daten zu empfangen.

Ich würde erst mal ne halbe Stunde auf einem Sky-Sender eingeschaltet lassen, ohne umzuschalten.

 

Vielleicht kannst du dich auch in dein Kundencenter einloggen und dir selbst eine Freischaltung absenden.

 

Wenn alles nicht hilft, dann sollte die Hotline einspringen und mal prüfen, welche Freischalt-Rechte auf der Karte drauf sind.

zu prüfen wäre, ob das Cinema-Paket auch automatisch auf die Zweitkarte übertragen wurde.

ggf. hilft dann in der Hotline das Absenden eines Signals, was eine Teilfreischaltung korrigiert. Der Mitarbeiter der Hotline sollte mit diesem Begriff etwas anfangen können, hoffe ich.

 

Gruß Galaxis56

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 2842 von 4.491
2.196 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

@PortaBVB War das vielleicht ein Probe HD Abo. Zeitlich begrenzt.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2843 von 4.491
3.186 Ansichten

Betreff: HD +

Hallo Gerrit1948,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2844 von 4.491
3.350 Ansichten

HD+ Kd. Nr.: 8206487362

Hallo khelm,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Du darfst mich gerne privat anschreiben, damit wir gemeinsam das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
PortaBVB
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 2845 von 4.491
2.349 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Nein das Abo besteht schon einige Jahre. Hab heute mit einer von denen telefoniert. Sehr unfreundlich und wenig Kompetent die Dame. Sollte innerhalb von einer halben Stunde behoben werden der Fehler und was is?? Nix is. Geht immer noch nicht. Werde Morgen nochmal anrufen und wenn dann wieder nix passiert kündige ich den ganzen Rotz. Man zahlt viel Geld für Sky und da erwarte ich schon das man da vernünftig guckt und einem erklärt was genau das Problem is. Bezahlen soll man schließlich auch pünktlich und da erwarte ich nach meldung das es behoben wird.

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 2846 von 4.491
2.343 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

@PortaBVB Was bezahlst du im Monat

PortaBVB
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 2847 von 4.491
2.627 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Knapp 50 Euro

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 2848 von 4.491
2.609 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

@PortaBVB 50€ für alles

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2849 von 4.491
2.434 Ansichten

Habe Sky UHD Division gebucht keine Freischaltung

Hallo NiSchu04,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Eduard1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2850 von 4.491
2.417 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,auch bei mir taucht der Fehler 12082 seit gestern auf den meisten Sendern auf.

 

Das wurde bereits gemacht: 

- Freischaltung über Sender 100 über "Mein Sky" bereits versucht 

- Sky Q vom Strom genommen 

 

Es funkt immer noch nicht, kann jemand helfen? 

Egal88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2851 von 4.491
2.403 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich brauche auch dringend Hilfe!

habe seit Tagen die Fehler meldung 12082 auf meinen 2. receiver.

Bitte um Hilfe eines Moderators

FlorianEJP
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2852 von 4.491
2.589 Ansichten

Betreff: HD + keine Freischaltung mehr (12082)

Ich habe seit zwei Tagen Sky. Laut abo habe ich ebendfalls 4 Monate HD+ bin aber laut Sky Q nicht Freigeschaltet. Wie lässt sich das freischalten? Gruß Florian

Igor25
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2853 von 4.491
1.777 Ansichten

TNT Comedy

Hi habe leider dass vogende Problem. Ich kann alle Sky Sender in HD sehen . Ausser den TNT Comedy HD da kommt immer die Fehlermeldung . Dafür bist du nicht freigeschaltet . ( 12082 ) mich wundert es nur dass alle anderen Sky HD Sender gehen . Hat einer eine Idee ? 

 

Der Receiver ist komplett neu und läuft über Kabel nicht Satellit .

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 2854 von 4.491
1.775 Ansichten

Betreff: TNT Comedy

Schau mal bei deinem Kabelanbieter, welche Skysender verfügbar sind. 🙂

Igor25
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2855 von 4.491
2.051 Ansichten

Betreff: TNT Comedy

Danke für die schnelle Antwort.

Es sind alle aufgeführt . Auch TNT nur nicht als HD . 

Ist aber komisch dann dass alle gehen und gerade den haben sie als HD nicht ;-/ 

 

 

 

 

 

Karin84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2856 von 4.491
2.659 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo liebe Community, 

seit gestern habe ich auf meinem Receiver die Fehlermeldung 12082 ich wäre dafür nicht freigeschaltet. Vorgestern funktionierte noch alles ohne Probleme. Netflix und andere Apps lassen sich über den Receiver starten und meine Abos sind auch alle noch gültig. Vom Strom genommen und smartcard rein/raus habe ich schon ausprobiert. Hat jemand noch eine Idee? 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

mutz55
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2857 von 4.491
2.650 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

ich habe seit heute auch diesen Fehlercode.

-receiver Neustarten hat's nichts gebracht

-erneute Freischaltung der Smartcard hat nichts gebracht.

 

Bitte um Hilfe , danke !

MoniHann57
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2858 von 4.491
2.645 Ansichten

Abo funktioniert plötzlich nicht mehr (12082)

Hallo zusammen 🙂

So folgendes Problem:

Am 07.12.2020 wurden die monatliche Rechnung problemlos von meinem Konto abgebucht und seit dem 09.12.2020 funktionieren die Sender meiner gebuchten Abos nicht mehr. Von einer Sekunde zur nächsten kam der blaue Bildschirm mit dem Hinweis ,,Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082).

Nachdem ich nun leider mehrfach vergeblich versucht habe jemanden telefonisch zu erreichen und nach knapp 10 Mails immer noch keiner Reaktion bekam, wollte ich es mal hier versuchen. 

Vielleicht bekomme ich hier mal eine Antwort eines Sky Mitarbeiters. Ich muss zahlen aber kann nix gucken. Kann doch nicht sein 😕

 

Wünsche allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt Gesund 🙂

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Eduard1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2859 von 4.491
2.720 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Läuft ja hier wie ein Länderspiel!😂 Eine Reklamation nach der anderen, aber weit und breit kein Mitarbeiter an einem regulären Werktag. 👏 Netflix, DAZN, Apple TV ist ja keine Konkurrenz 😅

Ribrob91
Special Effects
Posts: 12
Post 2860 von 4.491
2.634 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe auch das gleiche Problem das immer eine Fehlermeldung kommt und Sky Bundesliga UHD nicht funktioniert, aber auf Sky Sport UHD scheint es zu funktionieren, weil dort steht auf diesem Sender wieder inmoment nicht gesendet. Kann mir da bitte jemand helfen, weil am Wochenende ist wieder Bundesliga. 

Ich habe in den Einstellungen auf UHD umgestellt und mein Fernseher unterstützt UHD. Und ich habe das HD+ Paket bei Sky. 

 

 

Antworten