05.12.2020 13:07
Hallo,
die Fehlermeldung lautet 12082.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Schöne Grüße
05.12.2020 13:10 - Zuletzt bearbeitet: 05.12.2020 13:12
Sammelthread dazu hier...
Da wird regelmäßig geholfen.
Sobald du dran bist, geht der Reihe nach.
Letzter Modkontakt dort war gestern.
Kann also ein wenig dauern.
In der regel 3-4 Tage.
05.12.2020 13:12
Hallo Sky,
ich habe gestern Abend mein Abo verlängert und auch nach Stunden hat die Aktivierung nicht funktioniert. Heute Morgen habe ich mit der Technik telefoniert und es wurde rasche Hilfe versprochen. Bislang funktioniert immer noch nichts. Das finde ich äußerst ärgerlich. Wer kann helfen?
Schöne Grüße und vielen Dank!
Kretzing
05.12.2020 13:12
Vielen Dank wird gemacht.
05.12.2020 15:25
05.12.2020 15:34
Angeblich ist jemand gem. Hotline dran. De facto funktioniert nach wie vor nichts.
05.12.2020 15:42
05.12.2020 16:03
05.12.2020 16:39
05.12.2020 16:44
06.12.2020 01:15
Hallo liebe Moderatoren,
ich brauche auch noch Hilfe und würde mich sehr freuen, wenn jemand etwas für mich tun kann. Fehlermeldung 12082
06.12.2020 06:53
Hallo , leider habe ich die selben Probleme und würde mich über Hilfe von euch , bzw. einen Mod freien.
Es betrifft halt auch Sender die ich noch live sehe.😡
06.12.2020 10:15 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2020 10:38
Hallo, mein Vertrag lief am 30.11.20 aus. An diesem Tag rief Sky Kunderservice an und wir haben telefonisch eine Vertragsverlängerung vereinbart. Seit dem ist mein Zugang gesperrt, Sky Go ebenfalls, Mein Sky Zugang immmer die gleich Fehlermeldung. Ca. 8 Anrufe bei Sky, immer eine andere Problemlösung angekündigt, nichts passiert. Ich habe das Gefühl die wollen mir eine Lektion erteilen weil ich bis zum letzten Tage gewartet habe den Vertrag zu verlängern. Oder sind die wirklich überlastet und bekommen solche Fälle einfach nicht hin in angemessener Zeit.
Ich bin ratlos und freue mich schon auf die weiteren Anrufe mit extremen Wartezeiten.
Hat von euch jemand so was schon erlebt? Würde mich über Antworten freuen.
Grüße
Update:
Folgende Fehlermeldung erscheint auf der Login Seite von Sky:
"Undefined Error Detail [error.entitlement.no.active.contract]!"
Wenn ich Kanal 100 am Reciver einstelle erscheint Fehlercode:
"Du bist dafür nicht freigeschaltet.[12082]
06.12.2020 10:54
06.12.2020 11:22
Hallo,
mein Vertrag lief am 30.11.20 aus. An diesem Tag rief Sky Kunderservice an und wir haben telefonisch eine Vertragsverlängerung vereinbart. Seit dem ist mein Zugang gesperrt, Sky Go ebenfalls, Mein Sky Zugang immmer die gleich Fehlermeldung. Ca. 8 Anrufe bei Sky, immer eine andere Problemlösung angekündigt, nichts passiert. Ich habe das Gefühl die wollen mir eine Lektion erteilen weil ich bis zum letzten Tage gewartet habe den Vertrag zu verlängern. Oder sind die wirklich überlastet und bekommen solche Fälle einfach nicht hin in angemessener Zeit.
Ich bin ratlos und freue mich schon auf die weiteren Anrufe mit extremen Wartezeiten.
Hat von euch jemand so was schon erlebt? Würde mich über Antworten freuen.
Grüße
Update:
Folgende Fehlermeldung erscheint auf der Login Seite von Sky:
"Undefined Error Detail [error.entitlement.no.active.contract]!"
Wenn ich Kanal 100 am Reciver einstelle erscheint Fehlercode:
"Du bist dafür nicht freigeschaltet.[12082]
06.12.2020 11:23
👍Danke sehr
06.12.2020 13:01
Ja.
Probelm ist nicht gelöst!
06.12.2020 19:55
Guten Abend.
Ich bekomme bei meinem Zweitgerät seit einigen Tagen ebenfalls die Fehlermeldung, dass ich nicht freigeschaltet bin, obwohl ein aufrechtes Abo besteht.
Der Receiver und die Zweitkarte sind auch in meinem Sky Kundenbereich nicht mehr eingetragen.
Von der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass der Sachverhalt an die Fachabteilung weitergeleitet wird..
Es würde jedoch mindestens eine Woche dauern, bis eine Bearbeitung erfolgt.
Vielleicht kann sich ja ein Moderator um das Problem kümmern.
Besten Dank
06.12.2020 20:14
Hotline nach dem vierten Mal erreicht. Wa kannst vergessen.
Hotline hat geholfen und funzt
Hu
07.12.2020 11:49