Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
kretzing
Special Effects
Posts: 5
Post 2480 von 4.491
1.986 Ansichten

Betreff: Freischaltung funktioniert nach Stunden noch nicht

Hallo,

 

die Fehlermeldung lautet 12082.

Vielen Dank für die Unterstützung!

 

Schöne Grüße

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2481 von 4.491
1.978 Ansichten

Betreff: Freischaltung funktioniert nach Stunden noch nicht

Sammelthread dazu hier...

Fehlermeldung-12082/page/102 

 

Da wird regelmäßig geholfen.

Sobald du dran bist, geht der Reihe nach.

Letzter Modkontakt dort war gestern.

Kann also ein wenig dauern.

In der regel 3-4 Tage.

kretzing
Special Effects
Posts: 5
Post 2482 von 4.491
2.601 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Sky,

 

ich habe gestern Abend mein Abo verlängert und auch nach Stunden hat die Aktivierung nicht funktioniert. Heute Morgen habe ich mit der Technik telefoniert und es wurde rasche Hilfe versprochen. Bislang funktioniert immer noch nichts. Das finde ich äußerst ärgerlich. Wer kann helfen? 

 

Schöne Grüße und vielen Dank!

 

Kretzing 

 
kretzing
Special Effects
Posts: 5
Post 2483 von 4.491
1.970 Ansichten

Betreff: Freischaltung funktioniert nach Stunden noch nicht

Vielen Dank wird gemacht.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2484 von 4.491
2.570 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @renelange,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
kretzing
Special Effects
Posts: 5
Post 2485 von 4.491
2.568 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Angeblich ist jemand gem. Hotline dran. De facto funktioniert nach wie vor nichts.

AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 2486 von 4.491
3.139 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @AM92_CS94, @madmaggs,

entschuldigt die späte Rückmeldung. Benötigt ihr weiterhin Hilfe? Dann kümmere ich mich gerne darum. Dazu sendest du ihr bitte per Direktnachricht eure Vertrags- oder Kundennummer. Geht bitte auf mein Profil und klickt dort auf "Mich kontaktieren".

Außerdem benötige ich zum Datenabgleich folgende Informationen: Euer Geburtsdatum sowie bei Bankeinzug den Namen eurer Bank, bei Zahlung per Kreditkarte die letzten 4 Ziffern eurer Kreditkartennummer oder bei Nutzung per PayPal/als Selbstüberweiser eure vollständige Anschrift.

VG, Angi
AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 2487 von 4.491
3.128 Ansichten

Aboerweiterung ab 01.12.2020

Hallo @Khalid66,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Dazu sendest du mir bitte per Direktnachricht deine Vertrags- oder Kundennummer. Gehe bitte auf mein Profil und klicke dort auf "Mich kontaktieren".

Außerdem benötige ich zum Datenabgleich folgende Informationen: Dein Geburtsdatum sowie bei Bankeinzug den Namen deiner Bank, bei Zahlung per Kreditkarte die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer oder bei Nutzung per PayPal/als Selbstüberweiser deine vollständige Anschrift.

VG, Angi
AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 2488 von 4.491
3.147 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @Fabi20,

bitte entschuldige die späte Antwort. Solltest du immer noch Hilfe benötigen, kümmere ich mich gerne darum. Dazu sendest du mir bitte per Direktnachricht deine Vertrags- oder Kundennummer. Gehe bitte auf mein Profil und klicke dort auf "Mich kontaktieren".

Außerdem benötige ich zum Datenabgleich folgende Informationen: Dein Geburtsdatum sowie bei Bankeinzug den Namen deiner Bank, bei Zahlung per Kreditkarte die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer oder bei Nutzung per PayPal/als Selbstüberweiser deine vollständige Anschrift.

VG, Angi
AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 2489 von 4.491
3.253 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @UteWeinholz,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls du weiterhin dieses Problem haben solltest, helfe ich dir gerne weiter. Dazu sendest du mir bitte per Direktnachricht deine Vertrags- oder Kundennummer. Gehe bitte auf mein Profil und klicke dort auf "Mich kontaktieren".

Außerdem benötige ich zum Datenabgleich folgende Informationen: Dein Geburtsdatum sowie bei Bankeinzug den Namen deiner Bank, bei Zahlung per Kreditkarte die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer oder bei Nutzung per PayPal/als Selbstüberweiser deine vollständige Anschrift.

VG, Angi
JFR987
Tiertrainer
Posts: 14
Post 2490 von 4.491
3.207 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo liebe Moderatoren,

 

ich brauche auch noch Hilfe und würde mich sehr freuen, wenn jemand etwas für mich tun kann. Fehlermeldung 12082

rropi
Special Effects
Posts: 6
Post 2491 von 4.491
3.589 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo , leider habe ich die selben Probleme und würde mich über Hilfe von euch , bzw. einen Mod freien.

Es betrifft halt auch Sender die ich noch live sehe.😡

wottka
Tiertrainer
Posts: 25
Post 2492 von 4.491
2.663 Ansichten

Freischaltung seit 7 Tagen nicht ausgeführt.

Hallo, mein Vertrag lief am 30.11.20 aus. An diesem Tag rief Sky Kunderservice an und wir haben telefonisch eine Vertragsverlängerung vereinbart. Seit dem ist mein Zugang gesperrt, Sky Go ebenfalls, Mein Sky Zugang immmer die gleich Fehlermeldung. Ca. 8 Anrufe bei Sky, immer eine andere Problemlösung angekündigt, nichts passiert. Ich habe das Gefühl die wollen mir eine Lektion erteilen weil ich bis zum letzten Tage gewartet habe den Vertrag zu verlängern. Oder sind die wirklich überlastet und bekommen solche Fälle einfach nicht hin in angemessener Zeit.

Ich bin ratlos und freue mich schon auf die weiteren Anrufe mit extremen Wartezeiten.

Hat von euch jemand so was schon erlebt? Würde mich über Antworten freuen.

Grüße

 

Update:

Folgende Fehlermeldung erscheint auf der Login Seite von Sky:

"Undefined Error Detail [error.entitlement.no.active.contract]!"

Wenn ich Kanal 100 am Reciver einstelle erscheint Fehlercode:

"Du bist dafür nicht freigeschaltet.[12082]

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2493 von 4.491
2.644 Ansichten

Betreff: Freischaltung seit 7 Tagen nicht ausgeführt.

Sammelthread dazu...

Fehlermeldung-12082/page/103 

Da wird regelmäßig geholfen.

wottka
Tiertrainer
Posts: 25
Post 2494 von 4.491
3.562 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

mein Vertrag lief am 30.11.20 aus. An diesem Tag rief Sky Kunderservice an und wir haben telefonisch eine Vertragsverlängerung vereinbart. Seit dem ist mein Zugang gesperrt, Sky Go ebenfalls, Mein Sky Zugang immmer die gleich Fehlermeldung. Ca. 8 Anrufe bei Sky, immer eine andere Problemlösung angekündigt, nichts passiert. Ich habe das Gefühl die wollen mir eine Lektion erteilen weil ich bis zum letzten Tage gewartet habe den Vertrag zu verlängern. Oder sind die wirklich überlastet und bekommen solche Fälle einfach nicht hin in angemessener Zeit.

Ich bin ratlos und freue mich schon auf die weiteren Anrufe mit extremen Wartezeiten.

Hat von euch jemand so was schon erlebt? Würde mich über Antworten freuen.

Grüße

 

Update:

Folgende Fehlermeldung erscheint auf der Login Seite von Sky:

"Undefined Error Detail [error.entitlement.no.active.contract]!"

Wenn ich Kanal 100 am Reciver einstelle erscheint Fehlercode:

"Du bist dafür nicht freigeschaltet.[12082]

wottka
Tiertrainer
Posts: 25
Post 2495 von 4.491
2.638 Ansichten

Betreff: Freischaltung seit 7 Tagen nicht ausgeführt.

👍Danke sehr

renelange
Special Effects
Posts: 5
Post 2496 von 4.491
3.514 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ja.

Probelm ist nicht gelöst!

treit
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2497 von 4.491
3.633 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Abend.

Ich bekomme bei meinem Zweitgerät seit einigen Tagen ebenfalls die Fehlermeldung, dass ich nicht freigeschaltet bin, obwohl ein aufrechtes Abo besteht.

Der Receiver und die Zweitkarte sind auch in meinem Sky Kundenbereich nicht mehr eingetragen. 

Von der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass der Sachverhalt an die Fachabteilung weitergeleitet wird.. 

Es würde jedoch mindestens eine Woche dauern, bis eine Bearbeitung erfolgt.

Vielleicht kann sich ja ein Moderator um das Problem kümmern.

Besten Dank

 

ilunedo
Special Effects
Posts: 3
Post 2498 von 4.491
3.620 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hotline nach dem vierten Mal erreicht. Wa kannst vergessen. 

Hotline hat geholfen und funzt

Hu

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2499 von 4.491
3.601 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo mathiasrichters,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten