03.12.2020 12:24
Und wann hilft mir jemand? Ich habe schon vor Tagen einen Beitrag hier geschrieben das ich dasselbe Problem habe mit dem Fehlercode und keinerlei bezahlte Sender schauen kann. Danke für Hilfe. Gruß
03.12.2020 12:39
Mir ist es auch schleierhaft wie Sky mit so einem mieserablen Service durchkommen kann!
- Telefonisch kein Support möglich. Ausser man möchte sich mit einem Computer unterhalten der keine Hilfe bringt
- Facebook messanger werden Nachrichten offenbar garnicht erst gelesen.
- Und hier im Forum dauert es auch anscheinend mal länger...
Völlig unakeptabel und das bei dem Preis den man Monat für Monat bezahlt.....
03.12.2020 20:12 - Zuletzt bearbeitet: 03.12.2020 20:29
Ich habe die Mail bekommen, das am 26.11. umgestellt wird.
seit dem kann ich nicht mehr einige Programme die ich aber gebucht hab schauen.
z.B. 100 ,13street, RTL HD und viele mehr.
In der Hilfe steht man soll die Smartcard freischalten, aber kommt immer ein Fehler.
Über Telefon wenn ich freischaltung sage kommt ist ein Fehler aufgedrehten.
jetzt hab ich es 3 Wochen und konnte mal 14 Tage schauen.
Ich finde super ,das du bei allen Punkte immer auf die gleiche Fehlermeldung bei Sky kommst, ich kann sagen ich alles getestet in mein Sky.
04.12.2020 08:57
04.12.2020 09:01
Ich auch!
04.12.2020 19:13
Es tut sich nix mehr, heute klappt wenigstens DAZN wie gewohnt
04.12.2020 19:44
Guten Abend, ich habe leider so ein ähnliches Problem.
fehlercode (12082) bei allen anderen geht alles bis auf die normalen hd sender ( rtl usw.) was kann ich tun habe schon Neustart, Smartcard neu einstecken etc probiert.
Eine private Nachricht kann ich leider nicht an sie schicken.
LG
Elisabeth Lehmann
04.12.2020 20:11
Seit heute auch bei mir das "Du bist dafür nicht freigeschaltet"-Problem. Reaktivierung der Smartcard auch nach Reboot des Receivers ohne Erfolg. Nach erneutem Versuch der Freischaltung die Meldung, dass ein technisches Problem aufgetreten ist. Dann solange in der Hotline bis man die Ansagen mitsprechen kann. Alles ohne Erfolg.
Bitte dringend um Hilfe!
04.12.2020 20:21
Hallo bei mir wird die ganze Zeit angezeigt das die festplatte nicht zu erkennen ist. Habe diese mehrmals rein und raus gemacht. Hab alle kabel überprüft. Jetzt versuche ich seit 3 stunden softwareupdate zu machen...wenn es fertig ist schalte ich den reseiver aus und der startet von selbst wieder aber das softwareupdate ist trotzdem nicht durchgeführt 🙄 weiß grad einfach nicht mehr weiter 🥺 was kann ich noch tun
Hab schon reset versucht und sogar die festplatte formatiert aber iwie hilft nix
04.12.2020 20:30
Für nicht erbrachte Leistung gibt's auch keine Kohle oder?
04.12.2020 20:56
Haha, dann wäre Sky schon längst pleite. Nein du musst es aussitzen so wie jede andere. Hast du Glück, kommst durch beim Hotline. Ansonsten hier warten bis ein Mod dich kontaktiert. Geholfen wirst du auf jeden Fall aber es dauert halt.
Sky hat in DE ein Monopolstellung und die nutzen es gnadenlos aus.
Ja es gibt DAZN. Hab ich auch übrigens. Aber DAZN bietet nicht alles was Sky bietet und da liegt das Problem.
Keiner hier will wirklich auf Sky verzichten müssen aber was haben wir wirklich als Alternativ? Gar keine und das ist leider fakt.
Wir sind immer wütend wenn es mal nicht klappt, das gilt für mich genauso. Und wir erwarten ein zuverlässigen und schnellen Abhilfe, zurecht. Aber Sky hat uns nun mal als Kunden und geht davon aus, da wir kein andere Wahl haben, das wir diese beschissene Kundendienst zwangsläufig hinnehmen werden. Und die Rechnung geht auf leider. Es ist scheisse das weiss ich, aber du wirst geholfen. Leider nicht so schnell wie es sein soll. Die Mods hier, @sky Nadine, @sky KatjaZ und allen anderen leisten grossartiges. Die Regie tun auch ihr bestes (sonderlob an @chütz, @johnnycash und @sonic28 an diese Stelle) . Die Mods als auch die Regie können nichts dafür. Sky ist das Problem. Ich hatte das Problem 12082 auch und es wurde gelöst. Hier im Thread werde es der Reihe nach gelöst wenn auch langsam. Allerdings habe ich jetzt HD umsonst was bisher kostenpflichtig war. Und seit heute hat mir Sky Entertainment ohne Aufpreis zugeschaltet. Wenn es schiefläuft ist Sky in der Bringschuld, ohne Zweifel. Aber die machen auch viele gute Dinge einfach so, das soll auch was wert sein. Wenn es dir zu stressig ist, kündige. Ansonsten mach hier und bei der Hotline Druck und du wirst geholfen.
04.12.2020 21:38
Bei mir seit zwei Tagen und bekomme niemanden am die stripper.
Vielleicht weiß jemand einen Tipp
04.12.2020 21:41
Ich hatte schon Premiere und Arena und bin der Meinung dass Sky einfach Scheisse ist..
Aber sorry, die Leute die an der Hotline sitzen könnten genauso gut die Bild am Sonntag verkaufen...kein Vorwurf
Das ist halt der Unterschied zwischen Wurstfachverkäuferin und Lidl
04.12.2020 21:42
Habe seit zwei Tagen nach reaktivieren der smartcard das Problem.
04.12.2020 21:48
Schau mal nach, Beispiel @Okazaki31. Er meldete sich erstmals am 30.11, abends.
Erste Kontakt von einen Mod am 04.12 morgens..
Also hier 3-4 Tage warten oder dein Glück mit der Hotline suchen. Aber du wirst geholfen das steht fest.
Ist es fair? Ist es richtig? Gerecht? Nein aber es ist halt so leider.
04.12.2020 21:51
Premiere ist jetzt Sky. Arena kenne bzw. kannte ich nicht.
Das was Sky an Kundenservice ist unterste Schublade, da sind wir uns glaube ich einig.
Wenn du ein Alternativ zu Sky hast, bin ich sofort dabei
05.12.2020 00:58
Leider habe ich auch das Problem, dass mir die Fehlermeldung 12082 angezeigt wird. An der Hotline habe ich 6 mal angerufen und bin auch durchgekommen, aber keiner konnte mir helfen. Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt noch machen soll.
05.12.2020 11:32
Habe das gleiche Problem, trotz aller gebuchter Pakete kommt die Fehlermeldung 12082 auf allen Skysendern. Reset, Sendersuchlauf habe ich bereits probiert.
Smartcard-Neufreischaltung scheitert an technischen Problemen oder daran, dass mir meine Smartcard im Kundenkonto gar nicht erst angezeigt wird.
05.12.2020 13:01
Hallo Sky,
ich habe gestern Abend mein Abo verlängert und auch nach Stunden hat die Aktivierung nicht funktioniert. Heute Morgen habe ich mit der Technik telefoniert und es wurde rasche Hilfe versprochen. Bislang funktioniert immer noch nichts. Das finde ich äußerst ärgerlich. Wer kann helfen?
Schöne Grüße und vielen Dank!
Kretzing
05.12.2020 13:06
Nummer der Fehlermeldung?