Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
mathiasrichters
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2081 von 2.528
696 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Morgen,

Seit Abschaltung der SD Sender erhalte auch ich nun den Fehler 12082 bei den gebuchten Paketen Film & Bundesliga. Receiver Update und erneute Freischaltung der Karte blieben ohne Erfolg.

In Hoffnung auf weitere Lösungsvorschläge.

Gruß

Mathias

barmbek61
Special Effects
Posts: 9
Post 2082 von 2.528
751 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

ich habe heute mein Paket bekommen und den receiver installiert. Alledings wird mir bei einigen Sendern der Fehler 12082 angezeigt, die ich vorher ( ohne receiver, mit CI+ Modul) mit der Vodaphone Kabel Deutschland- Karte empfangen konnte., es handelt sich um die "normalen" Privatsender wie Vox, RTL, Pro7 usw in HD ! Ich bitte um Hilfe ! 

Matthias_G
Moderator
Posts: 61
Post 2083 von 2.528
548 Ansichten

Betreff: UHD nicht freigeschaltet obwohl im Vertrag

Hallo @FordPrefect,

schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

LG Matze
Googlelupe1974
Special Effects
Posts: 3
Post 2084 von 2.528
810 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi.

 

Für die privaten Sender (RTL SAT1 PRO7 usw.) musst du bei deinem Kabelanbieter z.b Kabel Deutschland jetzt Vodafone eine Freischaltung für HD beauftragen. Das läuft nicht über Sky.

 

Grüße 

Frank

 

sWeini
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2085 von 2.528
799 Ansichten

Fehler 12082

Hallo, 

ich bekomme seit meiner Aboverlängerung den Fehler 12082 bei einigen HD Sendern, obwohl mein Paket mit HD ist. 

kann mir hier jemand sagen was ich tun muss?

 

LG Susanne

barmbek61
Special Effects
Posts: 9
Post 2086 von 2.528
802 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

ok, danke schön ! Ich habe jetzt das Abo widerrufen, da lief jetzt gleich zu Anfang zu viel schief und mir fehlt der Teletext enorm ! Geht gar nicht für uns !

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,222
Post 2087 von 2.528
802 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Welche Sender betrifft das genau?

sWeini
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2088 von 2.528
785 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Mir ist es bei RTL HD aufgefallen 

Googlelupe1974
Special Effects
Posts: 3
Post 2089 von 2.528
765 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Das betrifft alle Privaten. RTL Pro7 Sat1 Vox Kabel usw.

Munich-93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2090 von 2.528
694 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

seit letztens Samstag erscheint die Fehlermeldeung 12082 . Donnerstag und Freitag davor ging noch alles reibungslos. Der Automatisierte Telefonservice konnte leider nicht helfen.  Bitte um Support. 

 

Besten Dank und Grüsse

 

Janocore
Moderator
Posts: 3,834
Post 2091 von 2.528
679 Ansichten

Betreff: Plötzlich keine Freischaltung

Hallo Cleveland0965,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Moderator
Posts: 3,834
Post 2092 von 2.528
756 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo encef,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Moderator
Posts: 3,834
Post 2093 von 2.528
755 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo Grinch1,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Du darfst mir gerne privat schreiben, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Okazaki31
Special Effects
Posts: 5
Post 2094 von 2.528
726 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Und wann hilft mir jemand? Ich habe schon vor Tagen einen Beitrag hier geschrieben das ich dasselbe Problem habe mit dem Fehlercode und keinerlei bezahlte Sender schauen kann. Danke für Hilfe. Gruß 

renelange
Special Effects
Posts: 5
Post 2095 von 2.528
712 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Mir ist es auch schleierhaft wie Sky mit so einem mieserablen Service durchkommen kann!

- Telefonisch kein Support möglich. Ausser man möchte sich mit einem Computer unterhalten der keine Hilfe bringt

- Facebook messanger werden Nachrichten offenbar garnicht erst gelesen.

- Und hier im Forum dauert es auch anscheinend mal länger...

 

Völlig unakeptabel und das bei dem Preis den man Monat für Monat bezahlt.....

sascha2710
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2096 von 2.528
550 Ansichten

Fehler 12082 seit letzter Woche wie umgestellt wurde

Ich habe die Mail bekommen, das am 26.11. umgestellt wird.

seit dem kann ich nicht mehr einige Programme die ich aber gebucht hab schauen.

z.B. 100 ,13street, RTL HD und viele mehr.

In der Hilfe steht man soll die Smartcard freischalten, aber kommt immer ein Fehler.

Über Telefon wenn ich freischaltung sage kommt ist ein Fehler aufgedrehten.

jetzt hab ich es 3 Wochen und konnte mal 14 Tage schauen.

 

Ich finde super ,das du bei allen Punkte immer auf die gleiche Fehlermeldung bei Sky kommst, ich kann sagen ich alles getestet in mein Sky.

 

CorinaW
Moderator
Posts: 291
Post 2097 von 2.528
649 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Morgen @Okazaki31,

tut mir leid, dass du so lange warten musstest. Damit ich dir weiterhelfen kann, schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
madmaggs
Kulissenbauer
Posts: 96
Post 2098 von 2.528
643 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich auch!

madmaggs
Kulissenbauer
Posts: 96
Post 2099 von 2.528
794 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Es tut sich nix mehr, heute klappt wenigstens DAZN wie gewohnt

jar71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2100 von 2.528
780 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Seit heute auch bei mir das "Du bist dafür nicht freigeschaltet"-Problem. Reaktivierung der Smartcard auch nach Reboot des Receivers ohne Erfolg. Nach erneutem Versuch der Freischaltung die Meldung, dass ein technisches Problem aufgetreten ist. Dann solange in der Hotline bis man die Ansagen mitsprechen kann. Alles ohne Erfolg.

Bitte dringend um Hilfe!

Antworten