Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Khalid66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2440 von 4.491
2.008 Ansichten

Aboerweiterung ab 01.12.2020

Hallo liebes Sky-Team,

 

mein Abo habe ich erweitert um das Entertainment Paket und freue mich nun schon eingie Zeit darauf. Heute sollte es endlcih soweit sein, aber leider war es das nicht 😞

Ich kann auf diese Inhalte nicht zugreifen - mir wird immer angezeigt dass diese inhalte nicht in  meinem Abo enthalten sind (Fehler 12081)

In der Hotline war ich heute bereits über 60 Minuten, bis diese Leitung einfach aufgelegt hat. In "Mein Sky" ist alles wie es sein soll.

Ich weiß nicht, was ich noch machen soll.

Vielen Dank für eine Hilfe @sky 

 

KK

Michael79
Special Effects
Posts: 3
Post 2441 von 4.491
1.999 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

089 99727- 900 geht auch heute bis 22 Uhr erreichbar.

madmaggs
Kulissenbauer
Posts: 96
Post 2442 von 4.491
1.979 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Servus.  

Auf meiner Zweitkarte auch Fehler 12082

In mein Sky bei freischalten, finde ich die 2. Smartcard nicht.

Seit 19.33 Uhr Warteschleife!

 

Bitte einen MOD um Hilfe

 

 

 

 

 

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2443 von 4.491
1.959 Ansichten

Plötzlich keine Freischaltung

Hi @Herthinho93,

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Fabi20
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2444 von 4.491
1.930 Ansichten

Fehler 12082

Hallo.

 

Leider zeigt mir mein Receiver den Fehler 12082 an.

 

Über Sky Q usw. geht aber alles.

Neue Freischaltung der Smartcard wurde auch probiert - erfolglos.

Ebenso Neustart und neue Sendersuche.

 

Könnt ihr mir helfen?


DANKE

UteWeinholz
Special Effects
Posts: 5
Post 2445 von 4.491
1.977 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo , habe auch seit gestern diese Fehlermeldung 12082.... habe alles geprüft was vorgegeben wurde uns nichts passiert. 
bitte um Rückmeldung 

gruss Ute 

UteWeinholz
Special Effects
Posts: 5
Post 2446 von 4.491
2.077 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Nein , ist immer eine automatisierte Ansage ... 

Hilft überhaupt nicht 

mathiasrichters
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2447 von 4.491
2.132 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Morgen,

Seit Abschaltung der SD Sender erhalte auch ich nun den Fehler 12082 bei den gebuchten Paketen Film & Bundesliga. Receiver Update und erneute Freischaltung der Karte blieben ohne Erfolg.

In Hoffnung auf weitere Lösungsvorschläge.

Gruß

Mathias

barmbek61
Special Effects
Posts: 9
Post 2448 von 4.491
2.187 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

ich habe heute mein Paket bekommen und den receiver installiert. Alledings wird mir bei einigen Sendern der Fehler 12082 angezeigt, die ich vorher ( ohne receiver, mit CI+ Modul) mit der Vodaphone Kabel Deutschland- Karte empfangen konnte., es handelt sich um die "normalen" Privatsender wie Vox, RTL, Pro7 usw in HD ! Ich bitte um Hilfe ! 

Matthias_G
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 61
Post 2449 von 4.491
1.984 Ansichten

Betreff: UHD nicht freigeschaltet obwohl im Vertrag

Hallo @FordPrefect,

schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

LG Matze
Googlelupe1974
Special Effects
Posts: 3
Post 2450 von 4.491
2.246 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi.

 

Für die privaten Sender (RTL SAT1 PRO7 usw.) musst du bei deinem Kabelanbieter z.b Kabel Deutschland jetzt Vodafone eine Freischaltung für HD beauftragen. Das läuft nicht über Sky.

 

Grüße 

Frank

 

sWeini
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2451 von 4.491
2.235 Ansichten

Fehler 12082

Hallo, 

ich bekomme seit meiner Aboverlängerung den Fehler 12082 bei einigen HD Sendern, obwohl mein Paket mit HD ist. 

kann mir hier jemand sagen was ich tun muss?

 

LG Susanne

barmbek61
Special Effects
Posts: 9
Post 2452 von 4.491
2.238 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

ok, danke schön ! Ich habe jetzt das Abo widerrufen, da lief jetzt gleich zu Anfang zu viel schief und mir fehlt der Teletext enorm ! Geht gar nicht für uns !

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2453 von 4.491
2.238 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Welche Sender betrifft das genau?

sWeini
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2454 von 4.491
2.221 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Mir ist es bei RTL HD aufgefallen 

Googlelupe1974
Special Effects
Posts: 3
Post 2455 von 4.491
2.201 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Das betrifft alle Privaten. RTL Pro7 Sat1 Vox Kabel usw.

Munich-93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2456 von 4.491
2.130 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

seit letztens Samstag erscheint die Fehlermeldeung 12082 . Donnerstag und Freitag davor ging noch alles reibungslos. Der Automatisierte Telefonservice konnte leider nicht helfen.  Bitte um Support. 

 

Besten Dank und Grüsse

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2457 von 4.491
2.115 Ansichten

Betreff: Plötzlich keine Freischaltung

Hallo Cleveland0965,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2458 von 4.491
2.192 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo encef,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2459 von 4.491
2.191 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo Grinch1,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Du darfst mir gerne privat schreiben, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten