Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
ManUtdFan
Special Effects
Posts: 7
Post 2400 von 4.491
2.201 Ansichten

Umschaltung auf HD in der Nacht vom 25:11 auf 26.11

Hi zusammen,

Umschaltung hat zwar stattgefunden. Kanal 261,262 u.s.w. alle weg. Nur noch Sport HD auf 221, 222 u.s.w. aber ich bekomme Meldung das ich nicht freigeschaltet bin (12082).

Nach 45 Minuten in der Warteschleife und diverse Versuche ohne Erfolg wende ich mich an euch.

Ist das anderen auch passiert? Wie habt Ihr das gelöst bekommen?

Bin sehr gefrustet weil Formel 1 sowie Premier League ***** eingeplant war für heute....

 

WolframHecken
Special Effects
Posts: 7
Post 2401 von 4.491
2.192 Ansichten

Betreff: Umschaltung auf HD in der Nacht vom 25:11 auf 26.11

Habe genau dasselbe Problem. Hotline nicht zu erreichen Einfach ein *****

WolframHecken
Special Effects
Posts: 7
Post 2402 von 4.491
2.190 Ansichten

Betreff: Umschaltung auf HD in der Nacht vom 25:11 auf 26.11

Der Laden erlaubt sich sogar eine Zensur Aber keinerlei Hilfe

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2403 von 4.491
2.173 Ansichten

Betreff: Umschaltung auf HD in der Nacht vom 25:11 auf 26.11

Das macht nicht SKY mit der Zensur sondern die Software die hier läuft.😉

Und so schnell schiessen die hier nicht bei SKY.

Dein Sammelthread zum Problem wäre...

Fehlermeldung-12082/page/93 

Hänge dich dran.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2404 von 4.491
2.063 Ansichten

Betreff: kann mich bitte jemand freischalten?

Schreibe in nochmal per PN an.

Der reisst dir nicht den Kopf ab...😋

WolframHecken
Special Effects
Posts: 7
Post 2405 von 4.491
2.412 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Wenigstens eine sehr nette Dame am Telefon. Hat binnen 2 Minuten geholfen. Jetzt funktioniert es wieder. Sehr seltsam. Hotline Wartezeit war mehr als 30 Minuten

wosala
Special Effects
Posts: 7
Post 2406 von 4.491
2.633 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

hast Du mir eine Telefonnummer.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2407 von 4.491
2.555 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo Zusammen,habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082). Folgendes habe ich schon gemacht:

- Reciever auf Werkseinstellung

- Sendersuchlauf neu

Vor einer Woche hat noch alles Funktioniert!

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus,
Sandy 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

ManUtdFan
Special Effects
Posts: 7
Post 2408 von 4.491
2.673 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi Wolfram wie hast du das hinbekommen?

blaugelb
Special Effects
Posts: 4
Post 2409 von 4.491
2.599 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe ebenfalls seit der Umstellung von SD auf HD das Problem.

 

sissysex
Tiertrainer
Posts: 38
Post 2410 von 4.491
2.028 Ansichten

Betreff: kann mich bitte jemand freischalten?

ich warte schon seit gestern abend auf eine Antwort 😞

ManUtdFan
Special Effects
Posts: 7
Post 2411 von 4.491
2.090 Ansichten

Betreff: Umschaltung auf HD in der Nacht vom 25:11 auf 26.11

Wie von Zauberhand erhielt ich meine HD-Kanäle kurz vor Beginn der Qualifikation. Das war natürlich sehr erfreulich, aber ich muss trotzdem meine Unzufriedenheit mit dem Service von Sky ansprechen.

Wenn sie wollen, dass Sie Pakete hinzufügen, wenn sie versuchen, Sie als Kunden zurückzugewinnen, investieren sie Zeit und Mitarbeiter.

Aber wenn man sie braucht, werden sie zu einer ausgestorbenen Spezies. Man spricht mit Robotern und wird dann in eine endlose Warteschleife gesteckt, was Ihre Frustration durch wiederholte Verkaufsgespräche noch verstärkt.

Lieber Sky, ich freue mich wirklich, dass Sie hier sind, aber Ihr Kundenservice muss besser werden.
Ihr gegenwärtiger Kundendienst veranlasst die Kunden sicherlich dazu, negativ über Sie zu denken, mehrere, ich bin sicher, dass sie auch wegen Ihres miserablen Kundendienstes kündigen.

 

StAhlmann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2412 von 4.491
2.555 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe das gleiche Problem, Bundesliga nicht schaubar da Fehlercode 12082 obwohl Pakete gebucht wurden. Selbst die Smartcard läßt sich von mir nicht erneut freischalten. Auch hier wird mir ein Fehler angezeigt und über die Hotline extreme Wartezeiten. 

Bierwag1972
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2413 von 4.491
2.549 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Da sich hier keiner melden will und die Hotline fast gar nicht erreichbar scheint (Wartezeiten zwischen 30 bis 45 Minuten) werde ich mir jetzt für dieses Wochenende den anteiligen Preis aus den Abogebühren ausrechnen und die Abbuchung zurück buchen lassen.

Es ist eine Frechheit das ich über mobile Plattformen meine Abos schauen muss, und dafür auch noch Datenvolumen verschwende.

 

Herthinho93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2414 von 4.491
2.411 Ansichten

Plötzlich keine Freischaltung

Hallo zusammen,

 

ich habe seit heute das Problem, das ich Sender des Cinema Pakets nicht mehr schauen kann.

Fehlermeldung: "Dafür bist du nicht freigeschaltet. [12082]"

In meinem Abo ist allerdings das Paket enthalten und sonst konnte ich diese auch immer sehen.

 

Die smartcard erneut freischalten lassen ging auch nicht. Dort wird mir die Fehlermeldung: "Undefined Error Detail [error.entitlement.no.eligible.smartcard.found]!" angezeigt. 

kann mir jemand weiterhelfen.

danke 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Googlelupe1974
Special Effects
Posts: 3
Post 2415 von 4.491
2.527 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen.

Mir wird trotz Komplettpaket auch diese Fehlermeldung angezeigt. Allerdings "nur" bei History HD, TNT Comedy HD und Spiegel Wissen.

 

Leider lässt sich auch UHD nicht dazu buchen. Mehrfach probiert...auch schon von Sky probiert worden...funktioniert aber nicht...was läuft falsch ?

 

Grüße Frank

NicHil
Special Effects
Posts: 9
Post 2416 von 4.491
2.068 Ansichten

Fehler 12082

Dieser Fehler taucht seit einigen Stunden bei diversen Sendern auf (RTL HD, SAT1 HD...) - was ist das Problem?

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2417 von 4.491
2.066 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Empfängst du über Sat?

Wenn du Neukunde bist , sind die Sender 4 monate gratis freigeschaltet. 

Danach benötigst du für 5,75€ mntl. dasd HD+ Paket

NicHil
Special Effects
Posts: 9
Post 2418 von 4.491
2.061 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Ja, aber ich bin kein Neukunde (seit 2018), deswegen irritiert. Das heißt also, dass mit dem HD-Abo nur einige Sender frei sind, für alle anderen benötigt man HD+?

Ist irritierend, dass sie kommen und gehen....

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2419 von 4.491
2.056 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Das HD-Plus Paket beinhaltet die privaten in HD (also RTL/Pro7 etc. in HD)

Das Premium HD Paket beeinhaltet alle HD (und UHD) Sender von Sky.

Vllt. war die Freschaltung auch durch extra.

Hast du das HD+ Paket jemals aktiv gebucht? Falls nicht, ist es ja nicht schlimm, dann war es wahrscheinlich durch das Sky treueprogramm extra.

Antworten