Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
stefanh1
Special Effects
Posts: 11
Post 2001 von 2.537
1.010 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

wann bekomme ich eine antwort vom mod mfg

DorinaN
Moderator
Posts: 3,587
Post 2002 von 2.537
569 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Yankees2020,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte lass mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

CorinaW
Moderator
Posts: 291
Post 2003 von 2.537
978 Ansichten

Fehlercode 12081 und 12082

Hallo @sennchribility,

entschuldige die späte Reaktion und die Probleme mit der Freischaltung. Ich schau mir das gerne an. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Klick dafür einfach auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Coco123

Juliane
Moderator
Posts: 3,066
Post 2004 von 2.537
926 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey RyanDuncan,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
FK2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2005 von 2.537
888 Ansichten

Betreff: Smartcard Aktivierung nicht möglich

Ich habe das Problem schon seit 7.11.

Dort hieß es, es kann bis zu 14 Tagen dauern...

Fehlermeldung erst 12082 jetzt 12081.

Bei mir ist noch die alte Smartcard hinterlegt.

PhilippSeuss
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2006 von 2.537
874 Ansichten

Fehler 12082

Auf sky go lässt sich Sky Sport HD schauen. Auf dem Fernseher über receiver leider nicht.  Hilfe !

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

CorinaW
Moderator
Posts: 291
Post 2007 von 2.537
890 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Morgen @stefanh1,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Ich schau mir das anhand deines Vertrages gerne einmal an. Schicke mir dazu deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Klick einfach auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Coco123
Nadine
Moderator
Posts: 3,470
Post 2008 von 2.537
1.145 Ansichten

Betreff: Smartcard Aktivierung nicht möglich

Hallo @FK2 und @PhilippSeuss,

sendet mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
sissysex
Special Effects
Posts: 22
Post 2009 von 2.537
666 Ansichten

kann mich bitte jemand freischalten?

Hallo liebes Sky Team. Könnte mich bitte wieder jemand freischalten? Code 12082

19tobias92
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2010 von 2.537
1.151 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bekomme meine Smartcard nicht freigeschaltet bin schon seid ner Stunde in der Warteschleife

Yankees2020
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2011 von 2.537
558 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo!

Seit Dienstag läuft plötzlich alles wieder, aber vielen Dank für die Rückmeldung!

 

Gruß

Janocore
Moderator
Posts: 3,834
Post 2012 von 2.537
634 Ansichten

kann mich bitte jemand freischalten?

Hallo sissysex,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit wir dein Programm freischalten können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Guenni7000
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2013 von 2.537
1.085 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Seit neustem kann ich keine Filme usw. mehr über "on demand" sehen. Anscheinend ist nichts mehr Teil meines Abos. Total kurios. Über TV bekomme ich alle Sender rein. Erst das Problem mit Netflix und nun das! 
was denkt sich Sky eigentlich? 
Bitte liebe Mods, vielleicht kann mir von euch einer helfen. Danke vorab ...

Michael79
Special Effects
Posts: 3
Post 2014 von 2.537
1.080 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Seit gestern Abend funktioniert die Entschlüsselung auf keinem der Sender mehr mit dieser Fehlermeldung.

Sky Go auf den Rechnern funktioniert der Abruf von Serien und Filmen auf dem Gerät funktioniert, das laufende Programm will das Gerät nicht mehr entschlüsseln oder "freigeben".

Der Kundenservice um 13 Uhr heute meinte er erreiche keinen techniker die machen gerade Mittag ich solle ab 20 Uhr nochmal versuchen weil dann das Kundenanrufaufkommen geringer sein könnte - nope mit 30 min Wartezeit war das eine falsche Vermutung. Der Whatsappsupport funktioniert leider auch noch nicht ...

 

bjoern_789
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2015 von 2.537
855 Ansichten

Sky geht nichtmehr [Fehler 12082]

Guten Abend,

 

zu aller erst bin ich sehr enttäuscht von eurem Kundenservice per Telefon. Ich habe dort heute 3 mal angerufen...

Beim Ersten mal wurde mir nicht richtig zugehört und mir wurde versprochen in 30 Minuten ist mein Problem gelöst, dem war natürlich nicht so....

Also habe ich nach 1 Stunde nochmals angerufen und in einem vernünftigen Ton mein Problem geschildert,. Der Kundenbetreuer hat sich mit der Technik in Verbindung setzen wollen und einfach aufgelegt, ich dachte dies wäre evt ein versehen, jedoch erhielt ich keinen Rückruf. Nach einem 3. Versuch wurde am Höhrer abgenommen und direkt aufgelegt und ich habe nach 3 Stunden Telefonieren und warten noch keine Lösung....

 

Nun zum Problem...

 

Ich bin Sky Kunde per Kablempfang im Unitymedia Gebiet. Ich wollte das HD Paket von Unitymedia mit Sky zusammen schauen und wollte das HD Paket auf die Sky Karte buchen lassen, da ich den Sky Q Receiver für Sky on Demand nutzen wollte. Laut Sky und Unitymedia wäre dies auch möglich und so hat mir ein freundlicher Mitarbeiter gesagt in den nächsten 5 Tagen wird für 19,99€ die Umbuchung durchgeführt. 

 

Nun habe ich über die Zwischenzeit erfahren, dass dies gar nicht geht und man Sky nur auf die Unitymedia Karte buchen kann, da diese aber eine Nagra Verschlüsselung nutzen, ich nicht den Sky Receiver nutzen kann,. Also habe ich die Smartcard von Unitymedia storniert, da ich diese dann nicht gebrauchen kann und habe bei Sky angerufen und nochmals nachgefragt, wo mir gesagt wurde es liegt keine Umbuchung im System vor....

 

Nun heute über eine Woche später kam dann die Fehlermeldung 12082, dass meine Smartcard nicht freigeschaltet ist, da nun die Sky Pakete, anders als gewünscht, auf die Unitymedia Karte gebucht wurden. Nun wollte ich das es natürlich zurück gebucht wird, da dies nicht mein Fehler war und auf einer falschen Auskunft beruht, der Erste Mitarbeiter hatte wiegesagt gar keine Lust und meinte er schaltet Sie frei, in 30 Minuten gehts wieder und wollte mir zusätzlich direkt noch weitere Sky Pakete andrehen, welche ich nicht benötige.

 

Der Zweite Mitarbeiter wollte in der Technik nachfragen und hatte dann aufgelegt. Ich bin natürlich jetzt sehr verärgert und bin auch am Überlegen, die Zahlung einzustellen, da ich den Service nicht wie gewünscht nutzen kann und zusätzlich absolut keine Hilfe bekomme, bzw. gar schlecht Behandelt werde.

 

Ich würde mich freuen, wenn meine alte Smartcard wieder freigeschaltet wird und der Vorgang Rückgängig gemacht wird.

 

Falls ich irgendwelche Informationen vergessen habe oder weitere benötigt werden, so gebt bitte Bescheid.

 

mit freundlichen Grüßen

 

Björn

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

sennchribility
Special Effects
Posts: 4
Post 2016 von 2.537
1.086 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Der Tipp, die Smartcard neu zu aktivieren, hat nichts gebracht. Auch der Hinweis auf eine erneute Freischaltung hilft nichts. Wie kann es sein, dass ein völlig reibungslos laufender Receiver mit Sky Sport und Sky Bundesliga von einem Tag auf den anderen diese Sky-Sender verweigert, im Übrigen aber hinsichtlich der normalen TV-Sender funktioniert? Es wäre schön, liebes Sky-Team, wenn Ihr Euch jetzt einmal um die Lösung kümmert. 

Michael79
Special Effects
Posts: 3
Post 2017 von 2.537
1.050 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Okay läuft wieder, der Mitarbeiter jetzt konnte das Problem schnell Lösen. Das indirekte Ursachen Feedback war so, dass es passieren kann, wenn man Sky Drei Wochen nicht nutzt das der schon mal aussteigt. Kurzum keine Ahnung was die Ursache war aber nach gefühlten Fünf Anrufen läuft er wieder.   

wosala
Special Effects
Posts: 7
Post 2018 von 2.537
1.062 Ansichten

seit heute kommt Fehlermeldung 12082

Hallo,

bekomme seit heute der Fehler 12082, dafür bist Du nicht freigeschaltet ???

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,223
Post 2019 von 2.537
1.033 Ansichten

Betreff: seit heute kommt Fehlermeldung 12082

Auf allen oder nur auf bestimmten Sendern?

wosala
Special Effects
Posts: 7
Post 2020 von 2.537
1.030 Ansichten

Betreff: seit heute kommt Fehlermeldung 12082

Sport 1 (Formel 1)

Antworten