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HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

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AnneK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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meine neue karte ist nicht in meinem profil hinterlegt

Hallo @Lucaffm,

bitte entschuldige die verspätete Reaktion und die Schwierigkeiten mit der Freischaltung. Du kannst die Freischaltung deiner Smartcard mit folgendem Link selbst durchführen:

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14020-1001139?wkz=WXFNL4

Viele Grüße,
Anne66
Lucaffm
Castingleiter
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Betreff: meine neue karte ist nicht in meinem profil hinterlegt

Hallo @AnneK 

mich betrifft das Problem garnicht...

Ich hab nur versucht zu helfen..

@stefanh1 hat das Problem.🙋‍♂️

 

PS: Ich hab gesehen, du bist neu. Freut mich, dass hier doch ausgebaut wird. Willkommen hier in der Community!👋

AnneK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: meine neue karte ist nicht in meinem profil hinterlegt

Hallo @Lukaffm,

vielen Dank für deinen Hinweis und dein Willkommen.

Viele Grüße,
Anne66
CorinaW
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @LukasBasler,

entschuldige die späte Reaktion. Ich schau mir das gerne einmal an. Schick mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Coco123
axels
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Phil3217,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
RyanDuncan
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe nun auch schon seit einigen Tagen das Problem bzw die Fehlermeldung 12081 und 12082.

Ich habe nun schon 4 Telefonate mit dem Kundenservice geführt aber keiner konnte mein Problem lösen! 

Ich zahle für mein Abo also möchte ich auch das gebuchte Programm empfangen und ohne Probleme genießen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Helm

sennchribility
Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe dasselbe Problem. Obwohl das Abo über den Receiver bestätigt wird und obwohl die Inhalte über Sky Go abrufbar sind, ermöglicht der Sky Q (Kabel-) Receiver keinen Zugriff auf die Sky-Inhalte (TV-Sender funktionieren allerdings). 

stefanh1
Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 12082

wann bekomme ich eine antwort vom mod mfg

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Yankees2020,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte lass mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

CorinaW
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Fehlercode 12081 und 12082

Hallo @sennchribility,

entschuldige die späte Reaktion und die Probleme mit der Freischaltung. Ich schau mir das gerne an. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Klick dafür einfach auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Coco123

Juliane
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey RyanDuncan,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
FK2
Geräuschemacher
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Betreff: Smartcard Aktivierung nicht möglich

Ich habe das Problem schon seit 7.11.

Dort hieß es, es kann bis zu 14 Tagen dauern...

Fehlermeldung erst 12082 jetzt 12081.

Bei mir ist noch die alte Smartcard hinterlegt.

PhilippSeuss
Geräuschemacher
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Fehler 12082

Auf sky go lässt sich Sky Sport HD schauen. Auf dem Fernseher über receiver leider nicht.  Hilfe !

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

CorinaW
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Morgen @stefanh1,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Ich schau mir das anhand deines Vertrages gerne einmal an. Schicke mir dazu deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Klick einfach auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Coco123
Nadine
Moderator
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Betreff: Smartcard Aktivierung nicht möglich

Hallo @FK2 und @PhilippSeuss,

sendet mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
sissysex
Tiertrainer
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kann mich bitte jemand freischalten?

Hallo liebes Sky Team. Könnte mich bitte wieder jemand freischalten? Code 12082

19tobias92
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Bekomme meine Smartcard nicht freigeschaltet bin schon seid ner Stunde in der Warteschleife

Yankees2020
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo!

Seit Dienstag läuft plötzlich alles wieder, aber vielen Dank für die Rückmeldung!

 

Gruß

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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kann mich bitte jemand freischalten?

Hallo sissysex,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit wir dein Programm freischalten können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Guenni7000
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Seit neustem kann ich keine Filme usw. mehr über "on demand" sehen. Anscheinend ist nichts mehr Teil meines Abos. Total kurios. Über TV bekomme ich alle Sender rein. Erst das Problem mit Netflix und nun das! 
was denkt sich Sky eigentlich? 
Bitte liebe Mods, vielleicht kann mir von euch einer helfen. Danke vorab ...

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