20.11.2020 11:53 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2020 13:35
20.11.2020 12:12
12082, bzw. 12081
20.11.2020 13:37
@Nadine hat uns jetzt schon zusammengefasst und uns in den richtigen Thread verschoben.😍
on 20.11.2020 17:45 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2020 18:01 by Cornelia_N
Habe heute meine Samrtcard freigeschaltet (hat soweit funktioniert) nur bei den Sender von Kabel BW/Vodafone kommt die Fehlermeldung 12082
Mod-Edit: Anliegen zu einem bestehenden Thread hinzugefügt
on 20.11.2020 18:30 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2020 18:59 by Cornelia_N
Hallo Community,
Ich habe folgendes Problem...ich hatte zum 31.10.20 mein Abo gekündigt, aufgrund eines Angebots aber den Vertrag verlängert dies wurde auch alles bestätigt. Die neue Monatsrate+Anschlussgebühr wurde auch abgezogen. Aber seit dem 31.10.20 bekomme ich keinen Sky Sender rein, dafür sei ich nicht freigeschaltet. In der App und im Receiver selbst hab ich aber überall nen Haken an meinem Abo Paket.
-bei der Hotline hab ichs schon versucht.
-die Smartcard wurde mehr als nur einmal freigeschaltet.
-Receiver wurde mehrmals vom Strom getrennt
-und die smartcard steckt auch richtig
Hat noch jemand das Problem oder sogar ne Lösung?
MOD-Edit: Anliegen zum bereits vorhandenen Thread hinzugefügt.
on 20.11.2020 20:07 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2020 10:16 by KatjaZ
und daher kann ich sie nicht freischalten bitte mod meldern
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
20.11.2020 20:34
Ist garkeine Karte hinterlegt oder eine alte?
Warum wurde die Karte den getauscht?
20.11.2020 21:00
20.11.2020 21:30
keine nach defekt neuer q receuver
20.11.2020 22:08
Welche Fehlermeldung erhälst du den?
14050
12082
20.11.2020 22:16
12082 der inhalt ist nicht in deinem paket enthaslten
21.11.2020 12:08
Ich habe auch ein Problem mit dem Fehler 12082, an wen kann ich mich melden?
21.11.2020 12:43
hallo neuer q receiver zweitkarte kann nicht signal bekommen da nur die andere karte im profil vermerkt ist bitte mod melden
21.11.2020 13:29
Hallo,
ich habe seit drei Wochen das gleich Problem [12082].
ich habe bereits den Receiver zurückgesetzt, SmartCard aktiviert - alles ohne Erfolg!
Gibt es mittlerweile mal eine generelle Lösung?
Es kann ja nicht sein, dass man weder telefonisch noch über WhatsApp o.Ä. keine Hilfe erhält...
Gruß
22.11.2020 09:41
22.11.2020 09:55
Guten Morgen,
Danke der Nachfrage, ich konnte es aber gemeinsam mit der Hotline lösen.
Beste Grüße
Andreas
22.11.2020 10:47
Hallo!
Dann reihe ich mich mal hier ein: Seit gestern Nachmittag wird bei mir auf allen Sky-Sendern die obige Fehlermeldung angezeigt. Wie es scheint, muss ja nur ein Mod dies hier lesen und kann mir dann ein neues Freischaltsignal schicken. Hoffentlich klappt das relativ flott.
Danke und Gruß
22.11.2020 22:39
Obwohl ich Sky Bundesliga und Sky Sport abonniert habe, erscheinen die Fehlercode 12081 und 12082. Inhalte sind aber über Sky Go abrufbar. Was kann ich tun?
23.11.2020 10:14
23.11.2020 10:23