Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2340 von 4.491
5.308 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment Sender nicht freigeschaltet

@K2 

Fehlernummer?

 

K2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2341 von 4.491
5.303 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment Sender nicht freigeschaltet

12082, bzw. 12081

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2342 von 4.491
5.240 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment Sender nicht freigeschaltet

@Nadine  hat uns jetzt schon zusammengefasst und uns in den richtigen Thread verschoben.😍

Bender1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2343 von 4.491
5.071 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Habe heute meine Samrtcard freigeschaltet (hat soweit funktioniert) nur bei den Sender von Kabel BW/Vodafone kommt die Fehlermeldung 12082

 

Mod-Edit: Anliegen zu einem bestehenden Thread hinzugefügt

NulkiEvsna94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2344 von 4.491
5.076 Ansichten

Nach vertragsverlängerung keine Sky Sender mehr

Hallo Community, 

Ich habe folgendes Problem...ich hatte zum 31.10.20 mein Abo gekündigt, aufgrund eines Angebots aber den Vertrag verlängert dies wurde auch alles bestätigt. Die neue Monatsrate+Anschlussgebühr wurde auch abgezogen. Aber seit dem 31.10.20 bekomme ich keinen Sky Sender rein, dafür sei ich nicht freigeschaltet. In der App und im Receiver selbst hab ich aber überall nen Haken an meinem Abo Paket.

 

-bei der Hotline hab ichs schon versucht. 

-die Smartcard wurde mehr als nur einmal freigeschaltet. 

-Receiver wurde mehrmals vom Strom getrennt

-und die smartcard steckt auch richtig

 

Hat noch jemand das Problem oder sogar ne Lösung?

 

MOD-Edit: Anliegen zum bereits vorhandenen Thread hinzugefügt.

stefanh1
Special Effects
Posts: 14
Post 2345 von 4.491
4.976 Ansichten

meine neue karte ist nicht in meinem profil hinterlegt

und daher kann ich sie nicht freischalten bitte mod meldern

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2346 von 4.491
4.650 Ansichten

Betreff: meine neue karte ist nicht in meinem profil hinterlegt

Ist garkeine Karte hinterlegt oder eine alte?

Warum wurde die Karte den getauscht?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2347 von 4.491
3.138 Ansichten

Sky Entertainment Sender nicht freigeschaltet

Hi @K2,

sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
stefanh1
Special Effects
Posts: 14
Post 2348 von 4.491
2.991 Ansichten

Betreff: meine neue karte ist nicht in meinem profil hinterlegt

keine nach defekt neuer q receuver

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2349 von 4.491
2.985 Ansichten

Betreff: meine neue karte ist nicht in meinem profil hinterlegt

Welche Fehlermeldung erhälst du den?

14050

12082

stefanh1
Special Effects
Posts: 14
Post 2350 von 4.491
2.983 Ansichten

Betreff: meine neue karte ist nicht in meinem profil hinterlegt

12082 der inhalt ist nicht in deinem paket enthaslten

LukasBasler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2351 von 4.491
3.065 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich habe auch ein Problem mit dem Fehler 12082, an wen kann ich mich melden?

stefanh1
Special Effects
Posts: 14
Post 2352 von 4.491
3.044 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

hallo neuer q receiver zweitkarte kann nicht signal bekommen da nur die andere karte im profil vermerkt ist bitte mod melden

Phil3217
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2353 von 4.491
3.030 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

ich habe seit drei Wochen das gleich Problem [12082].

 

ich habe bereits den Receiver zurückgesetzt, SmartCard aktiviert - alles ohne Erfolg!

 

Gibt es mittlerweile mal eine generelle Lösung? 
Es kann ja nicht sein, dass man weder telefonisch noch über WhatsApp o.Ä. keine Hilfe erhält...

 

Gruß 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2354 von 4.491
2.933 Ansichten

Smartcard freischalten Fehler 12082

Hallo dakunk4482,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte nenne mir einmal deine Kundennummer, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
dakunk4482
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2355 von 4.491
2.930 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Morgen,

 

Danke der Nachfrage, ich konnte es aber gemeinsam mit der Hotline lösen.

 

Beste Grüße 

Andreas

Yankees2020
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2356 von 4.491
2.692 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo!

 

Dann reihe ich mich mal hier ein: Seit gestern Nachmittag wird bei mir auf allen Sky-Sendern die obige Fehlermeldung angezeigt. Wie es scheint, muss ja nur ein Mod dies hier lesen und kann mir dann ein neues Freischaltsignal schicken. Hoffentlich klappt das relativ flott.

 

Danke und Gruß

sennchribility
Special Effects
Posts: 4
Post 2357 von 4.491
3.029 Ansichten

Fehlercode 12081 und 12082

Obwohl ich Sky Bundesliga und Sky Sport abonniert habe, erscheinen die Fehlercode 12081 und 12082. Inhalte sind aber über Sky Go abrufbar. Was kann ich tun?

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2358 von 4.491
3.046 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo @Bender1,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Welche Sender meinst du genau?

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2359 von 4.491
3.046 Ansichten

Nach vertragsverlängerung keine Sky Sender mehr

Hallo @NulkiEvsna94,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten