Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Moderator
Posts: 3,899
Post 1961 von 2.331
1.231 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Alex,

du musst dich bei Vodafone melden und die Smartcard bekanntgeben.

VG, Axel
Geräuschemacher
Posts: 15
Post 1962 von 2.331
1.236 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

So es ist Montag Abend, es geht immer noch nix! Langsam nervt es

 

könnte sich dem mal jemand annehmen?

Moderator
Posts: 3,324
Post 1963 von 2.331
1.229 Ansichten

Fehler 12082 - kein HD bei Sport und Bundesliga auf Erstkarte

Hallo @Peter1509,

entschuldige bitte die späte Antwort. Wenn du noch Hilfe benötigst, dann sende mir deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1964 von 2.331
1.529 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, seit kurzem mit dieser Fehlermeldung keine Filme etc. on demand mehr

abrufbar...... Vor drei Tagen war alles noch in Ordnung.... Kann wer helfen???

VG

Moderator
Posts: 3,899
Post 1965 von 2.331
1.029 Ansichten

UHD nicht freigeschaltet obwohl im Vertrag

Hallo @carmade,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Moderator
Posts: 1,705
Post 1966 von 2.331
1.482 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @oswuid, @Sabsi7 und @krismo,

entschuldigt die späte Reaktion auf euer Anliegen sowie die Probleme mit der Freischaltung. Bitte lasst mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen. Schildert mir außerdem, ob alle Sender von diesem Hinweis betroffen sind oder nur bestimmte.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Moderator
Posts: 2,203
Post 1967 von 2.331
937 Ansichten

Fehler 12082 - bei HD Sendern

Hi HinrichPlander,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Special Effects
Posts: 4
Post 1968 von 2.331
1.453 Ansichten

Sender gesperrt trotz Abo (Fehlercode 12081)

Hallo liebe Community,

ich habe seit einigen Stunden das Problem, dass alle Sender die ich abonniert habe (SKY Starter, Sport, Fußball Bundesliga, HD Sport, HD Bundesliga) gesperrt sind bzw steht da dann immer "Dieser Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos. (12081)" obwohl es ja nicht sein kann. Hab auch die aktuellste Software für den Sky Q Receiver gedownloadet und installieren lassen, das Problem ist aber immer noch da. 

Daher hoffe ich, dass mir schnell hier jemand bzw ein Mod helfen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

Manuel

Regie
Posts: 7,811
Post 1969 von 2.331
1.430 Ansichten

Betreff: Sender gesperrt trotz Abo (Fehlercode 12081)

Bist du sicher dass es 12081 ist?

Für 12082 gäbe es einen Sammelthread...

/Fehlermeldung-12082/page/91 

Hänge dich da dran

Special Effects
Posts: 4
Post 1970 von 2.331
1.424 Ansichten

Betreff: Sender gesperrt trotz Abo (Fehlercode 12081)

Es ist beides. Im Vollbild steht da (12081) und im kleinen Bildausschnitt ist es (12082). Keine Ahnung was ich da tun soll.

Special Effects
Posts: 4
Post 1971 von 2.331
1.416 Ansichten

Betreff: Sender gesperrt trotz Abo (Fehlercode 12081)

Hab jetzt mit nem Mitarbeiter telefonisch alles geklärt und daher ist die Sache abgehakt. 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1972 von 2.331
1.563 Ansichten

Sky Entertainment Sender nicht freigeschaltet

Seit November sind fast alle Sender des Entertainment Pakets nicht mehr freigeschaltet. 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1973 von 2.331
1.533 Ansichten

Smartcard freischalten Fehler 12082

Hallo,

 

ich habe gestern mein SKY Abo erneuert. 

 

Ich habe 2 Receiver, auf dem einen läuft auch mein gebuchtes Cinema Packet, auf dem zweiten steht aber in den Cinemakanälen Fehler 12082.

 

Was kann ich tun?

Ich habe schon mehrmals den Strom gezogen und resetet und auch über die Hotline mit Bandansage meine Smartcard freischalten lassen.

 

Aber leider funktioniert es nicht.

 

VG

Andreas

Regie
Posts: 7,811
Post 1974 von 2.331
1.527 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment Sender nicht freigeschaltet

@K2 

Fehlernummer?

 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1975 von 2.331
1.522 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment Sender nicht freigeschaltet

12082, bzw. 12081

Regie
Posts: 7,811
Post 1976 von 2.331
1.459 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment Sender nicht freigeschaltet

@Nadine  hat uns jetzt schon zusammengefasst und uns in den richtigen Thread verschoben.😍

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1977 von 2.331
1.290 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Habe heute meine Samrtcard freigeschaltet (hat soweit funktioniert) nur bei den Sender von Kabel BW/Vodafone kommt die Fehlermeldung 12082

 

Mod-Edit: Anliegen zu einem bestehenden Thread hinzugefügt

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1978 von 2.331
1.295 Ansichten

Nach vertragsverlängerung keine Sky Sender mehr

Hallo Community, 

Ich habe folgendes Problem...ich hatte zum 31.10.20 mein Abo gekündigt, aufgrund eines Angebots aber den Vertrag verlängert dies wurde auch alles bestätigt. Die neue Monatsrate+Anschlussgebühr wurde auch abgezogen. Aber seit dem 31.10.20 bekomme ich keinen Sky Sender rein, dafür sei ich nicht freigeschaltet. In der App und im Receiver selbst hab ich aber überall nen Haken an meinem Abo Paket.

 

-bei der Hotline hab ichs schon versucht. 

-die Smartcard wurde mehr als nur einmal freigeschaltet. 

-Receiver wurde mehrmals vom Strom getrennt

-und die smartcard steckt auch richtig

 

Hat noch jemand das Problem oder sogar ne Lösung?

 

MOD-Edit: Anliegen zum bereits vorhandenen Thread hinzugefügt.

Special Effects
Posts: 11
Post 1979 von 2.331
1.194 Ansichten

meine neue karte ist nicht in meinem profil hinterlegt

und daher kann ich sie nicht freischalten bitte mod meldern

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Castingleiter
Posts: 2,085
Post 1980 von 2.331
1.188 Ansichten

Betreff: meine neue karte ist nicht in meinem profil hinterlegt

Ist garkeine Karte hinterlegt oder eine alte?

Warum wurde die Karte den getauscht?

Antworten