on 15.11.2020 23:04 - Zuletzt bearbeitet: 16.11.2020 18:15 by KatjaZ
Hallo,
bei mir kommt seit heute dafür bist du nicht freigeschaltet (12082)
habe mein sky schon Jahre lang und gestern hat es noch funktioniert.
Hat jemand einen Tipp was man da machen kann ??
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
16.11.2020 08:08
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
oder 5 - 6 Tage hier auf einen Mod. warten.....
16.11.2020 10:23
Gestern konnte ich noch SAT1 HD, RTL HD etc. sehen, heute nicht mehr, statt dessen erhalte ich die Meldung, ich wäre nicht freigeschaltet. Die SKY Sender gehen. Ich nutze eine SAT Anlage.
Den Vertrag habe ich schon seit über einem halben Jahr.
Was kann das sein?
16.11.2020 10:46
hast du evtl. 6 Mon. kostenlos gehabt....oder bezahlst du die 5,75 schon immer für HD+
rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) und lasse es dir dann evtl. nochmal freischalten....
oder hier 6 - 7 Tage auf einen Moderator warten....
16.11.2020 11:11
16.11.2020 15:13
16.11.2020 16:01
Hallo @axels,
danke für deine Nachricht. Im Vodafone Kundencenter ist die Sky Smartcard nicht hinterlegt. Muss das nicht von Sky an Vodafone gemeldet werden?
VG
Alex
16.11.2020 16:07
16.11.2020 17:31
So es ist Montag Abend, es geht immer noch nix! Langsam nervt es
könnte sich dem mal jemand annehmen?
16.11.2020 17:49
16.11.2020 21:05
Hallo, seit kurzem mit dieser Fehlermeldung keine Filme etc. on demand mehr
abrufbar...... Vor drei Tagen war alles noch in Ordnung.... Kann wer helfen???
VG
17.11.2020 10:45
18.11.2020 11:59
18.11.2020 14:43
19.11.2020 01:31
Hallo liebe Community,
ich habe seit einigen Stunden das Problem, dass alle Sender die ich abonniert habe (SKY Starter, Sport, Fußball Bundesliga, HD Sport, HD Bundesliga) gesperrt sind bzw steht da dann immer "Dieser Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos. (12081)" obwohl es ja nicht sein kann. Hab auch die aktuellste Software für den Sky Q Receiver gedownloadet und installieren lassen, das Problem ist aber immer noch da.
Daher hoffe ich, dass mir schnell hier jemand bzw ein Mod helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
19.11.2020 13:06
Bist du sicher dass es 12081 ist?
Für 12082 gäbe es einen Sammelthread...
Hänge dich da dran
19.11.2020 14:55
Es ist beides. Im Vollbild steht da (12081) und im kleinen Bildausschnitt ist es (12082). Keine Ahnung was ich da tun soll.
19.11.2020 16:14
Hab jetzt mit nem Mitarbeiter telefonisch alles geklärt und daher ist die Sache abgehakt.
19.11.2020 18:59
Seit November sind fast alle Sender des Entertainment Pakets nicht mehr freigeschaltet.
20.11.2020 10:06
Hallo,
ich habe gestern mein SKY Abo erneuert.
Ich habe 2 Receiver, auf dem einen läuft auch mein gebuchtes Cinema Packet, auf dem zweiten steht aber in den Cinemakanälen Fehler 12082.
Was kann ich tun?
Ich habe schon mehrmals den Strom gezogen und resetet und auch über die Hotline mit Bandansage meine Smartcard freischalten lassen.
Aber leider funktioniert es nicht.
VG
Andreas