Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sabsi7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2320 von 4.491
4.044 Ansichten

Sky funktioniert nicht

Hallo, 

 

bei mir kommt seit heute dafür bist du nicht freigeschaltet (12082) 

habe mein sky schon Jahre lang und gestern hat es noch funktioniert. 
Hat jemand einen Tipp was man da machen kann ?? 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2321 von 4.491
4.148 Ansichten

Betreff: Sky funktioniert nicht

@Sabsi7 

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

oder 5 - 6 Tage hier auf einen Mod. warten.....

HinrichPlander
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2322 von 4.491
3.867 Ansichten

Fehler 12082 - bei HD Sendern

Gestern konnte ich noch SAT1 HD, RTL HD etc. sehen, heute nicht mehr, statt dessen erhalte ich die Meldung, ich wäre nicht freigeschaltet.  Die SKY Sender gehen. Ich nutze eine SAT Anlage.

Den Vertrag habe ich schon seit über einem halben Jahr.
Was kann das sein?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2323 von 4.491
3.984 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 - bei HD Sendern

@HinrichPlander 

hast du evtl. 6 Mon. kostenlos gehabt....oder bezahlst du die 5,75 schon immer für HD+

rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) und lasse es dir dann evtl. nochmal freischalten....

oder hier 6 - 7 Tage auf einen Moderator warten....

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2324 von 4.491
4.105 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Tobiasdotnew,

das tut mir leid. Sofern du die privaten Sender in HD-Qualität über Sky abonniert hast, benötigst du ein Freischschaltsignal. Lasse mir daher deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen. Klicke dafür auf mein Profil und gehe dann auf "Nachricht".

VG, Daniela
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2325 von 4.491
4.275 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Goethedeck1,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

@alexanderstern,

wir können auf deiner Smartcard HD+ nicht freischalten. Wende dich bitte an Vodafone.

VG, Axel
alexanderstern
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2326 von 4.491
4.127 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @axels,

 

danke für deine Nachricht. Im Vodafone Kundencenter ist die Sky Smartcard nicht hinterlegt. Muss das nicht von Sky an Vodafone gemeldet werden?

 

VG
Alex

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2327 von 4.491
5.415 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Alex,

du musst dich bei Vodafone melden und die Smartcard bekanntgeben.

VG, Axel
oswuid
Geräuschemacher
Posts: 26
Post 2328 von 4.491
5.420 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

So es ist Montag Abend, es geht immer noch nix! Langsam nervt es

 

könnte sich dem mal jemand annehmen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2329 von 4.491
5.413 Ansichten

Fehler 12082 - kein HD bei Sport und Bundesliga auf Erstkarte

Hallo @Peter1509,

entschuldige bitte die späte Antwort. Wenn du noch Hilfe benötigst, dann sende mir deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
krismo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2330 von 4.491
5.714 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, seit kurzem mit dieser Fehlermeldung keine Filme etc. on demand mehr

abrufbar...... Vor drei Tagen war alles noch in Ordnung.... Kann wer helfen???

VG

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2331 von 4.491
5.214 Ansichten

UHD nicht freigeschaltet obwohl im Vertrag

Hallo @carmade,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,557
Post 2332 von 4.491
5.668 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @oswuid, @Sabsi7 und @krismo,

entschuldigt die späte Reaktion auf euer Anliegen sowie die Probleme mit der Freischaltung. Bitte lasst mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen. Schildert mir außerdem, ob alle Sender von diesem Hinweis betroffen sind oder nur bestimmte.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 2333 von 4.491
5.123 Ansichten

Fehler 12082 - bei HD Sendern

Hi HinrichPlander,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Manuel96
Special Effects
Posts: 4
Post 2334 von 4.491
5.639 Ansichten

Sender gesperrt trotz Abo (Fehlercode 12081)

Hallo liebe Community,

ich habe seit einigen Stunden das Problem, dass alle Sender die ich abonniert habe (SKY Starter, Sport, Fußball Bundesliga, HD Sport, HD Bundesliga) gesperrt sind bzw steht da dann immer "Dieser Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos. (12081)" obwohl es ja nicht sein kann. Hab auch die aktuellste Software für den Sky Q Receiver gedownloadet und installieren lassen, das Problem ist aber immer noch da. 

Daher hoffe ich, dass mir schnell hier jemand bzw ein Mod helfen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

Manuel

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2335 von 4.491
5.616 Ansichten

Betreff: Sender gesperrt trotz Abo (Fehlercode 12081)

Bist du sicher dass es 12081 ist?

Für 12082 gäbe es einen Sammelthread...

/Fehlermeldung-12082/page/91 

Hänge dich da dran

Manuel96
Special Effects
Posts: 4
Post 2336 von 4.491
5.610 Ansichten

Betreff: Sender gesperrt trotz Abo (Fehlercode 12081)

Es ist beides. Im Vollbild steht da (12081) und im kleinen Bildausschnitt ist es (12082). Keine Ahnung was ich da tun soll.

Manuel96
Special Effects
Posts: 4
Post 2337 von 4.491
5.602 Ansichten

Betreff: Sender gesperrt trotz Abo (Fehlercode 12081)

Hab jetzt mit nem Mitarbeiter telefonisch alles geklärt und daher ist die Sache abgehakt. 

K2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2338 von 4.491
5.749 Ansichten

Sky Entertainment Sender nicht freigeschaltet

Seit November sind fast alle Sender des Entertainment Pakets nicht mehr freigeschaltet. 

dakunk4482
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2339 von 4.491
5.719 Ansichten

Smartcard freischalten Fehler 12082

Hallo,

 

ich habe gestern mein SKY Abo erneuert. 

 

Ich habe 2 Receiver, auf dem einen läuft auch mein gebuchtes Cinema Packet, auf dem zweiten steht aber in den Cinemakanälen Fehler 12082.

 

Was kann ich tun?

Ich habe schon mehrmals den Strom gezogen und resetet und auch über die Hotline mit Bandansage meine Smartcard freischalten lassen.

 

Aber leider funktioniert es nicht.

 

VG

Andreas

Antworten