Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Moderator
Posts: 3,468
Post 1901 von 2.335
866 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Micky78,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer und die Smartcardnummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1902 von 2.335
372 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Ich erhalte immer die Fehlermeldung 12082, "der gewünschte Inhalt ist nicht in deinem Paket enthalten". Ich zahle aber jeden Monat ganz fleißig dieses Paket. X-mal wieder aktiviert, es funktioniert nicht, es ist zum ....!!!

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1903 von 2.335
514 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Paket und HD

Hallo zusammen,

 

ich habe das selbe Problem bei allen Sky Sendern. Überall nur 12082 als Fehler angezeigt. Könnt ihr mir helfen?

 

Schöne Grüße

Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1904 von 2.335
844 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Auch ich habe dieses Problem mit den nicht mehr empfangbaren UHD-Inhalten (Fehler 12082 bei Sky UHD und 12070 bei UHD Filme), Vielleicht kann jemand  kurzfristig helfen ...

Special Effects
Posts: 3
Post 1905 von 2.335
481 Ansichten

Betreff: verschiedene HD

Hallo

Bei uns gehen seit heute auch nur noch ein paar HD Sender, was kann ich tun?

Lg

Moderator
Posts: 3,468
Post 1906 von 2.335
353 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo @schanzerin80,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Special Effects
Posts: 6
Post 1907 von 2.335
649 Ansichten

Betreff: HD von Sky Extra geschenkt

Hallo, ich schliesse mich hier mal an. Auch ich habe am 8.10. einen Brief bekommen das ich das HD-Paket als Extra-Kunde geschenkt bekomme. Da ich bereits HD-Paket-Kunde bin, denke ich das mir der HD-Preis gutgeschrieben oder nicht berechnet wird. Leider taucht er auf der aktuellen abrechnung wieder auf. Könnte das mal bitte jemand klären?

Mit besten Grüßen

Stefan

Moderator
Posts: 1,717
Post 1908 von 2.335
451 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Paket und HD

Hallo @johnny1984 und @Schneggale2305, sendet mir eure Kundennummern bitte jeweils per Privatnachricht zu. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1909 von 2.335
743 Ansichten

Sky Q Receiver Fehler 12082

Hallo ,

seit heut Mittag funktionierten einige Programme nicht mehr , es zeigt seit dem Fehlermeldung 12082 an . Dann habe ich später eine Freischaltung der Smardcard im Sky Center probiert , seit dem gehen im Sky Receiver nur noch  die Fernsehsender an allen anderen Menüpunkten steht " Dafür sind sie nicht freigeschaltet ".Hab alles ausprobiert und getestet , aber es funktioniert nichts mehr .(Habe noch einen zweiten Sky Q Receiver mit Smardcard , der funktioniert problemlos )

Bitte um Hilfe 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1910 von 2.335
585 Ansichten

Fehler 12082

Hallo Zusammen,


ich habe Sky erst seid letzten Monat, jetzt wird mir überall der Fehler 12082 angezeigt.
Ich hab hierzu jetzt schon 5 mal bei Sky angrufen, 3 Mal hatte ich Berater darn,  die mir nicht helfen konnte (da Sie nicht in das System kommen) und 2 mal wurde ich nach ca 15min aus der Warteschlange geworfen.

Daher jetzt mein letzt Verusch hier noch mal zu fragen !

Viele Danke, jetzt schon einmal für die Hilf!

LG
Patrick

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1911 von 2.335
837 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich möchte mein Glück hier auch noch mal probieren.
Bei mir besteht das Problem seid ca 10 Tagen und auch 5 anrufe bei der Hotline haben nicht geholfen.
(Teils bin ich schon aus der Wartschlange geflogen)

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1912 von 2.335
658 Ansichten

Betreff: HD von Sky Extra geschenkt

Hallo, 

auch ich habe dies per Post bekommen, aber leider sind auf allen möglichen Sendern Fehlermeldungen(12082), laut Vertrag is das HD-Paket aber gebucht.

Gruß

 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1913 von 2.335
821 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

ich erhalten den Fehlercode [12082] auch seit Anfang dieser Woche.

Eine erneute eigenhändige Freischaltung der Smartcard ist leider fehlgeschlagen.

 

Können Sie mir bitte weiterhelfen.

Moderator
Posts: 3,426
Post 1914 von 2.335
807 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo propi,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf deine Nachricht reagieren kann. Lass mir bitte eine PN mit deiner Kundennummer zukommen, ich verschaffe mir zunächst einen Überblick.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1915 von 2.335
394 Ansichten

UHD läuft nicht auf zweitem Sky Q Receiver

Hallo liebes Sky Team,

ich habe zu meinem Sky Q Abo mit zwei Sky Q Receivern letzte Woche UHD gebucht. Auf einem Receiver läuft es, auf dem zweiten leider nicht. Könnt ihr mir bitte weiter helfen. Mehrere Anrufe und Freischaltungen über das Internet vergeblich versucht.

Vielen Dank im Voraus!

Freundliche Grüße

Torsten

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1916 von 2.335
813 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

bekomme diese Fehlermeldung 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1917 von 2.335
829 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe seit heute auch diese Fehlermeldung 12082 

Bitte um Hilfe 

Castingleiter
Posts: 2,088
Post 1918 von 2.335
406 Ansichten

Betreff: UHD läuft nicht auf zweitem Sky Q Receiver

Hast du den überhaupt einen UHD TV an dem zweiten Receiver angeschlossen?

Sonst geht es natürlich nicht. Welche Fehlermeldung erhält du den? 12082?

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1919 von 2.335
404 Ansichten

Betreff: UHD läuft nicht auf zweitem Sky Q Receiver

Hallo Lucaffm,

ja sicher kann das der OLED 😉. Richtig der Fehler ist 12082 und wie gesagt, auf dem zweiten Receiver läuft es. Weißt du Rat?! 

Vielen Dank

Torsten

Castingleiter
Posts: 2,088
Post 1920 von 2.335
402 Ansichten

Betreff: UHD läuft nicht auf zweitem Sky Q Receiver

Versuche es dann nochmal bei der Hotline, wähle aber bei der Abfrage nach dem Problem nicht "freischalten" sondern "technisches Problem" so Das du mit einem Mensch spricht. Wenn der dir nicht helfen kann, warte hier 2-3 Tage auf einen Mod der kann dir die Sender sicher freischalten.

Antworten