31.10.2020 19:35 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2020 19:40
Versuche es mal mit einer Freischaltung deiner SC über das Kundencenter.
31.10.2020 19:55
Bei der Hotline hab ich es schon paar mal probiert.
Entweder sagt der Bot freundlich vielen Dank oder ich hänge ewig in der Warteschlange.
Vielleicht gibt's hier ja wen vom Team der da was regeln kann?
01.11.2020 10:25
Moin. Heute morgen wollte ich mir einen Film ansehen auf ORF1 HD.da kommt die Meldung 12082. Eigentlich merkwürdig, da ich das Paket habe.
01.11.2020 10:45
Wenn du aus Österreich kommst, kann dir der Support Anhand deiner GIS Nummer die entsprechenden Sender freischalten. Dauert 2-3 Tage.
01.11.2020 13:38
Hallo liebe Community,
ich empfange jetzt seit knapp 1,5 Wochen die Sky Bundesliga Sender nicht mehr, trotzt laufendem Abos.
Freischaltung ist im Sommer mit Abo Beginn erfolgt und es gab bisher auch keine Probleme. Wenn ich jetzt auf die Sky Bundesliga Sender gehe, erscheint die Fehlermeldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]."
ich habe folgende Tipps aus der Community schon erfolglos probiert:
- Reciever vom Strom nehmen/reseten
- Antennenkabel gecheckt
-neuer Sendersuchdurchlauf
- Smartcard kontrolliert (sitz wie erwünscht mit chip nach unten)
Da offensichtlich die Zeit auch keine Besserung bringt hoffe ich, dass mir hier noch irgendwer helfen kann..
Danke im Voraus und liebe Grüße,
Jouness
01.11.2020 16:08
Hallo zusammen,
Ich bekomme die Fehlermeldung 12082. Der Fehler wird mir bei allen Sender meiner Pakete und der Onlinevideothek angezeigt.
Die üblichen Schritte haben nichts gebracht.
Bitte um Hilfe.
01.11.2020 18:20
Ein Mod kann sich das anschauen und dich auch wieder freischalten.
Dauert im Moment 2-3 Tage.
01.11.2020 23:42
Hallo zusammen,
ich habe den Fehler ebenfalls seit heute Abend: Alle Sender tragen den Fehlercode 12082.
Wie komme ich wieder zu meinen Inhalten?
Viele Grüße
emkem
02.11.2020 00:35
Das wäre Super!
02.11.2020 07:37
02.11.2020 10:22
02.11.2020 16:59
Hallo,
kann mir niemand helfen? Ich habe nach wie vor nur gesperrte Sender, kann keinen einzigen empfangen.
Viele Grüße
02.11.2020 17:26
hallo, mir wurde über den whatsapp chat geholfen
lg
02.11.2020 17:35
Hi!
Wie erreiche ich diesen den? Gibt es dazu einen Link?
LG
03.11.2020 11:01
03.11.2020 13:32
03.11.2020 15:54
03.11.2020 18:14
03.11.2020 20:22
Ich erhalte immer die Fehlermeldung 12082, "der gewünschte Inhalt ist nicht in deinem Paket enthalten". Ich zahle aber jeden Monat ganz fleißig dieses Paket. X-mal wieder aktiviert, es funktioniert nicht, es ist zum ....!!!
03.11.2020 22:11
Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem bei allen Sky Sendern. Überall nur 12082 als Fehler angezeigt. Könnt ihr mir helfen?
Schöne Grüße