26.10.2020 12:35
Danke. Ich habe nachgesehen und geantwortet
26.10.2020 13:08
Vielen Dank @Mayk .
Es hat gut geklappt mit Deiner Hilfe. Jetzt kan ich auch Sky Cinema Action HD, Sky Cinema Best of HD und Sky Cinema Premieren HD empfangen.
26.10.2020 13:16
Hallo,
Ich habe bereits mehrmals bei der Hotline und Kundenservicenummer angerufen jedoch hat mir noch keiner helfen können. Ich habe seit 2 Monaten 2 SkyQ Receiver bekommen und kann alles bis auf ORF 1 und ORF 2 empfangen. Fehlernummer 12082 wird angezeigt und das mehrmalige freischalten bis jetzt gebracht. Kann mir bitte jemand dringend helfen.
LG Gerald Stadler
26.10.2020 13:16
26.10.2020 13:24
26.10.2020 13:32
Kenn mich leider mit deiner Nachricht nicht aus???
26.10.2020 14:21
Hallo,
seit gestern wird mir bei sämtlichen Sky Programmen die Fehlermeldung 12082, Dafür bist du nicht freigeschaltet angezeigt.
Die Hotline wollte meine Smartcard freischalten, aber es passiert nichts. Was kann ich tun?
26.10.2020 14:41
Hier ist der Sammelthread dazu, dort nochmal posten:
https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlermeldung-12082/td-p/275250/page/87
on 26.10.2020 15:12 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2020 21:30 by Nadine
Hallo,
ich habe seit gestern Nachmittag auch das Problem. Bild war auf einmal weg und seitdem kommt überall die Fehlermeldung 12082. Zusätzlich kann ich mich mit meiner Kundennummer nicht registrieren und somit auch nicht einloggen.
Für Tipps und lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.
26.10.2020 15:45
Schade.😔
26.10.2020 16:32
Kannst du mir helfen????
27.10.2020 18:20 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2020 18:22
Hey Chief_Garibaldi,
es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.
Sofern das Problem noch besteht, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
@cossy1234und @JC249 Lasst mir bitte ebenfalls eure Kundennummer per PN zukommen, wenn ihr noch Hilfe benötigt.
Gruß, Jule
27.10.2020 19:32
Danke für die Reaktion und Antwort.
Ich habe den Receiver nochheinmal vollständig auf die Werkeinstellungen resetet. An dem Abend selbst passierte erst einmal nichts. Gleiche Fehlermeldung. Über Nacht muss er irgendwas geladen haben. Als ich am späten Nachmittag den Receiver eingeschaltet habe, waren alle abonierten Programme vorhanden.
Dennoch ein seltsames Phänomen welches sich hoffentlich nicht wiederholt...
27.10.2020 21:31
29.10.2020 09:03
Hallo,
habe seit Sonntag die Fehlermeldung 12082.
Habe das Gerät vom Strom genommen und versucht, die Smartcard neu zu aktivieren, nichts hilft.
was kann ich tun?
29.10.2020 09:18
29.10.2020 18:15
Hallo,
auch bei mir tritt der oben genannte Fehler seit heute Nachmittag auf.
Reset und sendersuchlauf ohne Erfolg.
Ich bitte um Hilfe
LG
31.10.2020 15:49
Hallo habe Bundesliga und Sport abonniert kann aber nur die Konferenz sehen beim Einzelspiel kommt der Fehlermeldung 12082.
Danke für schnelle Hilfe
Gruß Florian
31.10.2020 15:56
31.10.2020 17:34
Hallo zusammen,
Am 09.10 haben wir Post von Sky Extra bekommen, dass uns als langjährigen Kunden das HD/UHD Paket kostenlos freigeschaltet wird.
Wenn ich am Sky Q Reciever unter mein Sky gucke, wird mir das HD/UHD Paket auch als abonniert angezeigt. Trotzdem kann ich die Sender zu meinen gebuchten Paketen nicht in HD gucken. Fehlermeldung 12082.
Hat jemand eine Idee?
Ich empfange über Kabel
Gebuchte Pakete Cinema, Bundesliga, Sport, Entertain und HD
Grüße