Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Special Effects
Posts: 6
Post 1861 von 2.330
998 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Sky,

 

auch bei mir seit heute ganz plötzlich das genannte Problem. "Sie sind für den Inhalt nicht freigeschaltet"...

Habe den Sky-Q Receiver resetet und auch die Einstellungen zurück gesetzt. Problem bleibt. 

Wie kann das Problem behoben werden? 

 

Kostümbildner
Posts: 186
Post 1862 von 2.330
1.051 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

rufe bei sky an

Moderator
Posts: 2,394
Post 1863 von 2.330
596 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Paket und HD

Hallo @r-laars,

sende mir bitte deine Kundennummer, ich prüfe dann dein Anliegen. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1864 von 2.330
589 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Paket und HD

Hallo @Mayk 

Habe Ihnen jetzt auf Nachrichten meine Kunden-Nr. geschickt und ich hoffen sie können mir helfen?

Moderator
Posts: 2,394
Post 1865 von 2.330
586 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Paket und HD

Ich habe dir privat geantwortet.
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1866 von 2.330
579 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Paket und HD

Danke. Ich habe nachgesehen und geantwortet

Tiertrainer
Posts: 21
Post 1867 von 2.330
568 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Paket und HD

Vielen Dank @Mayk .

 

Es hat gut geklappt mit Deiner Hilfe. Jetzt kan ich auch Sky Cinema Action HD, Sky Cinema Best of HD und Sky Cinema Premieren HD empfangen.

 

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1868 von 2.330
1.027 Ansichten

ORF 1 und ORF 2 freischalten

Hallo, 

Ich habe bereits mehrmals bei der Hotline und Kundenservicenummer angerufen jedoch hat mir noch keiner helfen können. Ich habe seit 2 Monaten 2 SkyQ Receiver bekommen und kann alles bis auf ORF 1 und ORF 2 empfangen. Fehlernummer 12082 wird angezeigt und das mehrmalige freischalten bis jetzt gebracht. Kann mir bitte jemand dringend helfen.

 

LG Gerald Stadler

Moderator
Posts: 2,394
Post 1869 von 2.330
584 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Paket und HD

Super, ich wünsche dir noch eine optimale Woche. Gruß, Mayk
Regie
Posts: 7,793
Post 1870 von 2.330
1.040 Ansichten

Betreff: ORF 1 und ORF 2 freischalten

Macht ein MOD für dich.

Hier Sammelthread...

Orf-freischalten/page/9 

 

Ohne ENTER eingeben...

tmp.JPG

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1871 von 2.330
1.034 Ansichten

Betreff: ORF 1 und ORF 2 freischalten

Kenn mich leider mit deiner Nachricht nicht aus??? 

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1872 von 2.330
436 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo,

seit gestern wird mir bei sämtlichen Sky Programmen die Fehlermeldung 12082, Dafür bist du nicht freigeschaltet angezeigt.

Die Hotline wollte meine Smartcard freischalten, aber es passiert nichts. Was kann ich tun?

Regie
Posts: 25,220
Post 1873 von 2.330
431 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hier ist der Sammelthread dazu, dort nochmal posten:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlermeldung-12082/td-p/275250/page/87

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1874 von 2.330
1.022 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

ich habe seit gestern Nachmittag auch das Problem. Bild war auf einmal weg und seitdem kommt überall die Fehlermeldung 12082. Zusätzlich kann ich mich mit meiner Kundennummer nicht registrieren und somit auch nicht einloggen.

Für Tipps und lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.



Regie
Posts: 7,793
Post 1875 von 2.330
1.020 Ansichten

Betreff: ORF 1 und ORF 2 freischalten

Schade.😔

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1876 von 2.330
998 Ansichten

Betreff: ORF 1 und ORF 2 freischalten

Kannst du mir helfen???? 

Moderator
Posts: 2,945
Post 1877 von 2.330
932 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey Chief_Garibaldi,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern das Problem noch besteht, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@cossy1234und @JC249 Lasst mir bitte ebenfalls eure Kundennummer per PN zukommen, wenn ihr noch Hilfe benötigt.

Gruß, Jule

Special Effects
Posts: 6
Post 1878 von 2.330
931 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Danke für die Reaktion und Antwort.

Ich habe den Receiver nochheinmal  vollständig auf die Werkeinstellungen resetet. An dem Abend selbst passierte erst einmal nichts. Gleiche Fehlermeldung. Über Nacht muss er irgendwas geladen haben. Als ich am späten Nachmittag den Receiver eingeschaltet habe, waren alle abonierten Programme vorhanden. 

Dennoch ein seltsames Phänomen welches sich hoffentlich nicht wiederholt...

 

Moderator
Posts: 3,316
Post 1879 von 2.330
914 Ansichten

Sky extra, HD nicht freigeschaltet

Hallo @BarbaraG, @Geri82, @Scowfield86,

entschuldigt die späte Rückmeldung. Wenn ich noch Hilfe benötigt, dann sendet mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Moderator
Posts: 3,899
Post 1880 von 2.330
379 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Guten Morgen @JB-Diesel,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten