24.10.2020 20:43
Hallo Sky,
auch bei mir seit heute ganz plötzlich das genannte Problem. "Sie sind für den Inhalt nicht freigeschaltet"...
Habe den Sky-Q Receiver resetet und auch die Einstellungen zurück gesetzt. Problem bleibt.
Wie kann das Problem behoben werden?
24.10.2020 20:47
rufe bei sky an
26.10.2020 10:42
26.10.2020 11:00
Hallo @Mayk
Habe Ihnen jetzt auf Nachrichten meine Kunden-Nr. geschickt und ich hoffen sie können mir helfen?
26.10.2020 11:31
26.10.2020 12:35
Danke. Ich habe nachgesehen und geantwortet
26.10.2020 13:08
Vielen Dank @Mayk .
Es hat gut geklappt mit Deiner Hilfe. Jetzt kan ich auch Sky Cinema Action HD, Sky Cinema Best of HD und Sky Cinema Premieren HD empfangen.
26.10.2020 13:16
Hallo,
Ich habe bereits mehrmals bei der Hotline und Kundenservicenummer angerufen jedoch hat mir noch keiner helfen können. Ich habe seit 2 Monaten 2 SkyQ Receiver bekommen und kann alles bis auf ORF 1 und ORF 2 empfangen. Fehlernummer 12082 wird angezeigt und das mehrmalige freischalten bis jetzt gebracht. Kann mir bitte jemand dringend helfen.
LG Gerald Stadler
26.10.2020 13:16
26.10.2020 13:24
26.10.2020 13:32
Kenn mich leider mit deiner Nachricht nicht aus???
26.10.2020 14:21
Hallo,
seit gestern wird mir bei sämtlichen Sky Programmen die Fehlermeldung 12082, Dafür bist du nicht freigeschaltet angezeigt.
Die Hotline wollte meine Smartcard freischalten, aber es passiert nichts. Was kann ich tun?
26.10.2020 14:41
Hier ist der Sammelthread dazu, dort nochmal posten:
https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlermeldung-12082/td-p/275250/page/87
on
26.10.2020
15:12
- Zuletzt bearbeitet:
27.10.2020
21:30
by
Nadine
Hallo,
ich habe seit gestern Nachmittag auch das Problem. Bild war auf einmal weg und seitdem kommt überall die Fehlermeldung 12082. Zusätzlich kann ich mich mit meiner Kundennummer nicht registrieren und somit auch nicht einloggen.
Für Tipps und lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.
26.10.2020 15:45
Schade.😔
26.10.2020 16:32
Kannst du mir helfen????
27.10.2020 18:20 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2020 18:22
Hey Chief_Garibaldi,
es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.
Sofern das Problem noch besteht, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
@cossy1234und @JC249 Lasst mir bitte ebenfalls eure Kundennummer per PN zukommen, wenn ihr noch Hilfe benötigt.
Gruß, Jule
27.10.2020 19:32
Danke für die Reaktion und Antwort.
Ich habe den Receiver nochheinmal vollständig auf die Werkeinstellungen resetet. An dem Abend selbst passierte erst einmal nichts. Gleiche Fehlermeldung. Über Nacht muss er irgendwas geladen haben. Als ich am späten Nachmittag den Receiver eingeschaltet habe, waren alle abonierten Programme vorhanden.
Dennoch ein seltsames Phänomen welches sich hoffentlich nicht wiederholt...
27.10.2020 21:31
29.10.2020 09:18