Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 2200 von 4.491
2.753 Ansichten

Betreff: Nach Abo-Erneuerung kein UHD Empfang - Fehlermeldung 12082

Hallo @peterinthesky

 

Bist du, bei der Verlängerung, in die neue Preisstruktur gewechselt? 

 

Dort ist UHD nicht mehr im HD Paket inkludiert und kann für 5€/Monat zugebucht werden.

 

Falls du noch in der alten Preisstruktur bist, würde ich die Hotline kontaktieren, hier meldet sich ein Moderator leider erst in ca. 10 Tagen. 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 2201 von 4.491
2.754 Ansichten

Betreff: Nach Abo-Erneuerung kein UHD Empfang - Fehlermeldung 12082

@peterinthesky 

Hier wäre der Sammelthread zum Problem...

Fehlermeldung-12082/page/86 

Hänge dich dran.

peterinthesky
Special Effects
Posts: 4
Post 2202 von 4.491
2.709 Ansichten

Betreff: Nach Abo-Erneuerung kein UHD Empfang - Fehlermeldung 12082

Danke - Hab ich gemacht

peterinthesky
Special Effects
Posts: 4
Post 2203 von 4.491
2.708 Ansichten

Betreff: Nach Abo-Erneuerung kein UHD Empfang - Fehlermeldung 12082

Danke für den Hinweis.

Die Verlängerung enthält ausdrücklich inkl. UHD für 12 Monate - habe ich schriftlich.

 

LG

Peter

 

 

Malle0103
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2204 von 4.491
2.643 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

habe ebenfalls das Problem.Laut e-mail von Sky bin ich seit dem 20.09.20 wieder freigeschaltet, kann die entsprechenden Sender jedoch nicht sehen.

 

Grüße

Dirk

Frank126
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2205 von 4.491
2.591 Ansichten

Bundesliga leider ohne HD

Habe Bundesliga zum laufenden Abo zugebucht. Bundesliga HD nicht freigeschaltet??? Nur Bundesliga ohne HD frei. Habe HD im Abo drin? Bin irritiert...

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2206 von 4.491
2.188 Ansichten

Sky Cinema Paket und HD

Hallo @r-laars,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2207 von 4.491
2.599 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey mischobgsky2020,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2208 von 4.491
2.388 Ansichten

Nach Abo-Erneuerung kein UHD Empfang - Fehlermeldung 12082

Hallo peterinthesky,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir zusammen eine Lösung finden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2209 von 4.491
2.683 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey Malle0103,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
r-laars
Tiertrainer
Posts: 21
Post 2210 von 4.491
2.183 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Paket und HD

Ja @Mayk, das wäre nett.

Ich bin immer noch nicht freigeschaltet.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2211 von 4.491
2.667 Ansichten

Bundesliga leider ohne HD

Hallo @Frank126,

sende mir bitte einmal deine Kundennummer. Damit ich es prüfen kann. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Chief_Garibaldi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2212 von 4.491
2.648 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo !

 

Leider bin ich auch von dem Problem betroffen. Im Sky-Q-Receiver steht auch beim Abo HD incl. UHD für alle Pakete.  Leider klappt das beim Bundesliga UHD-Spiel nicht.

 

VG 

Chief_Garibaldi

cossy1234
Special Effects
Posts: 6
Post 2213 von 4.491
2.645 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, mein Fwrnseher meldet mir bei Aufruf der Bundesliga-Konferenz, daß ich dafür nicht freigeschaltet bin. Ich habe das Bundeligapaket gebucht und den Beitrag auch bezahlt.

BarbaraG
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2214 von 4.491
2.636 Ansichten

Sky extra, HD nicht freigeschaltet

Hallo!

Mein Vater und ich haben jeweils einen Brief von Sky Extra erhalten. Sky HD sollte für uns freigeschaltet werden.

Allerdings erhalten wir bei den Cinema-Kanälen immer die Fehlermeldung "Du bist nicht freigeschaltet". 

Woran könnte das liegen?

JC249
Special Effects
Posts: 8
Post 2215 von 4.491
2.623 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Sky,

 

auch bei mir seit heute ganz plötzlich das genannte Problem. "Sie sind für den Inhalt nicht freigeschaltet"...

Habe den Sky-Q Receiver resetet und auch die Einstellungen zurück gesetzt. Problem bleibt. 

Wie kann das Problem behoben werden? 

 

mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 2216 von 4.491
2.676 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

rufe bei sky an

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2217 von 4.491
2.221 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Paket und HD

Hallo @r-laars,

sende mir bitte deine Kundennummer, ich prüfe dann dein Anliegen. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
r-laars
Tiertrainer
Posts: 21
Post 2218 von 4.491
2.214 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Paket und HD

Hallo @Mayk 

Habe Ihnen jetzt auf Nachrichten meine Kunden-Nr. geschickt und ich hoffen sie können mir helfen?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2219 von 4.491
2.212 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Paket und HD

Ich habe dir privat geantwortet.
Antworten