19.10.2020 11:42
Hallo @peterinthesky
Bist du, bei der Verlängerung, in die neue Preisstruktur gewechselt?
Dort ist UHD nicht mehr im HD Paket inkludiert und kann für 5€/Monat zugebucht werden.
Falls du noch in der alten Preisstruktur bist, würde ich die Hotline kontaktieren, hier meldet sich ein Moderator leider erst in ca. 10 Tagen.
19.10.2020 11:47
Hier wäre der Sammelthread zum Problem...
Hänge dich dran.
19.10.2020 12:07
Danke - Hab ich gemacht
19.10.2020 12:08
Danke für den Hinweis.
Die Verlängerung enthält ausdrücklich inkl. UHD für 12 Monate - habe ich schriftlich.
LG
Peter
19.10.2020 13:26
Hallo,
habe ebenfalls das Problem.Laut e-mail von Sky bin ich seit dem 20.09.20 wieder freigeschaltet, kann die entsprechenden Sender jedoch nicht sehen.
Grüße
Dirk
20.10.2020 15:15
Habe Bundesliga zum laufenden Abo zugebucht. Bundesliga HD nicht freigeschaltet??? Nur Bundesliga ohne HD frei. Habe HD im Abo drin? Bin irritiert...
22.10.2020 12:31
22.10.2020 14:51
22.10.2020 15:46
22.10.2020 16:07
22.10.2020 18:37
Ja @Mayk, das wäre nett.
Ich bin immer noch nicht freigeschaltet.
23.10.2020 13:30
24.10.2020 15:54
Hallo !
Leider bin ich auch von dem Problem betroffen. Im Sky-Q-Receiver steht auch beim Abo HD incl. UHD für alle Pakete. Leider klappt das beim Bundesliga UHD-Spiel nicht.
VG
Chief_Garibaldi
24.10.2020 16:06
Hallo, mein Fwrnseher meldet mir bei Aufruf der Bundesliga-Konferenz, daß ich dafür nicht freigeschaltet bin. Ich habe das Bundeligapaket gebucht und den Beitrag auch bezahlt.
24.10.2020 17:53
Hallo!
Mein Vater und ich haben jeweils einen Brief von Sky Extra erhalten. Sky HD sollte für uns freigeschaltet werden.
Allerdings erhalten wir bei den Cinema-Kanälen immer die Fehlermeldung "Du bist nicht freigeschaltet".
Woran könnte das liegen?
24.10.2020 20:43
Hallo Sky,
auch bei mir seit heute ganz plötzlich das genannte Problem. "Sie sind für den Inhalt nicht freigeschaltet"...
Habe den Sky-Q Receiver resetet und auch die Einstellungen zurück gesetzt. Problem bleibt.
Wie kann das Problem behoben werden?
24.10.2020 20:47
rufe bei sky an
26.10.2020 10:42
26.10.2020 11:00
Hallo @Mayk
Habe Ihnen jetzt auf Nachrichten meine Kunden-Nr. geschickt und ich hoffen sie können mir helfen?
26.10.2020 11:31