Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Special Effects
Posts: 4
Post 1841 von 2.287
981 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

habe auch das Problem das bei mir über die Sky Q Box (Sat) bei den cinema HD-Sendern die Fehlermeldung 12082 kommt. Über die Sky mini Box läuft alles.

Bereits 2 mal telefonisch an Sky gewandt, es wurde etwas freigeschaltet nur bei meiner Box nicht. 

Ich bezahle für Sky Entertament Plus, Sky Cinema und Sky HD incl. UHD.

Kann man hier Hilfe bekommen?

 

Regie
Posts: 25,160
Post 1842 von 2.287
989 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Support hier in 8-10 Tagen.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1843 von 2.287
1.035 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei manche Programme habe ich diese Meldung. 

Ich habe allo Abos  aktiviert und mit grünen Jäckchen. Trotzdem aber diese Meldung bei div. Programmen 

Kann mit bitte jemand helfen?

Moderator
Posts: 3,845
Post 1844 von 2.287
961 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @julesausb, @khondal, @SandaraKuesters, @Anonym, @Lukasdicker, @Melli1,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

Special Effects
Posts: 3
Post 1845 von 2.287
1.005 Ansichten

Nach Abo-Erneuerung kein UHD Empfang - Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

Bei sky-UHD Sendern bekomme ich auf beiden Receiver die Fehlermeldung 12082.

Das Abo wurde zum 01.10.20 erneuert.

Eine erneute Freischaltung der SmartCard bringt keinen Erfolg.

 

ich möchte am Mittwoch die Bayern in UHD sehen !! 😉

LG

Peter

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

 

Maskenbildner
Posts: 311
Post 1846 von 2.287
1.033 Ansichten

Betreff: Nach Abo-Erneuerung kein UHD Empfang - Fehlermeldung 12082

Hallo @peterinthesky

 

Bist du, bei der Verlängerung, in die neue Preisstruktur gewechselt? 

 

Dort ist UHD nicht mehr im HD Paket inkludiert und kann für 5€/Monat zugebucht werden.

 

Falls du noch in der alten Preisstruktur bist, würde ich die Hotline kontaktieren, hier meldet sich ein Moderator leider erst in ca. 10 Tagen. 

Regie
Posts: 7,661
Post 1847 von 2.287
1.034 Ansichten

Betreff: Nach Abo-Erneuerung kein UHD Empfang - Fehlermeldung 12082

@peterinthesky 

Hier wäre der Sammelthread zum Problem...

Fehlermeldung-12082/page/86 

Hänge dich dran.

Special Effects
Posts: 3
Post 1848 von 2.287
989 Ansichten

Betreff: Nach Abo-Erneuerung kein UHD Empfang - Fehlermeldung 12082

Danke - Hab ich gemacht

Special Effects
Posts: 3
Post 1849 von 2.287
988 Ansichten

Betreff: Nach Abo-Erneuerung kein UHD Empfang - Fehlermeldung 12082

Danke für den Hinweis.

Die Verlängerung enthält ausdrücklich inkl. UHD für 12 Monate - habe ich schriftlich.

 

LG

Peter

 

 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1850 von 2.287
923 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

habe ebenfalls das Problem.Laut e-mail von Sky bin ich seit dem 20.09.20 wieder freigeschaltet, kann die entsprechenden Sender jedoch nicht sehen.

 

Grüße

Dirk

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1851 von 2.287
871 Ansichten

Bundesliga leider ohne HD

Habe Bundesliga zum laufenden Abo zugebucht. Bundesliga HD nicht freigeschaltet??? Nur Bundesliga ohne HD frei. Habe HD im Abo drin? Bin irritiert...

Moderator
Posts: 2,367
Post 1852 von 2.287
559 Ansichten

Sky Cinema Paket und HD

Hallo @r-laars,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Moderator
Posts: 2,911
Post 1853 von 2.287
970 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey mischobgsky2020,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Moderator
Posts: 3,598
Post 1854 von 2.287
759 Ansichten

Nach Abo-Erneuerung kein UHD Empfang - Fehlermeldung 12082

Hallo peterinthesky,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir zusammen eine Lösung finden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Moderator
Posts: 2,911
Post 1855 von 2.287
1.054 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey Malle0103,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1856 von 2.287
554 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Paket und HD

Ja @Mayk, das wäre nett.

Ich bin immer noch nicht freigeschaltet.

Moderator
Posts: 2,367
Post 1857 von 2.287
1.038 Ansichten

Bundesliga leider ohne HD

Hallo @Frank126,

sende mir bitte einmal deine Kundennummer. Damit ich es prüfen kann. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1858 von 2.287
1.019 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo !

 

Leider bin ich auch von dem Problem betroffen. Im Sky-Q-Receiver steht auch beim Abo HD incl. UHD für alle Pakete.  Leider klappt das beim Bundesliga UHD-Spiel nicht.

 

VG 

Chief_Garibaldi

Special Effects
Posts: 7
Post 1859 von 2.287
1.016 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, mein Fwrnseher meldet mir bei Aufruf der Bundesliga-Konferenz, daß ich dafür nicht freigeschaltet bin. Ich habe das Bundeligapaket gebucht und den Beitrag auch bezahlt.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1860 von 2.287
1.008 Ansichten

Sky extra, HD nicht freigeschaltet

Hallo!

Mein Vater und ich haben jeweils einen Brief von Sky Extra erhalten. Sky HD sollte für uns freigeschaltet werden.

Allerdings erhalten wir bei den Cinema-Kanälen immer die Fehlermeldung "Du bist nicht freigeschaltet". 

Woran könnte das liegen?

Antworten