Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,522
Post 1701 von 1.838
688 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 - Zweitkarte

Probier es auch mal im Chat bei Mein Sky

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1702 von 1.838
705 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi, hat sich für mich erledigt. Offensichtlich dauert es gut 1 Woche nach Überweisung und die Sender sind wieder freigeschaltet. 
Gruss

Marc

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1703 von 1.838
687 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo ,

Habe das selbe Problem seit Anfang des Monats, seit der Vertragsverlängerung gehen viele Sender nicht mehr und mir wird der Fehlercode angezeigt.


mfg 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1704 von 1.838
679 Ansichten

Betreff: HD - Sender nicht freigeschaltet

Bei mir konnte der Fehler durch @Janocore behoben werden. Alle HD-Sender sind wieder verfügbar. 

Danke. 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1705 von 1.838
595 Ansichten

Fehler 12082

Hallo!

seit heute kommt bei mir der Fehler 12082 Du bist nicht freigeschaltet.

Hat noch einer das Problem? Liegt es an Sky?

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 790
Post 1706 von 1.838
583 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @Kath1 

 

vielleicht kannst du noch ein paar mehr Infos geben?

Hat es sonst immer funktioniert?

Wurde etwas am Abo geändert?

Sind alle Sender von Sky betroffen oder nur einige?

Kann es sein, dass es für  einige Sender eine Gratis-Freischaltung gab, weche nun abgelaufen sein kann?

Kann es ein Problem mit der Abbuchung gegeben haben, sodass die Smartcard abgeschaltet wurde?

 

Es kann alles mögliche sein, das hier zu beurteilen, ist so nicht möglich.

Dazu muss jemand dein Abo einsehen können, also Hotline oder Moderator (Was aber lange dauern kann, bis sich einer hier bei dir meldet)

 

Gruß Galaxis56

Highlighted
Moderator
Posts: 2,772
Post 1707 von 1.838
630 Ansichten

Sky Live Spiele nicht mehr möglich

Hey islaaker,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Ja, du benötigst natürlich einen Kabel- oder Satellitenanschluss, damit du das Ganze nutzen kannst. 😉

Gruß, Jule
Highlighted
Moderator
Posts: 2,772
Post 1708 von 1.838
626 Ansichten

Fehlercode 12082

Hey ma_li1,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern du noch Hilfe benötigst, lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1709 von 1.838
833 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

allo, auch ich habe das Problem.

Ich habe vor kurzem Sky Sport dazu gebucht. Auf meinem Handy über die Sky Go App funktioniert es Problemlos, über den Receiver leider nicht.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,957
Post 1710 von 1.838
779 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi @AlfredoReyes,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Moderator
Posts: 3,373
Post 1711 von 1.838
769 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Aileens@AndyB156, @Yare89, @Kath1 und @wehrhahn91, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.

Schaut euch bitte meine Infos über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlermeldung-12082/m-p/439687#M269416 an. Wenn Ihr dann noch Hilfe benötigt, sendet mir 5 mir dann dir dort genannten Daten per privater Nachricht zu.

VG, Sanny

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1712 von 1.838
747 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Abend, 

ich habe das Problem, dass ich die HD (+UHD) Sender in meinem Abo - Sky Cinema habe, jedoch wird mir bei einigen Sendern der Fehler 12082 angezeigt. Obwohl ich eine schriftliche Bestätigung erhalten habe. 

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus,

Jules

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1713 von 1.838
744 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo,

ich habe das HD Paket dazugebucht.

Trotzdem erhalte ich bei den Cinema HD Sendern die Fehlermeldung 12082. (Normale Cinema Sender laufen)

Reset bzw. Freischaltversuche über das Tool haben nicht funktioniert. Bei Sky Go kann ich auf diese Sender zugreifen, aber halt nicht über den Reciever. 

Kann da jemand helfen?

 

Grüße

Khondal

 

Mod-Edit: Beitrag zu einem bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1714 von 1.838
729 Ansichten

Fehler 12082

Hallo Zusammen,

wir bekommen ebenfalls den Fehler 12082 für die HD Sender, obwohl wir HD dazu gebucht haben.

könnt ihr uns weiterhelfen?

viele grüsse

sandra

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,324
Post 1715 von 1.838
726 Ansichten

Fehlermeldung 12082 fehlende hd sender

Hallo,

ich habe seit über einem monat das HD Paket von sky.

auf der sky q app funktionieren alle Sender aber auf meinem sky q Receiver nur ein paar und nicht alle. Vorallem die Fussball und Sport Sender funktionieren nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung: nicht freigeschaltet (12082). Bitte um hilfe.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1716 von 1.838
709 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Habe das gleiche Problem ..

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1717 von 1.838
663 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Wir haben das gleiche Problem. Die privaten Sender funktionieren in HD. Der rest leider nicht

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1718 von 1.838
657 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

habe auch das Problem das bei mir über die Sky Q Box (Sat) bei den cinema HD-Sendern die Fehlermeldung 12082 kommt. Über die Sky mini Box läuft alles.

Bereits 2 mal telefonisch an Sky gewandt, es wurde etwas freigeschaltet nur bei meiner Box nicht. 

Ich bezahle für Sky Entertament Plus, Sky Cinema und Sky HD incl. UHD.

Kann man hier Hilfe bekommen?

 

Highlighted
Regie
Posts: 24,208
Post 1719 von 1.838
658 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Support hier in 8-10 Tagen.

Highlighted
Moderator
Posts: 3,462
Post 1720 von 1.838
631 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @julesausb, @khondal, @SandaraKuesters, @Anonym, @Lukasdicker, @Melli1,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

Antworten