15.10.2020 09:48
15.10.2020 14:46
15.10.2020 14:51
15.10.2020 20:24
allo, auch ich habe das Problem.
Ich habe vor kurzem Sky Sport dazu gebucht. Auf meinem Handy über die Sky Go App funktioniert es Problemlos, über den Receiver leider nicht.
16.10.2020 19:27
16.10.2020 19:36 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2020 19:39
Hallo @Aileens, @AndyB156, @Yare89, @Kath1 und @wehrhahn91, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.
Schaut euch bitte meine Infos über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlermeldung-12082/m-p/439687#M269416 an. Wenn Ihr dann noch Hilfe benötigt, sendet mir 5 mir dann dir dort genannten Daten per privater Nachricht zu.
VG, Sanny
16.10.2020 20:49
Guten Abend,
ich habe das Problem, dass ich die HD (+UHD) Sender in meinem Abo - Sky Cinema habe, jedoch wird mir bei einigen Sendern der Fehler 12082 angezeigt. Obwohl ich eine schriftliche Bestätigung erhalten habe.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus,
Jules
on 16.10.2020 21:21 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2020 21:34 by Cornelia_N
Hallo,
ich habe das HD Paket dazugebucht.
Trotzdem erhalte ich bei den Cinema HD Sendern die Fehlermeldung 12082. (Normale Cinema Sender laufen)
Reset bzw. Freischaltversuche über das Tool haben nicht funktioniert. Bei Sky Go kann ich auf diese Sender zugreifen, aber halt nicht über den Reciever.
Kann da jemand helfen?
Grüße
Khondal
Mod-Edit: Beitrag zu einem bestehenden Thread hinzugefügt
17.10.2020 12:41
Ich hatte gestern schon mit der Hotline telefoniert. Eine nette Dame hat sich der Sache angenommen und einen neuen Freischalt-Code manuell zugestellt = Sky-Programme waren wieder sichtbar.
Gerade den Sky Q Reciever gestartet und es erscheint wieder 12082 (nicht freigeschaltet). Das kann doch nicht wahr sein !!! Geht das jetzt jeden Tag so weiter, dass ich die Hotline anrufen muss ?
on 17.10.2020 13:06 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2020 12:54 by KatjaZ
Hallo Zusammen,
wir bekommen ebenfalls den Fehler 12082 für die HD Sender, obwohl wir HD dazu gebucht haben.
könnt ihr uns weiterhelfen?
viele grüsse
sandra
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
17.10.2020 13:16
Aktueller Sachstand nach einem erneuten Telefonat mit der Hotline: Smartcard wurde nochmal aktiviert und Versand neuer Freischaltcode = Sky-Programme wieder sichtbar. Sollte die Meldung nochmal auftreten (ich hoffe ja nicht) wird Sky einen Recievertausch veranlassen.
on 17.10.2020 13:22 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2020 12:51 by KatjaZ
Hallo,
ich habe seit über einem monat das HD Paket von sky.
auf der sky q app funktionieren alle Sender aber auf meinem sky q Receiver nur ein paar und nicht alle. Vorallem die Fussball und Sport Sender funktionieren nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung: nicht freigeschaltet (12082). Bitte um hilfe.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
17.10.2020 17:59
Habe das gleiche Problem ..
18.10.2020 13:45 - Zuletzt bearbeitet: 18.10.2020 13:46
Ich habe das Cinema Paket und da soll sky cenema premiere HD, sky cenema action HD u.s.w. mit enthalten sein, aber wenn ich das Programm aufrufe bekomme ich den Hinweis: Dafür bist Du nicht freigeschaltet (12082)
Was kann ich tun, um Diese HD Programme zu empfangen?
18.10.2020 18:58
Wir haben das gleiche Problem. Die privaten Sender funktionieren in HD. Der rest leider nicht
18.10.2020 19:05
Hallo,
habe auch das Problem das bei mir über die Sky Q Box (Sat) bei den cinema HD-Sendern die Fehlermeldung 12082 kommt. Über die Sky mini Box läuft alles.
Bereits 2 mal telefonisch an Sky gewandt, es wurde etwas freigeschaltet nur bei meiner Box nicht.
Ich bezahle für Sky Entertament Plus, Sky Cinema und Sky HD incl. UHD.
Kann man hier Hilfe bekommen?
18.10.2020 19:58
Support hier in 8-10 Tagen.
18.10.2020 23:25
Bei manche Programme habe ich diese Meldung.
Ich habe allo Abos aktiviert und mit grünen Jäckchen. Trotzdem aber diese Meldung bei div. Programmen
Kann mit bitte jemand helfen?
19.10.2020 09:35 - Zuletzt bearbeitet: 19.10.2020 10:07
Hallo @julesausb, @khondal, @SandaraKuesters, @Anonym, @Lukasdicker, @Melli1,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"
Viele Grüße,
Axel
on 19.10.2020 11:15 - Zuletzt bearbeitet: 19.10.2020 12:17 by KatjaZ
Hallo zusammen,
Bei sky-UHD Sendern bekomme ich auf beiden Receiver die Fehlermeldung 12082.
Das Abo wurde zum 01.10.20 erneuert.
Eine erneute Freischaltung der SmartCard bringt keinen Erfolg.
ich möchte am Mittwoch die Bayern in UHD sehen !! 😉
LG
Peter
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.