Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2180 von 4.491
2.412 Ansichten

Sky Sport UHD nicht freigeschaltet

Hi Boef,

dass du so lange auf eine Reaktion warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2181 von 4.491
2.889 Ansichten

Sky Live Spiele nicht mehr möglich

Hey islaaker,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Ja, du benötigst natürlich einen Kabel- oder Satellitenanschluss, damit du das Ganze nutzen kannst. 😉

Gruß, Jule
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2182 von 4.491
2.900 Ansichten

Fehlercode 12082

Hey ma_li1,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern du noch Hilfe benötigst, lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
wehrhahn91
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2183 von 4.491
3.106 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

allo, auch ich habe das Problem.

Ich habe vor kurzem Sky Sport dazu gebucht. Auf meinem Handy über die Sky Go App funktioniert es Problemlos, über den Receiver leider nicht.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2184 von 4.491
3.052 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi @AlfredoReyes,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 2185 von 4.491
3.042 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Aileens@AndyB156, @Yare89, @Kath1 und @wehrhahn91, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.

Schaut euch bitte meine Infos über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlermeldung-12082/m-p/439687#M269416 an. Wenn Ihr dann noch Hilfe benötigt, sendet mir 5 mir dann dir dort genannten Daten per privater Nachricht zu.

VG, Sanny

julesausb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2186 von 4.491
3.004 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Abend, 

ich habe das Problem, dass ich die HD (+UHD) Sender in meinem Abo - Sky Cinema habe, jedoch wird mir bei einigen Sendern der Fehler 12082 angezeigt. Obwohl ich eine schriftliche Bestätigung erhalten habe. 

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus,

Jules

khondal
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2187 von 4.491
3.001 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo,

ich habe das HD Paket dazugebucht.

Trotzdem erhalte ich bei den Cinema HD Sendern die Fehlermeldung 12082. (Normale Cinema Sender laufen)

Reset bzw. Freischaltversuche über das Tool haben nicht funktioniert. Bei Sky Go kann ich auf diese Sender zugreifen, aber halt nicht über den Reciever. 

Kann da jemand helfen?

 

Grüße

Khondal

 

Mod-Edit: Beitrag zu einem bestehenden Thread hinzugefügt

kruemelkommt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2188 von 4.491
2.290 Ansichten

Fehlermeldung 12082 - 2. Tag hintereinander

Ich hatte gestern schon mit der Hotline telefoniert. Eine nette Dame hat sich der Sache angenommen und einen neuen Freischalt-Code manuell zugestellt = Sky-Programme waren wieder sichtbar.

 

Gerade den Sky Q Reciever gestartet und es erscheint wieder 12082 (nicht freigeschaltet). Das kann doch nicht wahr sein !!! Geht das jetzt jeden Tag so weiter, dass ich die Hotline anrufen muss ? 

SandaraKuesters
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2189 von 4.491
2.986 Ansichten

Fehler 12082

Hallo Zusammen,

wir bekommen ebenfalls den Fehler 12082 für die HD Sender, obwohl wir HD dazu gebucht haben.

könnt ihr uns weiterhelfen?

viele grüsse

sandra

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

kruemelkommt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2190 von 4.491
2.278 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 - 2. Tag hintereinander

Aktueller Sachstand nach einem erneuten Telefonat mit der Hotline: Smartcard wurde nochmal aktiviert und Versand neuer Freischaltcode = Sky-Programme wieder sichtbar. Sollte die Meldung nochmal auftreten (ich hoffe ja nicht) wird Sky einen Recievertausch veranlassen.

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2191 von 4.491
2.960 Ansichten

Fehlermeldung 12082 fehlende hd sender

Hallo,

ich habe seit über einem monat das HD Paket von sky.

auf der sky q app funktionieren alle Sender aber auf meinem sky q Receiver nur ein paar und nicht alle. Vorallem die Fussball und Sport Sender funktionieren nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung: nicht freigeschaltet (12082). Bitte um hilfe.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Lukasdicker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2192 von 4.491
2.943 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Habe das gleiche Problem ..

r-laars
Tiertrainer
Posts: 21
Post 2193 von 4.491
2.538 Ansichten

Sky Cinema Paket und HD

Ich habe das Cinema Paket und da soll sky cenema premiere HD,  sky cenema  action HD u.s.w. mit enthalten sein, aber wenn ich das Programm aufrufe bekomme ich den Hinweis: Dafür bist Du nicht freigeschaltet (12082)

 

Was kann ich tun, um Diese HD Programme zu empfangen?

Melli1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2194 von 4.491
2.897 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Wir haben das gleiche Problem. Die privaten Sender funktionieren in HD. Der rest leider nicht

Micha60
Special Effects
Posts: 4
Post 2195 von 4.491
2.823 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

habe auch das Problem das bei mir über die Sky Q Box (Sat) bei den cinema HD-Sendern die Fehlermeldung 12082 kommt. Über die Sky mini Box läuft alles.

Bereits 2 mal telefonisch an Sky gewandt, es wurde etwas freigeschaltet nur bei meiner Box nicht. 

Ich bezahle für Sky Entertament Plus, Sky Cinema und Sky HD incl. UHD.

Kann man hier Hilfe bekommen?

 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2196 von 4.491
2.831 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Support hier in 8-10 Tagen.

mischobgsky2020
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2197 von 4.491
2.877 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei manche Programme habe ich diese Meldung. 

Ich habe allo Abos  aktiviert und mit grünen Jäckchen. Trotzdem aber diese Meldung bei div. Programmen 

Kann mit bitte jemand helfen?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2198 von 4.491
2.803 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @julesausb, @khondal, @SandaraKuesters, @Anonym, @Lukasdicker, @Melli1,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

peterinthesky
Special Effects
Posts: 4
Post 2199 von 4.491
2.847 Ansichten

Nach Abo-Erneuerung kein UHD Empfang - Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

Bei sky-UHD Sendern bekomme ich auf beiden Receiver die Fehlermeldung 12082.

Das Abo wurde zum 01.10.20 erneuert.

Eine erneute Freischaltung der SmartCard bringt keinen Erfolg.

 

ich möchte am Mittwoch die Bayern in UHD sehen !! 😉

LG

Peter

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

 

Antworten