12.10.2020 15:02 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2020 15:03
13.10.2020 08:09
13.10.2020 10:47
13.10.2020 11:00
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13.10.2020 13:54
13.10.2020 15:14
on 13.10.2020 20:14 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2020 18:28 by KatjaZ
Hallo zusammen. Folgende Problematik. Ich habe vor gut einem Monat Sky inkl. Zweitkarte gebucht. Vor ca. 1 Woche habe ich das Filmpaket hinzu gebucht. Dieses funktioniert auch der Haupt Smartcard einwandfrei, doch leider nicht auf meiner Zweitkarte. Alle anderen Pakete laufen problemlos auf beiden Karten.
Wer kann mir bei meinem Problem helfen?
Viele Grüße
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
13.10.2020 20:32
Hast du die Hotline schon angerufen? Da fehlt die Freischaltung.
13.10.2020 20:34
Das hatte ich schon gemacht. Doch leider ohne Erfolg. Hab auch schon versucht per Web die Freischaltung anzustoßen.
13.10.2020 20:35
Ein erneuter Anruf bei der Hotline war vergebens, war über eine halbe Stunde in der Warteschleife
13.10.2020 20:35 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2020 20:36
Wartezeit hier 10-12 Tage 😞
13.10.2020 20:37
Dann werde ich morgen nochmal anrufen
13.10.2020 20:49
Probier es auch mal im Chat bei Mein Sky
13.10.2020 22:34
Hi, hat sich für mich erledigt. Offensichtlich dauert es gut 1 Woche nach Überweisung und die Sender sind wieder freigeschaltet.
Gruss
Marc
14.10.2020 16:19
Bei mir konnte der Fehler durch @Janocore behoben werden. Alle HD-Sender sind wieder verfügbar.
Danke.
14.10.2020 21:52
Hallo!
seit heute kommt bei mir der Fehler 12082 Du bist nicht freigeschaltet.
Hat noch einer das Problem? Liegt es an Sky?
14.10.2020 22:36
Hallo @Kath1
vielleicht kannst du noch ein paar mehr Infos geben?
Hat es sonst immer funktioniert?
Wurde etwas am Abo geändert?
Sind alle Sender von Sky betroffen oder nur einige?
Kann es sein, dass es für einige Sender eine Gratis-Freischaltung gab, weche nun abgelaufen sein kann?
Kann es ein Problem mit der Abbuchung gegeben haben, sodass die Smartcard abgeschaltet wurde?
Es kann alles mögliche sein, das hier zu beurteilen, ist so nicht möglich.
Dazu muss jemand dein Abo einsehen können, also Hotline oder Moderator (Was aber lange dauern kann, bis sich einer hier bei dir meldet)
Gruß Galaxis56
15.10.2020 09:14