Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1681 von 1.890
747 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo!
ich hab dasselbe Problem und bitte um Hilfe!

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem aktiven bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1682 von 1.890
740 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo!

Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf Livesport zugreifen, obwohl es in meinem Abo miteinbegriffen ist und ich dafür zahle! Sobald ich die entsprechenden Programme anwähle, erscheint die Fehlermeldung 12082 und ich habe keinen Zugriff.
Kann mir jemand helfen?

 

LG

Highlighted
Regie
Posts: 6,707
Post 1683 von 1.890
724 Ansichten

Betreff: Sender nicht freigeschaltet Fehler 12082

Aber doch nur bei SAT, oder?😊

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,639
Post 1684 von 1.890
719 Ansichten

Betreff: Sender nicht freigeschaltet Fehler 12082

Ach das weißt du doch @schütz 😊

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1685 von 1.890
711 Ansichten

Betreff: Sender nicht freigeschaltet Fehler 12082

Alles klar, das war das Problem. Danke für die Hilfe. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1686 von 1.890
690 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Abend 

Hab auch das Problem mit den Fehler Code 12082.... Aber nur bei den privaten Sendern in HD... Zum Beispiel pro7 HD... RTL HD.... 

Bei meinen sky Sendern funktioniert alles.. Da ist kein Fehler Code

Bitte um Hilfe 

Nutze sky Q über Kabel 

Danke 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1687 von 1.890
519 Ansichten

Fehler 12082

Guten Abend,

habe folgende Fehlermeldung:

Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082).

Gestern ging noch alles.

Was kann ich tun?

Vielen Dank vorab.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1688 von 1.890
824 Ansichten

Hinweis 12082 - Abo vorläufig gesperrt obwohl Konto ausgeglichen

Hi an einen Moderator ( @Nadine ? ),

 

Da ich bei der Hotline ewig in der Warteschleife hänge und das während der Arbeitszeit einfach zu lange dauert, hier die Bitte, mir zu helfen.

 

Wie ich bereits aus mehreren Beiträgen entnehmen konnte, kann man ein vorläufig gesperrtes Sky Konto nur durch einen Mitarbeiter wieder freischalten lassen. Wem darf ich eine PN schreiben, um mein Konto wieder freischalten zu lassen?

 

Vielen Dank!

Marc

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Regie
Posts: 6,707
Post 1689 von 1.890
819 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082 - Abo vorläufig gesperrt obwohl Konto ausgeglichen

Das hier wäre dein Sammelthread dazu...

Fehlermeldung-12082/page/83 

Hänge dich dran

Warum hier alleine rumsitzen?

 

MODs anschreiben ist möglich, aber sinnlos...

Du bist dran wenn du dran bist....

Poste-richtig.JPG

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1690 von 1.890
811 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082 - Abo vorläufig gesperrt obwohl Konto ausgeglichen

Cool, danke.

Hatte nur lauter einzelne Threads gefunden... aber den nicht.

Highlighted
Regie
Posts: 6,707
Post 1691 von 1.890
796 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082 - Abo vorläufig gesperrt obwohl Konto ausgeglichen

@damarcwars 

Jetzt sind wir ja da...brauchst also nichts mehr machen.😍

Nur noch warten...😋

Highlighted
Moderator
Posts: 3,137
Post 1692 von 1.890
752 Ansichten

HD - Sender nicht freigeschaltet

Hallo Stefan,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen, damit wir das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Moderator
Posts: 3,510
Post 1693 von 1.890
738 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @NW3003, @LKV_IBI, @Seppo83, @Kultbag und @Michael873,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

@Mike1988,

HD+ können wir nur für die Kunden freischalten, die das Signal über Satellit empfangen. Wende dich bitte an deinen Kabelnetzbetreiber.

VG, Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1694 von 1.890
710 Ansichten

Fehlermeldung 12082 - Zweitkarte

Hallo zusammen. Folgende Problematik. Ich habe vor gut einem Monat Sky inkl. Zweitkarte gebucht. Vor ca. 1 Woche habe ich das Filmpaket hinzu gebucht. Dieses funktioniert auch der Haupt Smartcard einwandfrei, doch leider nicht auf meiner Zweitkarte. Alle anderen Pakete laufen problemlos auf beiden Karten. 

Wer kann mir bei meinem Problem helfen?

 

Viele Grüße

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Regie
Posts: 24,297
Post 1695 von 1.890
707 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 - Zweitkarte

Hast du die Hotline schon angerufen? Da fehlt die Freischaltung.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1696 von 1.890
704 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 - Zweitkarte

Das hatte ich schon gemacht. Doch leider ohne Erfolg. Hab auch schon versucht per Web die Freischaltung anzustoßen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1697 von 1.890
702 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 - Zweitkarte

Ein erneuter Anruf bei der Hotline war vergebens, war über eine halbe Stunde in der Warteschleife

Highlighted
Regie
Posts: 24,297
Post 1698 von 1.890
709 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 - Zweitkarte

Wartezeit hier 10-12 Tage 😞

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1699 von 1.890
704 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 - Zweitkarte

Dann werde ich morgen nochmal anrufen

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,639
Post 1700 von 1.890
728 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 - Zweitkarte

Probier es auch mal im Chat bei Mein Sky

Antworten