Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Descarious
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1801 von 2.534
584 Ansichten

Betreff: HD Sender Fehler 12082

Ich habe ein ähnliches Problem. Habe Sky Entertainment, Sport, HD und UHD. Leider kriege ich bei Sky Sport UHD den Fehler 12082. Andere "Sky Sport"-Sender funktionieren. Die letzten Tage und Wochen funktionierte alles einwandfrei...

 

Habt Ihr Ideen, woran es liegen könnte? Receiver habe ich schon mal neustarten lassen, das behebt das Problem nicht.

 

Danke und VG

Maurice

Aileens
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1802 von 2.534
1.026 Ansichten

Fehler 12082

Guten Abend,

habe folgende Fehlermeldung:

Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082).

Gestern ging noch alles.

Was kann ich tun?

Vielen Dank vorab.

damarcwars
Special Effects
Posts: 3
Post 1803 von 2.534
1.331 Ansichten

Hinweis 12082 - Abo vorläufig gesperrt obwohl Konto ausgeglichen

Hi an einen Moderator ( @Nadine ? ),

 

Da ich bei der Hotline ewig in der Warteschleife hänge und das während der Arbeitszeit einfach zu lange dauert, hier die Bitte, mir zu helfen.

 

Wie ich bereits aus mehreren Beiträgen entnehmen konnte, kann man ein vorläufig gesperrtes Sky Konto nur durch einen Mitarbeiter wieder freischalten lassen. Wem darf ich eine PN schreiben, um mein Konto wieder freischalten zu lassen?

 

Vielen Dank!

Marc

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 8,344
Post 1804 von 2.534
1.326 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082 - Abo vorläufig gesperrt obwohl Konto ausgeglichen

Das hier wäre dein Sammelthread dazu...

Fehlermeldung-12082/page/83 

Hänge dich dran

Warum hier alleine rumsitzen?

 

MODs anschreiben ist möglich, aber sinnlos...

Du bist dran wenn du dran bist....

Poste-richtig.JPG

damarcwars
Special Effects
Posts: 3
Post 1805 von 2.534
1.318 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082 - Abo vorläufig gesperrt obwohl Konto ausgeglichen

Cool, danke.

Hatte nur lauter einzelne Threads gefunden... aber den nicht.

schütz
Regie
Posts: 8,344
Post 1806 von 2.534
1.303 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082 - Abo vorläufig gesperrt obwohl Konto ausgeglichen

@damarcwars 

Jetzt sind wir ja da...brauchst also nichts mehr machen.😍

Nur noch warten...😋

Janocore
Moderator
Posts: 3,834
Post 1807 von 2.534
1.245 Ansichten

HD - Sender nicht freigeschaltet

Hallo Stefan,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen, damit wir das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Mayk
Moderator
Posts: 2,504
Post 1808 von 2.534
628 Ansichten

Trotz schriftlicher Bestätigung keine Freischaltung

Hallo @Marco777,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
axels
Moderator
Posts: 4,060
Post 1809 von 2.534
1.233 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @NW3003, @Anonym, @Seppo83, @Kultbag und @Michael873,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

@Mike1988,

HD+ können wir nur für die Kunden freischalten, die das Signal über Satellit empfangen. Wende dich bitte an deinen Kabelnetzbetreiber.

VG, Axel
BenjaminM
Moderator
Posts: 3,572
Post 1810 von 2.534
506 Ansichten

Freischaltung

Hallo @Achim2020,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
BenjaminM
Moderator
Posts: 3,572
Post 1811 von 2.534
578 Ansichten

HD Sender Fehler 12082

Hallo @HelenPoeschke und @Descarious,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Sofern euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,319
Post 1812 von 2.534
545 Ansichten

Sky funktioniert seit gestern nicht

Hi ClKa,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Juliane
Moderator
Posts: 3,066
Post 1813 von 2.534
567 Ansichten

Sky kümmert sich nicht!!

Hey Nikilynn,

es tut mir leid, dass dich meine Antwort verzögert hat.

Damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann, benötige ich deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren nenne mir zum Abgleich deiner Daten dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
AndyB156
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1814 von 2.534
1.205 Ansichten

Fehlermeldung 12082 - Zweitkarte

Hallo zusammen. Folgende Problematik. Ich habe vor gut einem Monat Sky inkl. Zweitkarte gebucht. Vor ca. 1 Woche habe ich das Filmpaket hinzu gebucht. Dieses funktioniert auch der Haupt Smartcard einwandfrei, doch leider nicht auf meiner Zweitkarte. Alle anderen Pakete laufen problemlos auf beiden Karten. 

Wer kann mir bei meinem Problem helfen?

 

Viele Grüße

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

miika
Regie
Posts: 25,398
Post 1815 von 2.534
1.202 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 - Zweitkarte

Hast du die Hotline schon angerufen? Da fehlt die Freischaltung.

AndyB156
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1816 von 2.534
1.199 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 - Zweitkarte

Das hatte ich schon gemacht. Doch leider ohne Erfolg. Hab auch schon versucht per Web die Freischaltung anzustoßen.

AndyB156
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1817 von 2.534
1.249 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 - Zweitkarte

Ein erneuter Anruf bei der Hotline war vergebens, war über eine halbe Stunde in der Warteschleife

miika
Regie
Posts: 25,398
Post 1818 von 2.534
1.256 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 - Zweitkarte

Wartezeit hier 10-12 Tage 😞

AndyB156
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1819 von 2.534
1.251 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 - Zweitkarte

Dann werde ich morgen nochmal anrufen

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,223
Post 1820 von 2.534
1.275 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 - Zweitkarte

Probier es auch mal im Chat bei Mein Sky

Antworten