10.10.2020 15:06
Ich habe ein ähnliches Problem. Habe Sky Entertainment, Sport, HD und UHD. Leider kriege ich bei Sky Sport UHD den Fehler 12082. Andere "Sky Sport"-Sender funktionieren. Die letzten Tage und Wochen funktionierte alles einwandfrei...
Habt Ihr Ideen, woran es liegen könnte? Receiver habe ich schon mal neustarten lassen, das behebt das Problem nicht.
Danke und VG
Maurice
11.10.2020 20:29
Guten Abend,
habe folgende Fehlermeldung:
Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082).
Gestern ging noch alles.
Was kann ich tun?
Vielen Dank vorab.
on
12.10.2020
14:37
- Zuletzt bearbeitet:
12.10.2020
14:53
by
KatjaZ
Hi an einen Moderator ( @Nadine ? ),
Da ich bei der Hotline ewig in der Warteschleife hänge und das während der Arbeitszeit einfach zu lange dauert, hier die Bitte, mir zu helfen.
Wie ich bereits aus mehreren Beiträgen entnehmen konnte, kann man ein vorläufig gesperrtes Sky Konto nur durch einen Mitarbeiter wieder freischalten lassen. Wem darf ich eine PN schreiben, um mein Konto wieder freischalten zu lassen?
Vielen Dank!
Marc
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
12.10.2020 14:45 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2020 14:46
Das hier wäre dein Sammelthread dazu...
Hänge dich dran
Warum hier alleine rumsitzen?
MODs anschreiben ist möglich, aber sinnlos...
Du bist dran wenn du dran bist....
12.10.2020 14:50
Cool, danke.
Hatte nur lauter einzelne Threads gefunden... aber den nicht.
12.10.2020 15:02 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2020 15:03
13.10.2020 08:09
13.10.2020 10:47
13.10.2020 11:00
13.10.2020 11:15
13.10.2020 12:38
13.10.2020 13:54
13.10.2020 15:14
on
13.10.2020
20:14
- Zuletzt bearbeitet:
14.10.2020
18:28
by
KatjaZ
Hallo zusammen. Folgende Problematik. Ich habe vor gut einem Monat Sky inkl. Zweitkarte gebucht. Vor ca. 1 Woche habe ich das Filmpaket hinzu gebucht. Dieses funktioniert auch der Haupt Smartcard einwandfrei, doch leider nicht auf meiner Zweitkarte. Alle anderen Pakete laufen problemlos auf beiden Karten.
Wer kann mir bei meinem Problem helfen?
Viele Grüße
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
13.10.2020 20:32
Hast du die Hotline schon angerufen? Da fehlt die Freischaltung.
13.10.2020 20:34
Das hatte ich schon gemacht. Doch leider ohne Erfolg. Hab auch schon versucht per Web die Freischaltung anzustoßen.
13.10.2020 20:35
Ein erneuter Anruf bei der Hotline war vergebens, war über eine halbe Stunde in der Warteschleife
13.10.2020 20:35 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2020 20:36
Wartezeit hier 10-12 Tage 😞
13.10.2020 20:37
Dann werde ich morgen nochmal anrufen
13.10.2020 20:49
Probier es auch mal im Chat bei Mein Sky