07.10.2020 14:40
Hallo ich hab auch das Problem 12082
Bei mir gehn hd Sender wie RTL, Sat1, usw nicht
Sky hd funktioniert alles
07.10.2020 14:44
So grob in 3 (drei) Tagen dürfet es hier wieder so weit sein.😍
07.10.2020 19:00 - Zuletzt bearbeitet: 07.10.2020 19:02
Seit heute Abend kann ich Sender wie RTL, Sat1, PRO Sieben, etc. nicht mehr anschauen aus o. g. Grund. Heute früh ging es noch. Nur noch die Öffenich Rechtlichen gehen. Bitte um Hilfe und Lösung.
07.10.2020 20:10
Meinst du die Sender in HD?
Wenn du Neukunde über Sat bist, werden diese Sender für dich 4 Monate gratis freigeschaltet. Danach kannst du das HD + Paket buchen, welches mntl. 5,75€ kostet.
07.10.2020 21:55
Danke für den Tipp. Tatsächlich kommt der Fehler nur bei den HD Programmen. Habe aber extra auch das HD Paket gebucht von Anfang an. Gilt das HD Paket dann nicht für alle Programme?
07.10.2020 22:31
Das Premium HD Paket gilt nur für die HD Sender von Sky.
Für die Privaten in HD brauchst das erwähnte HD+ Paket.
on 08.10.2020 13:07 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2020 16:24 by KatjaZ
Hallo!
ich hab dasselbe Problem und bitte um Hilfe!
MOD EDIT: Anliegen zu einem aktiven bestehenden Thread hinzugefügt.
08.10.2020 13:11
Hallo!
Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf Livesport zugreifen, obwohl es in meinem Abo miteinbegriffen ist und ich dafür zahle! Sobald ich die entsprechenden Programme anwähle, erscheint die Fehlermeldung 12082 und ich habe keinen Zugriff.
Kann mir jemand helfen?
LG
08.10.2020 13:21
Aber doch nur bei SAT, oder?😊
08.10.2020 15:48
Ach das weißt du doch @schütz 😊
08.10.2020 18:03
08.10.2020 18:43
Alles klar, das war das Problem. Danke für die Hilfe.
09.10.2020 00:33
Guten Abend
Hab auch das Problem mit den Fehler Code 12082.... Aber nur bei den privaten Sendern in HD... Zum Beispiel pro7 HD... RTL HD....
Bei meinen sky Sendern funktioniert alles.. Da ist kein Fehler Code
Bitte um Hilfe
Nutze sky Q über Kabel
Danke
09.10.2020 17:01
... jetzt läufts.
Danke sehr, @christina
10.10.2020 12:49
So ähnlich lief es bei mir auch. Habe jetzt aus Frust den Receiver zurück geschickt
10.10.2020 15:06
Ich habe ein ähnliches Problem. Habe Sky Entertainment, Sport, HD und UHD. Leider kriege ich bei Sky Sport UHD den Fehler 12082. Andere "Sky Sport"-Sender funktionieren. Die letzten Tage und Wochen funktionierte alles einwandfrei...
Habt Ihr Ideen, woran es liegen könnte? Receiver habe ich schon mal neustarten lassen, das behebt das Problem nicht.
Danke und VG
Maurice
11.10.2020 20:29
Guten Abend,
habe folgende Fehlermeldung:
Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082).
Gestern ging noch alles.
Was kann ich tun?
Vielen Dank vorab.
on 12.10.2020 14:37 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2020 14:53 by KatjaZ
Hi an einen Moderator ( @Nadine ? ),
Da ich bei der Hotline ewig in der Warteschleife hänge und das während der Arbeitszeit einfach zu lange dauert, hier die Bitte, mir zu helfen.
Wie ich bereits aus mehreren Beiträgen entnehmen konnte, kann man ein vorläufig gesperrtes Sky Konto nur durch einen Mitarbeiter wieder freischalten lassen. Wem darf ich eine PN schreiben, um mein Konto wieder freischalten zu lassen?
Vielen Dank!
Marc
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
12.10.2020 14:45 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2020 14:46
Das hier wäre dein Sammelthread dazu...
Hänge dich dran
Warum hier alleine rumsitzen?
MODs anschreiben ist möglich, aber sinnlos...
Du bist dran wenn du dran bist....
12.10.2020 14:50
Cool, danke.
Hatte nur lauter einzelne Threads gefunden... aber den nicht.