Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Michael873
Special Effects
Posts: 4
Post 2140 von 4.491
2.905 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo ich hab auch das Problem 12082 

Bei mir gehn hd Sender wie RTL, Sat1,  usw nicht 

 

Sky hd funktioniert alles 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2141 von 4.491
2.898 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

So grob in 3 (drei) Tagen dürfet es hier wieder so weit sein.😍

rednaxela
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2142 von 4.491
2.878 Ansichten

Sender nicht freigeschaltet Fehler 12082

Seit heute Abend kann ich Sender wie RTL, Sat1, PRO Sieben, etc. nicht mehr anschauen aus o. g. Grund. Heute früh ging es noch. Nur noch die Öffenich Rechtlichen gehen. Bitte um Hilfe und Lösung. 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2143 von 4.491
2.867 Ansichten

Betreff: Sender nicht freigeschaltet Fehler 12082

Meinst du die Sender in HD?

Wenn du Neukunde über Sat bist, werden diese Sender für dich 4 Monate gratis freigeschaltet. Danach kannst du das HD + Paket buchen, welches mntl. 5,75€ kostet.

rednaxela
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2144 von 4.491
2.827 Ansichten

Betreff: Sender nicht freigeschaltet Fehler 12082

Danke für den Tipp. Tatsächlich kommt der Fehler nur bei den HD Programmen. Habe aber extra auch das HD Paket gebucht von Anfang an. Gilt das HD Paket dann nicht für alle Programme? 

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2145 von 4.491
2.829 Ansichten

Betreff: Sender nicht freigeschaltet Fehler 12082

Das Premium HD Paket gilt nur für die HD Sender von Sky.

Für die Privaten in HD brauchst das erwähnte HD+ Paket.

AlfredoReyes
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2146 von 4.491
2.887 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo!
ich hab dasselbe Problem und bitte um Hilfe!

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem aktiven bestehenden Thread hinzugefügt.

 

AlfredoReyes
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2147 von 4.491
2.880 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo!

Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf Livesport zugreifen, obwohl es in meinem Abo miteinbegriffen ist und ich dafür zahle! Sobald ich die entsprechenden Programme anwähle, erscheint die Fehlermeldung 12082 und ich habe keinen Zugriff.
Kann mir jemand helfen?

 

LG

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2148 von 4.491
2.856 Ansichten

Betreff: Sender nicht freigeschaltet Fehler 12082

Aber doch nur bei SAT, oder?😊

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2149 von 4.491
2.881 Ansichten

Betreff: Sender nicht freigeschaltet Fehler 12082

Ach das weißt du doch @schütz 😊

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2150 von 4.491
1.323 Ansichten

Betreff: HD+ Privatsender zugebucht - keine Freischaltung

Hallo M0nt3,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern das Problem weiterhin besteht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
rednaxela
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2151 von 4.491
2.882 Ansichten

Betreff: Sender nicht freigeschaltet Fehler 12082

Alles klar, das war das Problem. Danke für die Hilfe. 

Mike1988
Special Effects
Posts: 3
Post 2152 von 4.491
2.861 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Abend 

Hab auch das Problem mit den Fehler Code 12082.... Aber nur bei den privaten Sendern in HD... Zum Beispiel pro7 HD... RTL HD.... 

Bei meinen sky Sendern funktioniert alles.. Da ist kein Fehler Code

Bitte um Hilfe 

Nutze sky Q über Kabel 

Danke 

M0nt3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2153 von 4.491
1.306 Ansichten

Betreff: HD+ Privatsender zugebucht - keine Freischaltung

... jetzt läufts.

Danke sehr, @christina 

Mave72
Special Effects
Posts: 3
Post 2154 von 4.491
2.283 Ansichten

Betreff: Sky Verlängerung will einfach nicht klappen

So ähnlich lief es bei mir auch. Habe jetzt aus Frust den Receiver zurück geschickt 

Descarious
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2155 von 4.491
2.504 Ansichten

Betreff: HD Sender Fehler 12082

Ich habe ein ähnliches Problem. Habe Sky Entertainment, Sport, HD und UHD. Leider kriege ich bei Sky Sport UHD den Fehler 12082. Andere "Sky Sport"-Sender funktionieren. Die letzten Tage und Wochen funktionierte alles einwandfrei...

 

Habt Ihr Ideen, woran es liegen könnte? Receiver habe ich schon mal neustarten lassen, das behebt das Problem nicht.

 

Danke und VG

Maurice

Aileens
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2156 von 4.491
2.944 Ansichten

Fehler 12082

Guten Abend,

habe folgende Fehlermeldung:

Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082).

Gestern ging noch alles.

Was kann ich tun?

Vielen Dank vorab.

damarcwars
Special Effects
Posts: 3
Post 2157 von 4.491
3.253 Ansichten

Hinweis 12082 - Abo vorläufig gesperrt obwohl Konto ausgeglichen

Hi an einen Moderator ( @Nadine ? ),

 

Da ich bei der Hotline ewig in der Warteschleife hänge und das während der Arbeitszeit einfach zu lange dauert, hier die Bitte, mir zu helfen.

 

Wie ich bereits aus mehreren Beiträgen entnehmen konnte, kann man ein vorläufig gesperrtes Sky Konto nur durch einen Mitarbeiter wieder freischalten lassen. Wem darf ich eine PN schreiben, um mein Konto wieder freischalten zu lassen?

 

Vielen Dank!

Marc

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2158 von 4.491
3.245 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082 - Abo vorläufig gesperrt obwohl Konto ausgeglichen

Das hier wäre dein Sammelthread dazu...

Fehlermeldung-12082/page/83 

Hänge dich dran

Warum hier alleine rumsitzen?

 

MODs anschreiben ist möglich, aber sinnlos...

Du bist dran wenn du dran bist....

Poste-richtig.JPG

damarcwars
Special Effects
Posts: 3
Post 2159 von 4.491
3.237 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082 - Abo vorläufig gesperrt obwohl Konto ausgeglichen

Cool, danke.

Hatte nur lauter einzelne Threads gefunden... aber den nicht.

Antworten