Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2120 von 4.491
2.709 Ansichten

Betreff: Sky kümmert sich nicht!!

Na also...

Sammelthread hier, hänge dich dran da wird geholfen.

/Fehlermeldung-12082/page/83 

 

BaStefan
Special Effects
Posts: 6
Post 2121 von 4.491
3.454 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@Colle33 ,

na dann bin ich mal gespannt wann die 3 Tage bei mir rum sind und sich ein Mod meldet.

 

Beste Grüße,

Stefan

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2122 von 4.491
3.420 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@BaStefan 

Mache 10 raus.

Das ist realistsicher.😉

Dd43
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2123 von 4.491
2.681 Ansichten

Keine HD+ Freischaltung

Ich habe vor 2 Monaten HD+ dazu gebucht und es ist bis heute nicht freigeschaltet. Ich bekomme nur die Fehlermeldung 12082 die mir sagt das ich das Abo dazu buchen soll was ich schon lange gemacht habe. Kann mir jemand helfen? Der Kundendienst egal ob telefonisch oder per WhatsApp ist einfach nur unter menschlich.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2124 von 4.491
2.536 Ansichten

Betreff: Keine HD+ Freischaltung

@Dd43 

hier kann dir ein Mod. helfen, aber dauert ca. 10 Tage......Warteschlange ist lang........

Boef
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2125 von 4.491
2.723 Ansichten

Sky Sport UHD nicht freigeschaltet

Hallo,

vor Kurzem habe ich einen Sky Q Receiver als Ersatz für meinen defekten Sky+ Receiver zugeschickt bekommen. So wie ich es verstanden habe, müsste ich dort auch Sky Sport UHD schauen können, da ich alle Pakete inkl. HD gebucht habe. Wenn ich jedoch Sky Sport UHD einschalte kommt dort nur Fehler 12082 (keine Freischaltung). Ist das ein Fehler oder kann ich den Sender aus einem anderen Grund nicht gucken?

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2126 von 4.491
2.707 Ansichten

Betreff: Sky Sport UHD nicht freigeschaltet

Hi @Boef 

 

also wenn du deinen Vertrag noch vor dem 01.07.2020 abgeschlossen hast, und die Sky HD-Sender gebucht hast, dann muss auch UHD funktionieren.

 

Das kann sich ein Moderator mal ansehen, ob auch die Freischalt-Rechte für UHD in deinem Abo vorhanden sind. Es könnte sich dann tatsächlich um einen Fehler handeln. Es kann aber ein paar Tage dauern, bis sich ein Mod hier bei dir meldet.

 

Falls du mal bei Sky anrufen willst, dann lass dir ein Signal zusenden, was eine Teilfreischaltung korrigiert. (nur dieses Signal kann das Problem lösen)

 

Gruß Galaxis56

crocop
Tontechniker
Posts: 789
Post 2127 von 4.491
2.695 Ansichten

Betreff: Sky Sport UHD nicht freigeschaltet

Bei Sky anrufen und das ganze genauso wie hier schildern. Die werden dir die UHD Sender freischalten. War bei mir vor einigen Wochen auch so. Sky Q Receiver als Ersatz für kaputten Sky + bekommen. Anruf bei Sky und innerhalb fünf Minuten wurden die UHD Sender hell.

runterkommen
Special Effects
Posts: 4
Post 2128 von 4.491
3.195 Ansichten

UHD dunkel

Hallo Sky Team 


zweiter Versuch

gleiches Problem auch hier. 

bei meinem SKY Q Receiver habe ich bei beiden Sport UHD Sendern auch das  "Du bist dafür gesperrt 12082" Problem.

In meinem Abo sind alle UHD Optionen enthalten, die telefonisches Kartenfreischalten  brachte auch keinen Erfolg, es bleibt bei UHD dunkel.

 

Wie kann mir geholfen werden? Vielen dank

 


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

runterkommen
Special Effects
Posts: 4
Post 2129 von 4.491
3.147 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

dritter Versuch

soll es hier probieren

 

gleiches Problem auch hier. 

bei meinem SKY Q Receiver habe ich bei beiden Sport UHD Sendern auch das  "Du bist dafür gesperrt 12082" Problem.

In meinem Abo sind alle UHD Optionen enthalten, die telefonisches Kartenfreischalten  brachte auch keinen Erfolg, es bleibt bei UHD dunkel.

 

Wie kann mir geholfen werden? Vielen dank

Michael873
Special Effects
Posts: 4
Post 2130 von 4.491
3.096 Ansichten

Fehler 12082

Hallo hab den Fehlercode 12082

Hd Sender wie z.b. RTL, sat1 usw gehn nicht mehr 

Aber sky hd z.b. funktioniert 

Was kann ich machen ?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2131 von 4.491
3.095 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Deine Empfangsart?

Ging es denn schon mal?

islaaker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2132 von 4.491
3.098 Ansichten

Sky Live Spiele nicht mehr möglich

Hallo Zusammen, 

 

bin neu hier im Forum, Willkommen erst mal an Alle User und Spezialisten.... 

 

Frage: 

Bin seit kurzem umgezogen - ist es richtig, dass der Sky Q Receiver keine Daten empfängt, da ich meinen Kabelanschluss noch nicht (mit) umgezogen habe? 
Es lassen sich aktuell keine Live Buli Spiele am WE anschauen, keine Konferenz und auch keine Möglichkeit Filme  die gerade laufen abzurufen ?! !

"Nur" die Wiederholungen (Filme, Serien, Sportevents)  und die Spiele im Re-Live sind abrufbar. 

Auch der TV Guide aktualisiert sich nicht mehr.

 

Ist das so Richtig ? 

oder muss ich noch irgendwas um- bzw. einstellen ? 

 

Gruß 

islaaker 

ma_li1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2133 von 4.491
3.072 Ansichten

Fehlercode 12082

Habe seit ein paar tagen Fehlercode 12082 

habe schon über Freischaltungshotline angerufen aber es passiert nichts.

Wer kann mir helfen danke.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2134 von 4.491
3.016 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Hier sind deine Gleichgesinnten...

Sammelthread zum Problem

Fehlermeldung-12082/page/83 

Hänge dich dran, damit du hier nicht so alleine bist.😉

ma_li1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2135 von 4.491
3.012 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Danke werde ich tun.☺️

Michael873
Special Effects
Posts: 4
Post 2136 von 4.491
3.020 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Satellit 

Ja 

Es geht seit 2 Tagen nicht mehr und sky hab ich erst seit ca. 3 Monaten 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2137 von 4.491
3.019 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hattest du HD+ evt als Probe oder so?!

Ich meine ist HD +  in deinem Vertrag eingebucht?

Schon mal in mein SKY in deinen Vertrag geschaut?

.sky.de/meinsky 

Michael873
Special Effects
Posts: 4
Post 2138 von 4.491
2.837 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Ja das ist gebucht 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2139 von 4.491
2.218 Ansichten

Betreff: Keine HD+ Freischaltung

Und hier wäre der Sammelthread...

Fehlermeldung-12082/page/83 

Hänge dich dran.

Damit du hier nicht so alleine bist.😋

Antworten