05.10.2020 12:52
05.10.2020 19:57
@Colle33 ,
na dann bin ich mal gespannt wann die 3 Tage bei mir rum sind und sich ein Mod meldet.
Beste Grüße,
Stefan
06.10.2020 11:58
06.10.2020 18:54
Ich habe vor 2 Monaten HD+ dazu gebucht und es ist bis heute nicht freigeschaltet. Ich bekomme nur die Fehlermeldung 12082 die mir sagt das ich das Abo dazu buchen soll was ich schon lange gemacht habe. Kann mir jemand helfen? Der Kundendienst egal ob telefonisch oder per WhatsApp ist einfach nur unter menschlich.
06.10.2020 19:23
hier kann dir ein Mod. helfen, aber dauert ca. 10 Tage......Warteschlange ist lang........
06.10.2020 19:58
Hallo,
vor Kurzem habe ich einen Sky Q Receiver als Ersatz für meinen defekten Sky+ Receiver zugeschickt bekommen. So wie ich es verstanden habe, müsste ich dort auch Sky Sport UHD schauen können, da ich alle Pakete inkl. HD gebucht habe. Wenn ich jedoch Sky Sport UHD einschalte kommt dort nur Fehler 12082 (keine Freischaltung). Ist das ein Fehler oder kann ich den Sender aus einem anderen Grund nicht gucken?
06.10.2020 21:14
Hi @Boef
also wenn du deinen Vertrag noch vor dem 01.07.2020 abgeschlossen hast, und die Sky HD-Sender gebucht hast, dann muss auch UHD funktionieren.
Das kann sich ein Moderator mal ansehen, ob auch die Freischalt-Rechte für UHD in deinem Abo vorhanden sind. Es könnte sich dann tatsächlich um einen Fehler handeln. Es kann aber ein paar Tage dauern, bis sich ein Mod hier bei dir meldet.
Falls du mal bei Sky anrufen willst, dann lass dir ein Signal zusenden, was eine Teilfreischaltung korrigiert. (nur dieses Signal kann das Problem lösen)
Gruß Galaxis56
07.10.2020 01:50
Bei Sky anrufen und das ganze genauso wie hier schildern. Die werden dir die UHD Sender freischalten. War bei mir vor einigen Wochen auch so. Sky Q Receiver als Ersatz für kaputten Sky + bekommen. Anruf bei Sky und innerhalb fünf Minuten wurden die UHD Sender hell.
on 07.10.2020 11:17 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2020 16:15 by KatjaZ
Hallo Sky Team
zweiter Versuch
gleiches Problem auch hier.
bei meinem SKY Q Receiver habe ich bei beiden Sport UHD Sendern auch das "Du bist dafür gesperrt 12082" Problem.
In meinem Abo sind alle UHD Optionen enthalten, die telefonisches Kartenfreischalten brachte auch keinen Erfolg, es bleibt bei UHD dunkel.
Wie kann mir geholfen werden? Vielen dank
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
07.10.2020 12:45
dritter Versuch
soll es hier probieren
gleiches Problem auch hier.
bei meinem SKY Q Receiver habe ich bei beiden Sport UHD Sendern auch das "Du bist dafür gesperrt 12082" Problem.
In meinem Abo sind alle UHD Optionen enthalten, die telefonisches Kartenfreischalten brachte auch keinen Erfolg, es bleibt bei UHD dunkel.
Wie kann mir geholfen werden? Vielen dank
on 07.10.2020 13:19 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2020 16:19 by KatjaZ
Hallo hab den Fehlercode 12082
Hd Sender wie z.b. RTL, sat1 usw gehn nicht mehr
Aber sky hd z.b. funktioniert
Was kann ich machen ?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
07.10.2020 13:21
Deine Empfangsart?
Ging es denn schon mal?
07.10.2020 13:21
Hallo Zusammen,
bin neu hier im Forum, Willkommen erst mal an Alle User und Spezialisten....
Frage:
Bin seit kurzem umgezogen - ist es richtig, dass der Sky Q Receiver keine Daten empfängt, da ich meinen Kabelanschluss noch nicht (mit) umgezogen habe?
Es lassen sich aktuell keine Live Buli Spiele am WE anschauen, keine Konferenz und auch keine Möglichkeit Filme die gerade laufen abzurufen ?! !
"Nur" die Wiederholungen (Filme, Serien, Sportevents) und die Spiele im Re-Live sind abrufbar.
Auch der TV Guide aktualisiert sich nicht mehr.
Ist das so Richtig ?
oder muss ich noch irgendwas um- bzw. einstellen ?
Gruß
islaaker
on 07.10.2020 13:25 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2020 16:17 by KatjaZ
Habe seit ein paar tagen Fehlercode 12082
habe schon über Freischaltungshotline angerufen aber es passiert nichts.
Wer kann mir helfen danke.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
07.10.2020 13:30 - Zuletzt bearbeitet: 07.10.2020 13:30
Hier sind deine Gleichgesinnten...
Sammelthread zum Problem
Hänge dich dran, damit du hier nicht so alleine bist.😉
07.10.2020 13:35
Danke werde ich tun.☺️
07.10.2020 13:37
Satellit
Ja
Es geht seit 2 Tagen nicht mehr und sky hab ich erst seit ca. 3 Monaten
07.10.2020 13:39 - Zuletzt bearbeitet: 07.10.2020 13:39
Hattest du HD+ evt als Probe oder so?!
Ich meine ist HD + in deinem Vertrag eingebucht?
Schon mal in mein SKY in deinen Vertrag geschaut?
07.10.2020 14:25
Ja das ist gebucht
07.10.2020 14:39
Und hier wäre der Sammelthread...
Hänge dich dran.
Damit du hier nicht so alleine bist.😋