03.10.2020 11:20
Die Vetragssachen klärt ein MOD bestimmt gerne mit dir.
Er kann sich anschauen was da schief lief.
Er wird im selben Bearbeitungszeitraum hier ausschlagen und dich bitten dich bei ihm zu melden.
03.10.2020 11:23
Danke, ich versuch grad mal die Softwareaktualisierung und dann schauen wir mal weiter. Wenn nicht, dann lass die 64.00 Euro wieder zurückgehen
03.10.2020 11:28
Warte damit bis sich ein MOD das ganze angeschaut hat.
Gib ihnen doch die Chance.
Keine voreiligen Aktionen.
Das erschwert das ganze enorm, für alle.
03.10.2020 11:34
Es wollte sich bereits dreimal ein Experte anschauen und passiert ist trotzdem nichts. Und im WhatsApp-Chat habe ich nach stundenlager Warterei auf eine Antwort bereits 4x von vorne anfangen müssen. Ich bezahl doch nicht mehr als in meinem Vertrag steht...
03.10.2020 11:38
Dann erschwere doch die Sache für dich und den MOD nicht unnötig.
Wenn du anfängst zurückzubuchen geht das ganze eine Stufe höher.
Glaube mir, ist das Inkasso erstmal im Spiel hat man nur noch Frust und Ärger.
Sitze es einfach aus.
Die paar Tage kannst du doch auf die Mücken verzichten.
Falsche Abuchungen und unterschiedliche Zusagen sind hier schon fast Tagesgeschäft.
03.10.2020 11:45
Habe seit gestern auch dieses Problem. Alle Sky Sender funktionieren nicht. Technischer Support über Telefon funktioniert ebenfalls nicht. Auf meine Email antwortet niemand.
03.10.2020 11:45
@Marco777 schrieb:Es wollte sich bereits dreimal ein Experte anschauen und passiert ist trotzdem nichts. Und im WhatsApp-Chat habe ich nach stundenlager Warterei auf eine Antwort bereits 4x von vorne anfangen müssen. Ich bezahl doch nicht mehr als in meinem Vertrag steht...
mache es besser so, wie @schütz geschrieben hat.....
wenn dann ein Mod. sich alles angeschaut hat, und sagt, du hast recht.....dann sage, das du dein Geld zurückbuchen lässt, der Mod. möchtes es bitte im System vermerken....
03.10.2020 12:17
Softwareaktualisierung hat auch nicht geholfen, zumal unter Mein Sky auch noch das veraltete Paket angezeigt wird..
Da ich selbst Vollstreckungsbeamter im öffentlichen Dienst bin, weiß ich wie Inkassounternehmen arbeiten und was sie dürfen und was nicht, von daher würd ich es einfach drauf ankommen lassen😄
03.10.2020 14:07
Hallo ich bin neu hir
Ich habe folgendes Problem , seit gester funktioniert endlich die Netflix Akivierung. ,aber seit diesem Zeitpunkt zeigen einige HD Sender denHinweis 12082 an .
Nach einigen telefonaten mit der Hotline und versuchen die Sender freizuschalten ist das Problem immer noch nicht gelöst,wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ,im voraus schon mal vielen dank.
Gruß Achim
03.10.2020 16:12
Hallo zusammen,
dank der Hilfe eines Mod funktioniert bei mir wieder alles.
VG
Colle33
03.10.2020 16:31
Und wie lange hat es gedauert, bis sich jemand gemeldet hat?
LG NW3003
03.10.2020 18:46
Hallo Zusammen,habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082).
Kann jemand mir sagen, was das bedeutet?
VG
03.10.2020 19:00
Hallo NW3003,
3 Tage....
Und dann ging alles ganz schnell und mit positiven Ergebnis. Kann ich hier nur empfehlen.
VG
Colle33
03.10.2020 19:46
04.10.2020 10:05
Hallo Zusammen,
mich habe alle Sky Pakete inkl. HD und UHD. Trotzdem kommt bei Sport 1 HD der Fehler 12082.
Empfangsart ist Kabel aber die anderen Sender funktionieren alle einwandfrei
Was kann ich tun?
Danke und LG
04.10.2020 10:43
meinst du wirklich Sport 1 HD, oder meinst du Sky Sport 1 HD?
Das sind zwei unterschiedliche Anbieter, Sport 1 HD hat mit Sky nichts zu tun und gehört zu den HD+ Sendern.
Über SAT kann man bei Sky zwar auch die HD+ Sender bestellen, aber nicht über Kabelempfang.
Da müsstest du mal schauen, ob du das bei deinem Kabelanbieter bestellen kannst.
Gruß Galaxis56
04.10.2020 16:20
Hallo,
ich bin jetzt leicht genervt. Seit gestern ist bei allem was ich schauen möchte zu lesen, du bist dafür nicht freigeschaltet.
Es wechseln such immer die Nr. 12010, 12014 oder 12082 ab.
Freischaltung heute per 📞 und Internet nicht geklappt.
Ich möchte das es funktioniert, schließlich zahle ich ja auch dafür.
Gruß Claudia
04.10.2020 16:28
Falls du dich nicht auf whatsapp gemeldet hast, hier dauert es 10 Tage.
04.10.2020 19:12
Wer hat mal nen Rat?!
Am 1.10. sollte eigentlich mein neues Paket starten. Natürlich tat sich nichts. Nach insg. 9 anrufen davon 6x aus der Schleife geschmissen, konnten mir 3 überforderte Call Center Mitarbeiter nicht weiterhelfen. Bzw. wurde mir versichert das dann alles funktionieren würde. 1/2St. warten, Reciever nicht ausschalten und und und..... war alles Mist.
Der 3. gab dann wenigstens zu das ein IT Problem vorliegt u. an die IT Abteilung weitergeleitet wurde.
Passieren tut trotzdem nix.
04.10.2020 19:36
Hallo,
ich habe leider auch diese Fehlermeldung u kann über meinen Receiver nichts schauen... bitte um Hilfe.
Zippianer | 27.02.2021 21:16 | ||
onzlaught | 23.02.2021 08:00 | ||
xsus95 | 23.02.2021 05:39 | ||
Piter | 16.02.2021 16:43 | ||
benjaminst | 13.02.2021 12:54 |