Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
momo28
Special Effects
Posts: 8
Post 2060 von 4.491
3.727 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 - es nervt!

Das hilft nicht....

charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 2061 von 4.491
3.698 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 - es nervt!


@momo28  schrieb:

Hallo, ich bin echt voll genervt. Obwohl wir das gesamte Sportprogramm gebucht haben, kommt wirklich jedes Mal, wenn wir Bundesliga oder jetzt gerade Formel eins schauen wollen, der Fehlercode 12082 "Du bist dafür nicht freigeschaltet". Häufig geht es dann ach 10 oder 15 Minuten, machmal auch gar nicht. Es ist umso mehr ärgerlich, als dass man so Anfänge von Sendungen verpasst. Die Smartcard ist freigeschaltet und wie gesagt, meist geht es etwas später. Was kann ich denn noch tun?


 Reinige mal deine SC. Viel Glück dabei.

momo28
Special Effects
Posts: 8
Post 2062 von 4.491
3.580 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 - es nervt!

Nach gerade mal 2 Wochen?Aber ich probiers, danke!

ben241988
Special Effects
Posts: 6
Post 2063 von 4.491
3.548 Ansichten

Hinweis 12082 seit Vertragsverlängerung

Hallo, vor der Verlängerung meines Sky Vertrages konnte ich den Sender Comedy Central HD schauen, seit dem ich einer weiter Führung meines Vertrages zugestimmt habe bekomme ich bei diesem Sender und einiger Kinder Sender wie Disney Channel HD den Hinweis 12082.

An meinen Abos hat sich nichts verändert und bei Vertragsverlängerung wurde mir zugesichert, dass sich an meinen Leistungen nichts ändert. 

Ist hier evtl. etwas schief gelaufen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Ben

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 2064 von 4.491
3.538 Ansichten

Betreff: Hinweis 12082 seit Vertragsverlängerung

Rufe die Hotline an! 089 9972 7900 ( Technik). Die können dir helfen.

DUDU22
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2065 von 4.491
3.581 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Selbe Problem hier ! 

Vogtpuma
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2066 von 4.491
3.558 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich hab ebenfalls das Problem, dass ich den Fehler 12082 angezeigt bekomme. 

momo28
Special Effects
Posts: 8
Post 2067 von 4.491
3.751 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe dasselbe Problem. Dabei sind wir erst seit 2 Wochen bei Sky, aber egal was ich kucken will, erstmal kommt die Fehlermeldung, wir seien nicht freigeschaltet. Manchmal gehts dann 10 Minuten später, manchmal nach aus- und wieder einschalten des Receivers und manchmal auch gar nicht. Es nervt!

momo28
Special Effects
Posts: 8
Post 2068 von 4.491
3.539 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 - es nervt!

@schütz: danke dir, das mach ich!

rainer0158
Tiertrainer
Posts: 14
Post 2069 von 4.491
3.543 Ansichten

Fehlercode 12082

Moin.

 

Es ist mal wieder soweit - in regelmäßigen Abständen muss ich mich hier melden, da meine smartcard erneut freigeschaltet werden muss oder der zuständige Moderator irgendwas anderes veranstaltet, dass ich meine bezahlten Sender dann auch mal schauen darf. 
Grund ist der Fehlercode 12082, keiner meiner gebuchten Sender geht mehr, Aufnahmen über Sky Reciever ebenfalls nicht möglich. 

es nervt einfach unglaublich, dass es alle 4-5 Monate dazu kommt. denke das wird dann auch auf eine Kündigung hinauslaufen.

 

trotzdem würde ich nen Moderator bitten sich zu melden um mir die smartcard wieder freizuschalten.

 

danke im voraus 

Colle33
Special Effects
Posts: 6
Post 2070 von 4.491
3.724 Ansichten

Fehlermeldung 12082 trotz HD-Abo

Hallo, 

 

ich habe Sky-HD abonniert und kann trotzdem einige Skysender nicht sehen. Insbesondere im Sport-Abo nervt es unglaublich.

 

In "Mein Sky" ist der Haken bei HD vorhanden.

 

Die Hotline erreiche ich nicht. 

 

Was muss ich tun? 

 

Danke und viele Grüße 

Colle33

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Honky
Special Effects
Posts: 8
Post 2071 von 4.491
3.597 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 trotz HD-Abo

@Colle33

 

Empfang über Satellit oder Kabel? 

 

Grüße

 

Honky

ben241988
Special Effects
Posts: 6
Post 2072 von 4.491
3.619 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, vor der Verlängerung meines Sky Vertrages konnte ich den Sender Comedy Central HD schauen, seit dem ich einer weiter Führung meines Vertrages zugestimmt habe bekomme ich bei diesem Sender und einiger Kinder Sender wie Disney Channel HD den Hinweis 12082.

An meinen Abos hat sich nichts verändert und bei Vertragsverlängerung wurde mir zugesichert, dass sich an meinen Leistungen nichts ändert. 

Ist hier evtl. etwas schief gelaufen?

 

Empfangsart Satellit 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Ben

DUDU22
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2073 von 4.491
3.613 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Problem besteht immer noch ..... habe einen Sat Anschluss....

Colle33
Special Effects
Posts: 6
Post 2074 von 4.491
3.598 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 trotz HD-Abo

@Honky

Empfang ist über Satellit.

 

Sonst funktioniert auch alles, nur halt einige Sky-HD-Sender nicht.

 

Grüße 

Colle33 

 

Alexander11
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2075 von 4.491
3.595 Ansichten

Fehler 12082

Bei mir funktioniert nichts mehr auf einmal.. es kommt ständig dieser Fehlercode auf 12082

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Colle33
Special Effects
Posts: 6
Post 2076 von 4.491
4.704 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 trotz HD-Abo

Kümmert sich ein Moderator selbstständig um mein Problem?

Oder muss ich einfach nur abwarten? 

M0nt3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2077 von 4.491
2.937 Ansichten

Betreff: HD+ Privatsender zugebucht - keine Freischaltung

Hallo, 

 

in der letzten Woche habe ich das HD+-Paket für die Privatsender online dazugebucht. Bis jetzt zeigt der Receiver jedoch immer an, dass meine Smartcard dafür nicht freigeschaltet wäre.

Kann mir bitte ein Mod/Techniker hierbei helfen?

 

Vielen Dank.

 

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,914
Post 2078 von 4.491
4.650 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 auf Kinderkanälen

@ben241988 Ich denke mal, dir fehlt das Kidspaket, dass seit der Tarifumstellung aufpreispflichtig ist. Kannst du nur mit Sky klären

rainer0158
Tiertrainer
Posts: 14
Post 2079 von 4.491
5.075 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

 

Moin.

 

Es ist mal wieder soweit - in regelmäßigen Abständen muss ich mich hier melden, da meine smartcard erneut freigeschaltet werden muss oder der zuständige Moderator irgendwas anderes veranstaltet, dass ich meine bezahlten Sender dann auch mal schauen darf. 
Grund ist der Fehlercode 12082, keiner meiner gebuchten Sender geht mehr, Aufnahmen über Sky Reciever ebenfalls nicht möglich. 

es nervt einfach unglaublich, dass es alle 4-5 Monate dazu kommt. denke das wird dann auch auf eine Kündigung hinauslaufen.

 

trotzdem würde ich nen Moderator bitten sich zu melden um mir die smartcard wieder freizuschalten.

 

danke im voraus 

Antworten