Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1601 von 1.733
544 Ansichten

Fehler 12082

Hallo zusammen,

 

trotz aller HD Optionen im Abo. Gingen heute die Bundesliga HD Sender nicht.

Jemand das selbe Problem gehabt?

 

 

Grüße


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 1602 von 1.733
523 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Mein Anliegen hat sich erledigt,  Ich habe gestern schnell und unkompliziert per WhatsApp geholfen bekommen. Meine Karte wurde freigeschaltet und es gibt keine Fehlermeldungen mehr.👌👍

Probiert's mal aus, wenn Ihr nicht länger als 4 Tage auf einen Moderator warten wollt 😉

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1603 von 1.733
507 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hab ich auch probiert und bis jetzt noch keine Reaktion. Schnell ist bei mir was anderes. 

Service wird leider immer schlechter bei Sky. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1604 von 1.733
485 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

Ich kann auch von jetzt auf gleich nichts mehr schauen 

Nur noch die bekannte Fehlermeldung. Über meinsky kommt bei der Smartcard Freischaltung nur eine Fehlermeldung. Als ob die Karte von jetzt auf gleich deaktiviert sei. Auch pausieren geht nicht mehr.

 

Danke vorab für die Hilfe. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,830
Post 1605 von 1.733
470 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hi @markusjudt, @typisch_andy, @SAnguine91, @minihele, @Pammsel, @gest87, @DirkF, @CSchroeder, @Reuti und @sriemer83,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint und ich mich heute erst melde. Sendet mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Highlighted
Moderator
Posts: 3,207
Post 1606 von 1.733
255 Ansichten

Fehler 12082 bei hd+

Hallo @Hollo33e,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1607 von 1.733
268 Ansichten

Fehler 12082 nicht freigeschaltet

Hallo,

 

in meinem Abo ist das Sport Paktet und zusätzlich Sky HD. Ich kann aber leider trotzdem kein Eurosport 2 HD, Sport1 HD usw. ansehen. Eurosport 1 HD funktioniert als einziger Sender. Was läuft da falsch ?

 

Danke und Gruß Nadja 

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,271
Post 1608 von 1.733
264 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 nicht freigeschaltet

Das Sport1HD nicht funktioniert, dass ist richtig. Dieser Sender ist nicht im Sky Sport oder Bundesliga Paket enthalten. Für diesen Sender brauchst du das HD+ Paket (bei Sat-Empfang).

Welche Empfangsart nutzt du den?

Welche Sender du empfangen kannst, siehst du hier. 

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1609 von 1.733
259 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 nicht freigeschaltet

Hi 🙂

 

ich nutze Satellit, HD+ ist bei mir mit drin. Was fehlt jetzt noch ? Müsste doch dann gehen ? 

 

Danke 🙂 und Gruß

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,271
Post 1610 von 1.733
253 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 nicht freigeschaltet

Ja, dann müsste der Sender freigeschaltet sein, hast du bereits bei der Hotline nachgefragt?

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1611 von 1.733
238 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 nicht freigeschaltet

Heute per WhatsApp bei der Hotline durchgekommen. Telefonisch hat nicht so funktioniert. Jetzt geht alles, keine Ahnung, was das Problem war. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1612 von 1.733
252 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo

Ich habe seit 4 Tagen den Fehlercode 12082. Ich versuche seit Tagen eine Freischaltung über die verschiedenen Nummern zu bekommen aber ohne Erfolg weil immer nur ein Band abläuft und sagt es wird freigeschaltet aber es tut sich nichts. Ich hab das Problem jetzt schon zum zweiten mal.

Bitte um Hilfe das ich meine bezahlten Sender und Features auch endlich wieder nutzen kann.

 

Highlighted
Regie
Posts: 5,975
Post 1613 von 1.733
242 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Sammelthread zum Problem.

Fehlermeldung-12082/page/80 
Da wird auch geholfen.

Bearbeitungszeit wenn du Pech hast bis zu 8 Tage.

Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 1614 von 1.733
412 Ansichten

Fehler 12082

Hallo, habe seit mehreren Tagen den Fehler 12082, einmal wurde mir über Sky WhatsApp geholfen, ging aber nur ein paar Stunden. 

Hilfe, ich möchte heute Fußball gucken 

 

Mod-Edit: Anliegen zu einem bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1615 von 1.733
257 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo

Habe bei meinem Sky Q Reseiver die folgende Fehlermeldung

Fehler 12082 - Du bist nicht freigeschaltet. 

Aber auf Sky Go funktionieren diese Sender.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank für die Hilfe

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 1616 von 1.733
370 Ansichten

Fehler 12082 - es nervt!

Hallo, ich bin echt voll genervt. Obwohl wir das gesamte Sportprogramm gebucht haben, kommt wirklich jedes Mal, wenn wir Bundesliga oder jetzt gerade Formel eins schauen wollen, der Fehlercode 12082 "Du bist dafür nicht freigeschaltet". Häufig geht es dann ach 10 oder 15 Minuten, machmal auch gar nicht. Es ist umso mehr ärgerlich, als dass man so Anfänge von Sendungen verpasst. Die Smartcard ist freigeschaltet und wie gesagt, meist geht es etwas später. Was kann ich denn noch tun?

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,271
Post 1617 von 1.733
354 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 - es nervt!

Ist der Receiver zwischen durch lange nicht benutzt worden?

Falls der Receiver eine gewisse Zeit nicht aktiv ist verliert dieser die Freischaltung bis er wieder genutzt wird.

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 1618 von 1.733
352 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 - es nervt!

Nein, wir nutzen ihn täglich und sind auch erst seit 2 Wochen dabei!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1619 von 1.733
368 Ansichten

Fehler 12082

Hi, ich besitze jetzt alle Sky Packete  und jedesmal wenn ich Bundesliga HD schauen will bekomme ich die Fehlermeldung Meldung 12082 kann mir vieleicjt jemand weiter helfen ? Gruß

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1620 von 1.733
366 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 - es nervt!

Hallo,

mir geht es genauso. Seit gestern kann ich keine Sky-Sender mehr sehen und die Fehlermeldung 12082 ("Du bist nicht freigeschalten") kommt. Sky läuft aber bei uns jeden Tag. 

 

Kann jemand helfen? Woran kann das Problem liegen?

 

Vielen Dank!

Antworten