Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2020 von 4.491
2.857 Ansichten

HD auf Zweikarte nicht überall vorhanden

Hallo @HamburgHammer,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
DirkF
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2021 von 4.491
2.996 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

bei meinem Abo erscheint seit Tagen nur noch die Fehlermeldung 12082 (nicht freigeschaltet).

Habe schon alles versucht Reset, Sendersuchlauf, Smartcard neu freigeschaltet nichts hat geholfen !?

 

Vielen Dank vorab!

Dirk

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2022 von 4.491
2.653 Ansichten

Fehlercode 12082

Guten Abend Rgo96,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Sofern die Fehlermeldung noch besteht, schreibe mir unter Angabe deiner Kundennummer eine private Nachricht. Klicke dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
pripka
Special Effects
Posts: 7
Post 2023 von 4.491
2.976 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

bei meinem Abo erscheint seit Tagen nur noch die Fehlermeldung 12082 (nicht freigeschaltet).

ufec
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2024 von 4.491
6.204 Ansichten

HD +

Ich habe seit einiger Zeit kein HD+ Zugang mit meiner Zweitkarte.Ich zahle schon seit ich die Zweitkarte habe

extra zwei mal die Gebühr und so steht es auch in meiner Vertragsübersicht.Kontakt zu Sky bekomme ich nicht.

Nach ca.15 min Musik am Telefon kommt das Besetztzeichen.

 

 

 

 

 

 

 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2025 von 4.491
6.093 Ansichten

Betreff: HD +

@ufec 

weiter probieren......089 99 72 79 00    oder einfach 089 99 72 79 60 dort fragen, ob man dir HD+ für die ZK freischaltet...

oder hier 6 - 7 Tage auf einen Moderator warten...der kann dann auch helfen...

pripka
Special Effects
Posts: 7
Post 2026 von 4.491
3.032 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

erledigt

 

funktioniert alles

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2027 von 4.491
3.008 Ansichten

Fehler 12082

Hallo,

 

einige Wochen funktionierte alles, seit heute o.g. Fehlermeldung. An der technischen Hotline (089 99727900) wurde ich nach 23 Minuten Wartezeit irgendwie automatisch zur Neukundenhotline umgeleitet, die mir natürlich nicht helfen konnten.

 

Bitte an einen Sky-Mitarbeiter die Karte neu freizuschalten,

 

Grüße

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

DirkF
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2028 von 4.491
3.001 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Moderator,

 

kann mir vielleicht mal ein Moderator helfen. Erster Bundesliga Spieltag verpasst!  ?

 

Mfg

 

charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 2029 von 4.491
2.990 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Care1982
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2030 von 4.491
2.905 Ansichten

Re: Sky UHD nicht freigeschaltet

Hallo,

 

ich habe leider das gleiche Problem.

Nach Wechsel auf Sky Q ist UHD nicht verfügbar.

Obwohl es in meinem Abo enthalten ist

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2031 von 4.491
3.029 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo und vielen Dank für deine Antwort. Klappt leider nicht, Meldung:

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 089 99727900.

Reuti
Special Effects
Posts: 5
Post 2032 von 4.491
3.130 Ansichten

Fehler 12082

Hallo zusammen,

 

trotz aller HD Optionen im Abo. Gingen heute die Bundesliga HD Sender nicht.

Jemand das selbe Problem gehabt?

 

 

Grüße


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Pola2
Special Effects
Posts: 6
Post 2033 von 4.491
3.109 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Mein Anliegen hat sich erledigt,  Ich habe gestern schnell und unkompliziert per WhatsApp geholfen bekommen. Meine Karte wurde freigeschaltet und es gibt keine Fehlermeldungen mehr.👌👍

Probiert's mal aus, wenn Ihr nicht länger als 4 Tage auf einen Moderator warten wollt 😉

 

Reuti
Special Effects
Posts: 5
Post 2034 von 4.491
3.093 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hab ich auch probiert und bis jetzt noch keine Reaktion. Schnell ist bei mir was anderes. 

Service wird leider immer schlechter bei Sky. 

sriemer83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2035 von 4.491
3.069 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

Ich kann auch von jetzt auf gleich nichts mehr schauen 

Nur noch die bekannte Fehlermeldung. Über meinsky kommt bei der Smartcard Freischaltung nur eine Fehlermeldung. Als ob die Karte von jetzt auf gleich deaktiviert sei. Auch pausieren geht nicht mehr.

 

Danke vorab für die Hilfe. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2036 von 4.491
2.177 Ansichten

Sky HD dazugebucht

Hallo @Svento9393,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2037 von 4.491
3.299 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hi @markusjudt, @typisch_andy, @SAnguine91, @minihele, @Pammsel, @gest87, @DirkF, @Anonym, @Reuti und @sriemer83,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint und ich mich heute erst melde. Sendet mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2038 von 4.491
3.078 Ansichten

Fehler 12082 bei hd+

Hallo @Hollo33e,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
xanamotte
Special Effects
Posts: 3
Post 2039 von 4.491
3.091 Ansichten

Fehler 12082 nicht freigeschaltet

Hallo,

 

in meinem Abo ist das Sport Paktet und zusätzlich Sky HD. Ich kann aber leider trotzdem kein Eurosport 2 HD, Sport1 HD usw. ansehen. Eurosport 1 HD funktioniert als einziger Sender. Was läuft da falsch ?

 

Danke und Gruß Nadja 

Antworten