16.09.2020 08:09
16.09.2020 09:53
16.09.2020 11:07
16.09.2020 13:24
Hallo zusammen,
mein Vertrag ist zum 31.08 ausgelaufen, da die automatische Verlängerung eine Preiserhöhung von 45 auf 79,99 vorgesehen hatte. Dies war nicht akzeptabel für mich, weshalb ich meinen Vertrag gekündigt habe. Ich konnte Online leider nicht verlängern und am Telefon habe ich mehrfach niemanden erreicht. 10-20 Minuten Warteschlange und dann rausgeflogen.
Am 09.09 dann ein erneuter Versuch und ich habe jemanden erreicht, der mir ein Vertragsangebot gemacht hat. Für 46,99 ohne Wiederaktivierungsgebühr. Soweit so gut....
Der nette Kollege am Telefon meinte zu mir, dass die Bestätigung einen Tag dauern könnte, ich aber in der nächsten Stunde schon gucken könnte.
Ich empfange bis heute kein Sky. Hinweis 12082.
Am 10.09 habe ich dann nochmal angerufen und mich wieder durch die Warteschlange gekämpft. Dieser Sky-Mitarbeiter meinte zu mir, dass die Eintragung ins System nicht geklappt hat und sich jemand von der Vertragsabteilung drum kümmern muss. Es sollte aber bis spätestens morgen Abend (11.09.) funktionieren, wurde mir versichert.
Samstag 12.09, wollte ich dann Fußball gucken, aber leider immer noch Hinweis 12082.... Daraufhin habe ich wieder bei Sky angerufen. Der Mitarbeiter meinte zu mir, dass Montag sich jemand drum kümmern wird.
Nun ist bereits Mittwoch (16.09) und ich habe keine Lust mehr anzurufen....
Schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?
Liebe Grüße
Lukas
16.09.2020 13:38
@LukT schrieb:Nun ist bereits Mittwoch (16.09) und ich habe keine Lust mehr anzurufen....
Anrufen musst Du da nicht mehr,
wie man Dir ja gesagt hat, bearbeiten die Hotline Mitarbeiter das nicht und haben es an die Vertragsabteilung weitergegeben.
@LukT schrieb:Schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?
Da gibt es verschiedene Erfahrungen, manchmal funktioniert es einfach, wenn die Vertragsabteilung den Fall abschließen konnte.
Bei solchen Störungen kann man auch hier einige Tage warten bis sich ein Moderator bei dir meldet,
der kann zumindest den Bearbeitungsstand einsehen.
16.09.2020 15:46
Bei mir steht "Dafür bist Du nicht freigeschaltet" neben jedem Kanel, also egal ob Filme, Serien, App, TV, rechts daneben steht immer das gleiche, ohne Fehlercode.
Manuelle Freischaltung der Karte hat nichts gebracht.
16.09.2020 17:31
16.09.2020 18:55
Moin zusammen,
ich bin seit dieser Woche mit dem Sport Abo neu dabei. Soweit funktionieren alle Sender. Nur auf Eurosport 1 HD & 2 HD habe ich die Fehlermeldung 12082.
Hat da Vll wer ne Lösung parat!
LG Niklas
16.09.2020 19:01 - Zuletzt bearbeitet: 16.09.2020 19:01
Hallo gest87
Die beiden Sender sind nicht Bestandteil deines gebuchten Paket.
Möchtest du diese schauen, so musst du das HD+ Paket dazu buchen (€5,75/Monat).
Freundliche Grüße
Honky
16.09.2020 19:10 - Zuletzt bearbeitet: 16.09.2020 19:14
Hallo Honky,
danke für deine Antwort.
Allerdings wird mir im Abo angezeigt, dass zumindet Eurosport 2 HD bestandteil ist.
Und HD ist da ja auch schon im Abo.
Edit: Ich beziehe Sky über Kabel und nicht über Satellit
16.09.2020 19:24
Sorry entschuldige bitte.
Natürlich ist Eurosport 2 HD Bestandteil. Aber es ist sehr wahrscheinlich über Kabel (bei Vodafone zum Beispiel) nicht empfangbar. Einige Sender werden leider nicht über Kabel verbreitet und sind nur per Satellit empfangbar.
16.09.2020 19:54
17.09.2020 12:02
17.09.2020 18:06
Hallo,
bei meinem Abo erscheint seit Tagen nur noch die Fehlermeldung 12082 (nicht freigeschaltet).
Habe schon alles versucht Reset, Sendersuchlauf, Smartcard neu freigeschaltet nichts hat geholfen !?
Vielen Dank vorab!
Dirk
17.09.2020 19:49
18.09.2020 11:34
Hallo,
bei meinem Abo erscheint seit Tagen nur noch die Fehlermeldung 12082 (nicht freigeschaltet).
18.09.2020 18:52
erledigt
funktioniert alles
on
19.09.2020
15:13
- Zuletzt bearbeitet:
19.09.2020
20:42
by
KatjaZ
Hallo,
einige Wochen funktionierte alles, seit heute o.g. Fehlermeldung. An der technischen Hotline (089 99727900) wurde ich nach 23 Minuten Wartezeit irgendwie automatisch zur Neukundenhotline umgeleitet, die mir natürlich nicht helfen konnten.
Bitte an einen Sky-Mitarbeiter die Karte neu freizuschalten,
Grüße
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
19.09.2020 17:54
Hallo Moderator,
kann mir vielleicht mal ein Moderator helfen. Erster Bundesliga Spieltag verpasst! ?
Mfg
19.09.2020 19:46