Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 2000 von 4.491
2.520 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte wird nicht freigeschaltet

Hauptkarte schon gecheckt? Nicht das HD+ auf der aufgeschaltet wurde.

Das muß auch für jede Karte einzeln gebucht & bezahlt werden.

Honky
Special Effects
Posts: 8
Post 2001 von 4.491
2.517 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte wird nicht freigeschaltet

Auf der Hauptkarte war es schon frei. Im Internet buchte man es auch als "HD+ Zweitkarte".

 

Ginster
Special Effects
Posts: 5
Post 2002 von 4.491
3.228 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

 

ich wollte nur kurz eine Rückmeldung geben. Durch den Einsatz unseres Moderators Jano, sind die UHD-Sender jetzt freigeschaltet. Die Bundesliga kann beginnen 😀.

 

Vielen Dank Janocore👍.

 

Viele Grüße

Ginster

SAnguine91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2003 von 4.491
3.218 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Auch ich habe leider das Problem. Vor ein paar Wochen das HD+ Paket hinzugebucht und ich kann keine HD Sender schauen. Mitarbeiter konnte per Chat auf der Sky Seite nicht weiterhelfen. Ist hier jemand kompetentes, der helfen kann?

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2004 von 4.491
2.879 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Du könntest die Hotline deswegen anrufen. Ansonsten: 6 Tage Wartezeit hier.

minihele
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2005 von 4.491
3.169 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, habe seit 27.08.2020 auf den Sky Q Receiver incl UHD umgestellt, es kommt immer die Fehermeldung 1282 (ihre Kartr ist nicht freigeschaltet).

 

Schöne Grüße

minihele

Honky
Special Effects
Posts: 8
Post 2006 von 4.491
3.166 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Kurze Rückmeldung... Ich habe mein Problem über den WhatsApp Chat an Sky gemeldet. Dort wurde mir super geholfen. Die Sender sind nun freigeschaltet. Also, meldet euch persönlich bei Sky Tel Chat oder WhatsApp und euch kann schnell geholfen werden. 

Vielen Dank nochmal. 

Pola2
Special Effects
Posts: 6
Post 2007 von 4.491
3.124 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo!

ich brauche noch mal eure Hilfe.

 

Seit Sonntag wird bei meinem SkyQ Receiver die Fehlermeldung 12082 und 14050 angezeigt. Alles mögliche schon versucht, leider ohne Erfolg. Kann nichts mehr aufnehmen und wenn ich zurückspulen will, kommt Fehlermeldung 12140. 

Gibt's da Möglichkeit mir zu helfen, ohne dass ich die zeitaufwendige Hotline anrufen muss...?🙈🥺

 

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2008 von 4.491
3.073 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Morgen Sky08154711,

aktuell erreicht uns eine Vielzahl an Kundenanliegen, weshalb ich erst heute dazu komme, dein Anliegen zu bearbeiten.

Ich antworte dir gleich auf deine PN und schicke dir ein Freischaltsignal.

VG, Daniela
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2009 von 4.491
3.065 Ansichten

Fehler 12082 und 14050

Hallo @mirksen und @Brain81,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2010 von 4.491
3.055 Ansichten

Sky Entertainment und Sky Cinema nicht alle Sender freigeschaltet!!

Hi manuel6971,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
LukT
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2011 von 4.491
2.590 Ansichten

Sky Verlängerung will einfach nicht klappen

Hallo zusammen,

 

mein Vertrag ist zum 31.08 ausgelaufen, da die automatische Verlängerung eine Preiserhöhung von 45 auf 79,99 vorgesehen hatte. Dies war nicht akzeptabel für mich, weshalb ich meinen Vertrag gekündigt habe. Ich konnte Online leider nicht verlängern und am Telefon habe ich mehrfach niemanden erreicht. 10-20 Minuten Warteschlange und dann rausgeflogen.

 

Am 09.09 dann ein erneuter Versuch und ich habe jemanden erreicht, der mir ein Vertragsangebot gemacht hat. Für 46,99 ohne Wiederaktivierungsgebühr. Soweit so gut....

Der nette Kollege am Telefon meinte zu mir, dass die Bestätigung einen Tag dauern könnte, ich aber in der nächsten Stunde schon gucken könnte. 

Ich empfange bis heute kein Sky. Hinweis 12082. 

Am 10.09 habe ich dann nochmal angerufen und mich wieder durch die Warteschlange gekämpft. Dieser Sky-Mitarbeiter meinte zu mir, dass die Eintragung ins System nicht geklappt hat und sich jemand von der Vertragsabteilung drum kümmern muss. Es sollte aber bis spätestens morgen Abend (11.09.) funktionieren, wurde mir versichert. 

Samstag 12.09, wollte ich dann Fußball gucken, aber leider immer noch Hinweis 12082.... Daraufhin habe ich wieder bei Sky angerufen. Der Mitarbeiter meinte zu mir, dass Montag sich jemand drum kümmern wird. 

 

Nun ist bereits Mittwoch (16.09) und ich habe keine Lust mehr anzurufen....

Schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?

Liebe Grüße 

Lukas

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2012 von 4.491
2.583 Ansichten

Betreff: Sky Verlängerung will einfach nicht klappen


@LukT  schrieb:

Nun ist bereits Mittwoch (16.09) und ich habe keine Lust mehr anzurufen....


Anrufen musst Du da nicht mehr,

wie man Dir ja gesagt hat, bearbeiten die Hotline Mitarbeiter das nicht und haben es an die Vertragsabteilung weitergegeben.

 


@LukT  schrieb:

Schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?


Da gibt es verschiedene Erfahrungen, manchmal funktioniert es einfach, wenn die Vertragsabteilung den Fall abschließen konnte.

Bei solchen Störungen kann man auch hier einige Tage warten bis sich ein Moderator bei dir meldet,

der kann zumindest den Bearbeitungsstand einsehen.

 

Pammsel
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2013 von 4.491
3.024 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir steht "Dafür bist Du nicht freigeschaltet" neben jedem Kanel, also egal ob Filme, Serien, App, TV, rechts daneben steht immer das gleiche, ohne Fehlercode.

Manuelle Freischaltung der Karte hat nichts gebracht.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2014 von 4.491
2.989 Ansichten

HD+Freischaltung

Hey BW2,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Besteht das Problem noch immer? Wenn ja, welche Fehlermeldung wird dir vorgeblendet?

Du kannst mir gerne deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
gest87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2015 von 4.491
2.973 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Moin zusammen, 

 

ich bin seit dieser Woche mit dem Sport Abo neu dabei. Soweit funktionieren alle Sender. Nur auf Eurosport 1  HD & 2 HD habe ich die Fehlermeldung 12082. 

 

Hat da Vll wer ne Lösung parat! 

LG Niklas 

Honky
Special Effects
Posts: 8
Post 2016 von 4.491
2.968 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo gest87

 

Die beiden Sender sind nicht Bestandteil deines gebuchten Paket. 

Möchtest du diese schauen, so musst du das HD+ Paket dazu buchen (€5,75/Monat).

 

Freundliche Grüße 

Honky

gest87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2017 von 4.491
2.957 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Honky,

 

danke für deine Antwort.

 

Allerdings wird mir im Abo angezeigt, dass zumindet Eurosport 2 HD bestandteil ist. 

 

Und HD ist da ja auch schon im Abo. 

 

Edit: Ich beziehe Sky über Kabel und nicht über Satellit

Honky
Special Effects
Posts: 8
Post 2018 von 4.491
2.949 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Sorry entschuldige bitte. 

 

Natürlich ist Eurosport 2 HD Bestandteil. Aber es ist sehr wahrscheinlich über Kabel (bei Vodafone zum Beispiel) nicht empfangbar. Einige Sender werden leider nicht über Kabel verbreitet und sind nur per Satellit empfangbar. 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 2019 von 4.491
2.939 Ansichten

Betreff: HD plus gebucht

Hallo @MikeKe,

entschuldige meine späte Reaktion. Gerne helfe ich dir weiter.

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten