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Fehlermeldung 12082

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Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Morgen Sky08154711,

aktuell erreicht uns eine Vielzahl an Kundenanliegen, weshalb ich erst heute dazu komme, dein Anliegen zu bearbeiten.

Ich antworte dir gleich auf deine PN und schicke dir ein Freischaltsignal.

VG, Daniela
Moderator
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Fehler 12082 und 14050

Hallo @mirksen und @Brain81,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Moderator
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Sky Entertainment und Sky Cinema nicht alle Sender freigeschaltet!!

Hi manuel6971,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Geräuschemacher
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Sky Verlängerung will einfach nicht klappen

Hallo zusammen,

 

mein Vertrag ist zum 31.08 ausgelaufen, da die automatische Verlängerung eine Preiserhöhung von 45 auf 79,99 vorgesehen hatte. Dies war nicht akzeptabel für mich, weshalb ich meinen Vertrag gekündigt habe. Ich konnte Online leider nicht verlängern und am Telefon habe ich mehrfach niemanden erreicht. 10-20 Minuten Warteschlange und dann rausgeflogen.

 

Am 09.09 dann ein erneuter Versuch und ich habe jemanden erreicht, der mir ein Vertragsangebot gemacht hat. Für 46,99 ohne Wiederaktivierungsgebühr. Soweit so gut....

Der nette Kollege am Telefon meinte zu mir, dass die Bestätigung einen Tag dauern könnte, ich aber in der nächsten Stunde schon gucken könnte. 

Ich empfange bis heute kein Sky. Hinweis 12082. 

Am 10.09 habe ich dann nochmal angerufen und mich wieder durch die Warteschlange gekämpft. Dieser Sky-Mitarbeiter meinte zu mir, dass die Eintragung ins System nicht geklappt hat und sich jemand von der Vertragsabteilung drum kümmern muss. Es sollte aber bis spätestens morgen Abend (11.09.) funktionieren, wurde mir versichert. 

Samstag 12.09, wollte ich dann Fußball gucken, aber leider immer noch Hinweis 12082.... Daraufhin habe ich wieder bei Sky angerufen. Der Mitarbeiter meinte zu mir, dass Montag sich jemand drum kümmern wird. 

 

Nun ist bereits Mittwoch (16.09) und ich habe keine Lust mehr anzurufen....

Schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?

Liebe Grüße 

Lukas

Regie
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Betreff: Sky Verlängerung will einfach nicht klappen


@LukT  schrieb:

Nun ist bereits Mittwoch (16.09) und ich habe keine Lust mehr anzurufen....


Anrufen musst Du da nicht mehr,

wie man Dir ja gesagt hat, bearbeiten die Hotline Mitarbeiter das nicht und haben es an die Vertragsabteilung weitergegeben.

 


@LukT  schrieb:

Schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?


Da gibt es verschiedene Erfahrungen, manchmal funktioniert es einfach, wenn die Vertragsabteilung den Fall abschließen konnte.

Bei solchen Störungen kann man auch hier einige Tage warten bis sich ein Moderator bei dir meldet,

der kann zumindest den Bearbeitungsstand einsehen.

 

Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir steht "Dafür bist Du nicht freigeschaltet" neben jedem Kanel, also egal ob Filme, Serien, App, TV, rechts daneben steht immer das gleiche, ohne Fehlercode.

Manuelle Freischaltung der Karte hat nichts gebracht.

Moderator
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HD+Freischaltung

Hey BW2,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Besteht das Problem noch immer? Wenn ja, welche Fehlermeldung wird dir vorgeblendet?

Du kannst mir gerne deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Moin zusammen, 

 

ich bin seit dieser Woche mit dem Sport Abo neu dabei. Soweit funktionieren alle Sender. Nur auf Eurosport 1  HD & 2 HD habe ich die Fehlermeldung 12082. 

 

Hat da Vll wer ne Lösung parat! 

LG Niklas 

Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo gest87

 

Die beiden Sender sind nicht Bestandteil deines gebuchten Paket. 

Möchtest du diese schauen, so musst du das HD+ Paket dazu buchen (€5,75/Monat).

 

Freundliche Grüße 

Honky

Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Honky,

 

danke für deine Antwort.

 

Allerdings wird mir im Abo angezeigt, dass zumindet Eurosport 2 HD bestandteil ist. 

 

Und HD ist da ja auch schon im Abo. 

 

Edit: Ich beziehe Sky über Kabel und nicht über Satellit

Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Sorry entschuldige bitte. 

 

Natürlich ist Eurosport 2 HD Bestandteil. Aber es ist sehr wahrscheinlich über Kabel (bei Vodafone zum Beispiel) nicht empfangbar. Einige Sender werden leider nicht über Kabel verbreitet und sind nur per Satellit empfangbar. 

Moderator
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Betreff: HD plus gebucht

Hallo @MikeKe,

entschuldige meine späte Reaktion. Gerne helfe ich dir weiter.

Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
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HD auf Zweikarte nicht überall vorhanden

Hallo @HamburgHammer,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

bei meinem Abo erscheint seit Tagen nur noch die Fehlermeldung 12082 (nicht freigeschaltet).

Habe schon alles versucht Reset, Sendersuchlauf, Smartcard neu freigeschaltet nichts hat geholfen !?

 

Vielen Dank vorab!

Dirk

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Fehlercode 12082

Guten Abend Rgo96,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Sofern die Fehlermeldung noch besteht, schreibe mir unter Angabe deiner Kundennummer eine private Nachricht. Klicke dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

bei meinem Abo erscheint seit Tagen nur noch die Fehlermeldung 12082 (nicht freigeschaltet).

Special Effects
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Betreff: Fehlermeldung 12082

erledigt

 

funktioniert alles

Geräuschemacher
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Fehler 12082

Hallo,

 

einige Wochen funktionierte alles, seit heute o.g. Fehlermeldung. An der technischen Hotline (089 99727900) wurde ich nach 23 Minuten Wartezeit irgendwie automatisch zur Neukundenhotline umgeleitet, die mir natürlich nicht helfen konnten.

 

Bitte an einen Sky-Mitarbeiter die Karte neu freizuschalten,

 

Grüße

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Moderator,

 

kann mir vielleicht mal ein Moderator helfen. Erster Bundesliga Spieltag verpasst!  ?

 

Mfg

 

Beleuchter
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Betreff: Fehler 12082

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