13.09.2020 15:26
13.09.2020 15:28
Hallo ich habe am Freitag UHD gebucht aber leider erhalte ich die Fehlermeldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]"
Das Abo wird mir aber bereits als aktiv angezeigt. Den Sky Q Receiver habe ich bereits neugestartet bzw. vom Strom genommen.
13.09.2020 18:45
Hd + ist gebucht auf der 2 Karte aber seit 2 Tagen immer noch nicht frei geschaltet schon 2 mal mit den telefoniert
13.09.2020 19:05
Ist HD+ vorher schon auf der ersten Karte gebucht gewesen?
Oder ist es jetzt NUR auf der 2 Karte gebucht und auf der ersten nicht?
Falls es nur auf der 2 gebucht werden sollte, kontroliere bitte, ob es nicht aus versehen auf die erste gebucht wurde.
Wenn nicht, warte hier 5-6 Tage auf einen Moderator.
13.09.2020 19:59
Auf der 1 Karte läuft alles wie es soll
14.09.2020 08:47
Guten Morgen!
Am Freitag 11.09.20 habe ich Entertainment plus und HD+ zu meinem Vertrag zugebucht! Die Netflix Freischaltung verlief problemlos. Die der HD+ auf der Zweitkarte bisher leider noch nicht! Dauert das immer so lange?
Liebe Grüße
Eure
Honky
14.09.2020 09:10
Ja.
Fehlernummern?🤔
14.09.2020 09:15
14.09.2020 09:17
Du bist dafür nicht freigeschaltet (12082).
14.09.2020 09:20
14.09.2020 09:32
Guten Morgen!
Am Freitag 11.09.20 habe ich Entertainment plus und HD+ zu meinem Vertrag zugebucht! Die Netflix Freischaltung verlief problemlos. Die der HD+ auf der Zweitkarte bisher leider noch nicht! Dauert das immer so lange?
Freischaltung per System habe ich versucht, funktioniert anscheinend nicht.
Liebe Grüße
Eure
Honky
14.09.2020 10:22
Guten Morgen!
Ich habe das gleiche Problem. HD+ auf der Zweitkarte nicht freigeschaltet. Code 12082.
14.09.2020 12:40
Hauptkarte schon gecheckt? Nicht das HD+ auf der aufgeschaltet wurde.
Das muß auch für jede Karte einzeln gebucht & bezahlt werden.
14.09.2020 12:42
Auf der Hauptkarte war es schon frei. Im Internet buchte man es auch als "HD+ Zweitkarte".
14.09.2020 13:52
Hallo zusammen,
ich wollte nur kurz eine Rückmeldung geben. Durch den Einsatz unseres Moderators Jano, sind die UHD-Sender jetzt freigeschaltet. Die Bundesliga kann beginnen ⚽️😀.
Vielen Dank Janocore👍.
Viele Grüße
Ginster
14.09.2020 14:03
Auch ich habe leider das Problem. Vor ein paar Wochen das HD+ Paket hinzugebucht und ich kann keine HD Sender schauen. Mitarbeiter konnte per Chat auf der Sky Seite nicht weiterhelfen. Ist hier jemand kompetentes, der helfen kann?
14.09.2020 18:23
Du könntest die Hotline deswegen anrufen. Ansonsten: 6 Tage Wartezeit hier.
15.09.2020 19:32
Hallo, habe seit 27.08.2020 auf den Sky Q Receiver incl UHD umgestellt, es kommt immer die Fehermeldung 1282 (ihre Kartr ist nicht freigeschaltet).
Schöne Grüße
minihele
15.09.2020 19:36
Kurze Rückmeldung... Ich habe mein Problem über den WhatsApp Chat an Sky gemeldet. Dort wurde mir super geholfen. Die Sender sind nun freigeschaltet. Also, meldet euch persönlich bei Sky Tel Chat oder WhatsApp und euch kann schnell geholfen werden.
Vielen Dank nochmal.
15.09.2020 20:59
Hallo!
ich brauche noch mal eure Hilfe.
Seit Sonntag wird bei meinem SkyQ Receiver die Fehlermeldung 12082 und 14050 angezeigt. Alles mögliche schon versucht, leider ohne Erfolg. Kann nichts mehr aufnehmen und wenn ich zurückspulen will, kommt Fehlermeldung 12140.
Gibt's da Möglichkeit mir zu helfen, ohne dass ich die zeitaufwendige Hotline anrufen muss...?🙈🥺
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße