Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Moderator
Posts: 3,884
Post 1641 von 2.323
1.043 Ansichten

Sport gebucht aber Fehlermeldung 12082

Hallo @cäthenosvki,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1642 von 2.323
1.095 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo ich habe am Freitag UHD gebucht  aber leider erhalte ich die Fehlermeldung "Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]"

 

Das Abo wird mir aber bereits als aktiv angezeigt. Den Sky Q Receiver habe ich bereits neugestartet bzw. vom Strom genommen.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1643 von 2.323
805 Ansichten

Fehler 12082 bei hd+

Hd + ist gebucht auf der 2 Karte aber seit 2 Tagen immer noch nicht frei geschaltet schon 2 mal mit den telefoniert 

Castingleiter
Posts: 2,080
Post 1644 von 2.323
799 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei hd+

Ist HD+ vorher schon auf der ersten Karte gebucht gewesen?

Oder ist es jetzt NUR auf der 2 Karte gebucht und auf der ersten nicht? 

Falls es nur auf der 2 gebucht werden sollte, kontroliere bitte, ob es nicht aus versehen auf die erste gebucht wurde.

Wenn nicht, warte hier 5-6 Tage auf einen Moderator.

 

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1645 von 2.323
774 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 bei hd+

Auf der 1 Karte läuft alles wie es soll

 

Special Effects
Posts: 8
Post 1646 von 2.323
516 Ansichten

HD+ auf Zweitkarte wird nicht freigeschaltet

Guten Morgen!

 

Am Freitag 11.09.20 habe ich Entertainment plus und HD+ zu meinem Vertrag zugebucht! Die Netflix Freischaltung verlief problemlos. Die der HD+ auf der Zweitkarte bisher leider noch nicht! Dauert das immer so lange?

 

Liebe Grüße

 

Eure

Honky

Regie
Posts: 7,746
Post 1647 von 2.323
513 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte wird nicht freigeschaltet

Ja.

Fehlernummern?🤔

Regie
Posts: 12,376
Post 1648 von 2.323
512 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte wird nicht freigeschaltet

@Honky  @schütz 

bei HD+ für die ZK musst du schon die Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)  anrufen, um die Freischaltung zu bekommen.....

oder hier 6 - 7 Tage auf einen Moderator warten....der kann das auch für dich erledigen.....

Special Effects
Posts: 8
Post 1649 von 2.323
510 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte wird nicht freigeschaltet

Du bist dafür nicht freigeschaltet (12082).

Regie
Posts: 7,746
Post 1650 von 2.323
504 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte wird nicht freigeschaltet

Sammelthread hier.

Da wird geholfen regelmäßig.

Fehlermeldung-12082/page/78 

Special Effects
Posts: 8
Post 1651 von 2.323
1.218 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Guten Morgen!

 

Am Freitag 11.09.20 habe ich Entertainment plus und HD+ zu meinem Vertrag zugebucht! Die Netflix Freischaltung verlief problemlos. Die der HD+ auf der Zweitkarte bisher leider noch nicht! Dauert das immer so lange?

Freischaltung per System habe ich versucht, funktioniert anscheinend nicht.

 

Liebe Grüße

 

Eure

Honky

Special Effects
Posts: 8
Post 1652 von 2.323
1.210 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Guten Morgen!

Ich habe das gleiche Problem. HD+ auf der Zweitkarte nicht freigeschaltet. Code 12082.

Regie
Posts: 7,397
Post 1653 von 2.323
467 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte wird nicht freigeschaltet

Hauptkarte schon gecheckt? Nicht das HD+ auf der aufgeschaltet wurde.

Das muß auch für jede Karte einzeln gebucht & bezahlt werden.

Special Effects
Posts: 8
Post 1654 von 2.323
464 Ansichten

Betreff: HD+ auf Zweitkarte wird nicht freigeschaltet

Auf der Hauptkarte war es schon frei. Im Internet buchte man es auch als "HD+ Zweitkarte".

 

Special Effects
Posts: 5
Post 1655 von 2.323
1.175 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

 

ich wollte nur kurz eine Rückmeldung geben. Durch den Einsatz unseres Moderators Jano, sind die UHD-Sender jetzt freigeschaltet. Die Bundesliga kann beginnen 😀.

 

Vielen Dank Janocore👍.

 

Viele Grüße

Ginster

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1656 von 2.323
1.166 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Auch ich habe leider das Problem. Vor ein paar Wochen das HD+ Paket hinzugebucht und ich kann keine HD Sender schauen. Mitarbeiter konnte per Chat auf der Sky Seite nicht weiterhelfen. Ist hier jemand kompetentes, der helfen kann?

Regie
Posts: 25,215
Post 1657 von 2.323
827 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Du könntest die Hotline deswegen anrufen. Ansonsten: 6 Tage Wartezeit hier.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1658 von 2.323
1.117 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, habe seit 27.08.2020 auf den Sky Q Receiver incl UHD umgestellt, es kommt immer die Fehermeldung 1282 (ihre Kartr ist nicht freigeschaltet).

 

Schöne Grüße

minihele

Special Effects
Posts: 8
Post 1659 von 2.323
1.114 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Kurze Rückmeldung... Ich habe mein Problem über den WhatsApp Chat an Sky gemeldet. Dort wurde mir super geholfen. Die Sender sind nun freigeschaltet. Also, meldet euch persönlich bei Sky Tel Chat oder WhatsApp und euch kann schnell geholfen werden. 

Vielen Dank nochmal. 

Special Effects
Posts: 4
Post 1660 von 2.323
1.072 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo!

ich brauche noch mal eure Hilfe.

 

Seit Sonntag wird bei meinem SkyQ Receiver die Fehlermeldung 12082 und 14050 angezeigt. Alles mögliche schon versucht, leider ohne Erfolg. Kann nichts mehr aufnehmen und wenn ich zurückspulen will, kommt Fehlermeldung 12140. 

Gibt's da Möglichkeit mir zu helfen, ohne dass ich die zeitaufwendige Hotline anrufen muss...?🙈🥺

 

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße 

Antworten